2 Std. Enduro Lingen. 05.09.09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    So, meine Anreisepläne stehen auch fest.

    Dario666 -> Anreise Sa gegen 0730Uhr - schwarzer T4 Multivan
    QuadZ400 ->Samstag früh - Schwarzer Dodge Caliber mit Anhänger:D
    toeffel -> Samstag mit den ersten Sonnenstrahlen ->> Sonntag pünktlich zum Schweinebraten Zuhause ;)
    chinablau -> Anreise: Samstag morgens, mit weißem Sprinter/Ducato/Opel Combo mit Anhänger mit gewohnter WErbung
    Feldjäger -> Samstag früh
    Uni -> Anreise am Samstag früh, (ich bring' die Sonne mit) aber nicht vergessen
    Mic ->vermutlich wie toeffel
    Niederrheiner -> SA
    Jonathan -> SA
    Freie Fahrt für freie Bürger! :gut2:

    Kommentar


    • #47
      So, Auto ist gepackt. Morgen früh nur noch Mopped auf den Hänger und dann kurz nach 6 los nach Lingen:D
      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

      Kommentar


      • #48
        Werd auch gleich noch packen. Ich werde so gegen 7 losfahren . Müsste dann so gegen 8 Uhr 30 dasein .
        Und endlich mal wieder fahren ohne Staub
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
          ...
          Und endlich mal wieder fahren ohne Staub
          Glaub ich nicht:isi:
          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

          Kommentar


          • #50
            Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
            Glaub ich nicht:isi:
            So feuchter Ackerboden ist doch geil
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • #51
              viel spass morgen
              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

              Kommentar


              • #52
                Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                Glaub ich nicht:isi:
                Wir wohnen ja kwasi genau in der Gegend und heute hat´s nochmal kurz geregnet. Staub denk ich mal wird keiner da sein.

                AAAAber: Ich hab´mir auf der Klassenfahrt ne richtig schlimme Erkältung geholt-hab´fast keine Stimme mehr. Werden auf jeden Fall kommen und Papa wird auch fahren, nur ob ich fahre bleibt offen. Werde gleich inhalieren, meine Medikamente nehmen und hoffe mal das das bis morgen früh soweit weg ist, das ich fahren kann....:mauer:
                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                  AAAAber: Ich hab´mir auf der Klassenfahrt ne richtig schlimme Erkältung geholt-hab´fast keine Stimme mehr.

                  Du sollst ja auch Mopped fahren und nicht singen
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • #54
                    Boh - habt ihr kurze Anfahrtwege !
                    Wenn Du startest Ralf, dann hoffe ich schon in Dorsten zu sein.

                    ETA: 07:45 (UTC +2h) :kratz:

                    roger ?

                    Moped steht auf dem Hänger in der Garage - Gurte liegen an -
                    Auto ist gepackt.

                    Morgen noch zurren - Hänger ankuppeln - Los .....................

                    Werde mir das Forenbanner an den Hänger spannen,
                    damit wir uns im Fahrerlager bemerkbar machen .........

                    Bis morgen .............uni

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                      Du sollst ja auch Mopped fahren und nicht singen
                      Ja schon klar- aber das kommt ja durch den starken husten, und wenn´s wie gesagt morgen nicht besser ist mach ich Papas/euern Tankwart und Mechaniker.:Auge2:
                      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                      Kommentar


                      • #56
                        Letzte Meldung aus dem Offroad Forum von einem der die Strecke heute gesehen hat:

                        Reifen und Baumstämme bringen ein wenig Endurofeeling in den Stoppelendurocross:panik:

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von niederrheiner Beitrag anzeigen
                          Letzte Meldung aus dem Offroad Forum von einem der die Strecke heute gesehen hat:

                          Reifen und Baumstämme bringen ein wenig Endurofeeling in den Stoppelendurocross:panik:

                          @ Quaddl..............von wegen nur Ackerglühen Ralph :evil:



                          Bombert is ne Freestyler..........

                          Kommentar


                          • #58
                            Und wer ist ohne fremde Hilfe wieder weggekommen

                            Wir hatten uns auch kurz festgefahren . Bianca musste dann kurz anschieben

                            Das Auto sieht jetzt auch so aus als wenn ich ne Runde auf der Strecke gefahren wäre
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                              @ Quaddl..............von wegen nur Ackerglühen Ralph :evil:
                              Und es wurde zum Ackerglühen. Die haben sogar fast alle Sprünge rausgenommen, weil der Matsch ungefähr 80cm hoch war. Es hat bis auf die letzte Stunde nur geregnet. Und wenn ich sage geregnet dann meine ich geschüttet. Training und Quali gingen noch doch im Rennen ging garnichts mehr. China, sein Vater und das Feldjäger haben sich trotzdem tapfer geschlagen:respect:. Ich hab nach 3 Rennrunden die Abbiegung genommen und MOpped auf den Hänger gepackt. Leider hat das Wetter den Spaß versaut und den Boden zu Gülle gemacht. Und schade um die Mühe die sich die Lingener wieder gemacht haben. Strecke war wie letztes Jahr wieder sensationell:gut2::bravo:. Aber egal, nächste Jahr fahr ich wieder dahin und hoffe auf weniger Regen.

                              So, Mopped ist schonmal wieder halbwegs sauber, Auto ist ausgeladen. Jetzt gehe ich mal den Dreck abwaschen und dann die Füße hoch.

                              Grüße

                              Ich

                              EDITH sagt: @Lutzemann, wir sind auch ohne fremde Hilfe rausgekommen und das ohne zu schieben;-). Aber Auto sieht aus wie sau. :-(
                              Zuletzt geändert von QuadZ400; 05.09.2009, 20:50.
                              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                              Kommentar


                              • #60
                                Nachdem ich es ohne fremde Hilfe vom Acker geschafft habe musste ich erstmal die Scheiben mit 2 Flaschen Wasser freimachen.
                                Das nun erdfarbene Auto ist definitiv ein Fall für den Kärcher

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X