2 Std. Enduro Lingen. 05.09.09
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Nee Jörn, war so wie das Feld im Industrie´gebiet bei der Gelderland nur 3x Schlimmer.Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigendann hab ich ja nix verpasstMeine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Mit dir(euch) auch:kiss:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWar trotz des Wetters nett mit euch

:Bier:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
na dann wars ja gut das ich zuhause geblieben bin und mich am regen erfreut habZitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenNee Jörn, war so wie das Feld im Industrie´gebiet bei der Gelderland nur 3x Schlimmer.
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Am Regen erfreuen hättest du dich da auch :isi:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenna dann wars ja gut das ich zuhause geblieben bin und mich am regen erfreut hab
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Hier noch ergänzende Abbildungen:
Die Baumstämme, die rausgenommen wurden:

Dario hatte sehr viel Spaß:

Wenn nicht der Regen gewesen wäre:

Noch ein Bannerbild mit der Forenbande:

Regenpause:

Tiefes Geläuf:

Gezeichnet:

Auch ich habe mich selbst befreit - keinen Bagger beansprucht.
Für irgendwas mussten ja vor 20 Jahren die 2 Wochen Fahrschulzusatzausbildung
im Gelände beim größten deutschen Trachtenverein gut gewesen sein:

Tschökes - UNI
Kommentar
-
Ich bin nun auch Zuhause.
Für mich wars dass beste Rennen bisher.
Alleine der Start war wie einbeiniges Surfen und jemand bläst dir permanent klebrig-nassen Sand in jede einzelne Hautpore.
Schade, die Baumstämme gingen nur im Training (da wars ja noch halbwegst trocken. also vor den 35 mm Regen) gut zu fahren.
Leute
wir werden uns in 10 Jahren noch erinnern: "weisst du noch, dass Schlammjahr?" Jeder ein kleiner Held der da nicht wie so mancher bereits vor dem Qulifying seinen Transponder wieder abgegenen hat.
Kati sauber, Abfluss verstopft, Bett ruft.
P.S.Hey ihr habt im Zelt Samstagabend echt was verpasst.
Kommentar
-
Da kann man ja noch den azurblauen Himmel sehenZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenPaar Fotos
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Im Rennen hats ja auch nicht mehr geregnet-die Bilder sind im REnne gemacht worden, so wie ich das erkennen kann.Zitat von baer Beitrag anzeigenDa kann man ja noch den azurblauen Himmel sehen
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Also ich glaube ich bin froh, statt dessen ein paar selektive Runden in B (B) gefahren zu sein ... :grjub:Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
War ja auch bestes WetterZitat von baer Beitrag anzeigenDa kann man ja noch den azurblauen Himmel sehen
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Voll krass selektiv...Zitat von Bombert Beitrag anzeigenAlso ich glaube ich bin froh, statt dessen ein paar selektive Runden in B (B) gefahren zu sein ... :grjub:
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar