Endurolauf in Burg am 22u.23.08.09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    [quote=mecky;78336]ja,da magst du schon recht haben,ein gewisses regelwerk sollte schon eingehalten werden aber kein mensch brauch bei einer rennveranstaltung blinker und spiegel,das sind sachen die ich nach stürzen alle furtzlang ersetzten muß,mit den reifen und der leiseren tüte kann mit sicherheit jeder leben.


    nur um die wirtschaft anzukurbeln und das eigene portomonai zu leeren
    da hat der mecky zweifelos recht.

    alles viel zu kompliziert.ich will nur offroad fahren und keine führerscheinprüfung machen.

    fahrt mal in holland od. belgien....phonmessung und gut fertig.
    Zuletzt geändert von afr; 27.07.2009, 19:32.
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #17
      Na ja die Abnahme Voraussetzung beim Moped ist das eine was eventuell als störend Endfunden wird. Das andere ist das in Burg seit x Jahren im Großen und Ganzen immer die Selbe Runde gefahren wird. Dazu ist die Strecke nicht wirklich schwer, nur anstrengend durch das Dauerwaschbrett. Aber wenn man nichts anderes genehmigt bekommt kann man fast nichts machen. Na gut die eine oder andere Welle könnte man mal schieben. Mich reizt es nicht da zu starten, da gibt es Veranstaltungen die für mich Schönere Strecken bieten, manche auch wesentlich unkomplizierter
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #18
        hallo,

        ich bin zwar burg nie selber aktiv mitgefahren, kenne aber die runde und die sonderprüfungen sehr gut. da ist nichts, nichts außer sandwellen, moduliert über jahrzehnte von abertausenden enduros. es gibt einige wenige singletrail passagen im wald die man sich noch schön reden könnte, der rest ist einfach nur doof.
        allerdings habe ich gehört das angeblich eine neue streckenführung geplant sein soll, ob das stimmt weiß ich nicht.
        wer die anreise plant sollte sich meiner meinung nach lieber mal "rund um den fiener" in tucheim geben (ist gleich nebenan), letztes jahr immerhin dem-prädikat aufgrund der absage von burg.
        die strecke ist im direkten vergleich doch schon deutlich besser, gibt viele schöne passagen, die prüfungen sind auch nett, insgesamt immer eine ganz gute veranstaltung ... was man so hört und sieht :Auge2:
        :trara: GST :trara:

        Kommentar


        • #19
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #20
            :gut2:
            genau so sehe ich es auch lieber fahre ich in Belgien, Holland und diverse
            Extrem Enduro Lux, Maxi Freeride, GST usw. und eine laute Tüte hab ich auch keine
            Gruß Gregor
            kein weg ist zu weit außer der Tod



            Kommentar


            • #21
              Zitat von artus Beitrag anzeigen
              hallo,

              ich bin zwar burg nie selber aktiv mitgefahren, kenne aber die runde und die sonderprüfungen sehr gut. da ist nichts, nichts außer sandwellen, moduliert über jahrzehnte von abertausenden enduros. es gibt einige wenige singletrail passagen im wald die man sich noch schön reden könnte, der rest ist einfach nur doof.
              allerdings habe ich gehört das angeblich eine neue streckenführung geplant sein soll, ob das stimmt weiß ich nicht.
              wer die anreise plant sollte sich meiner meinung nach lieber mal "rund um den fiener" in tucheim geben (ist gleich nebenan), letztes jahr immerhin dem-prädikat aufgrund der absage von burg.
              die strecke ist im direkten vergleich doch schon deutlich besser, gibt viele schöne passagen, die prüfungen sind auch nett, insgesamt immer eine ganz gute veranstaltung ... was man so hört und sieht :Auge2:
              na dann bin ich ja gespannt bin bei beiden veranstaltungen vorort , hast du gleich noch nen guten tipp wegen übernachtungen?????
              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

              Kommentar


              • #22
                so jungs und mädlz wer is denn jetzt alles da????
                Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                Kommentar


                • #23
                  ich!

                  aber mich würde mal jucken wo die starterliste bleibt?!

                  Kommentar


                  • #24


                    Ich hab mich gestern für beide Tage angemeldet endlich mal wieder ordentlich im Sand spielen,
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #25
                      hat wer daten für mein navi????
                      Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                      Kommentar


                      • #26
                        Flugplatz Burg soweit ich weiß. Da dürfte es je nur einen geben. Auch wird sicher ab der Abfahrt ausgeschildert sein.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #27
                          hier mal nen race report vom baer

                          Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X