Forentreff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    bin auch für Bilstain
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #32
      Nienburg klingt sehr interessant aber letzendlich richte ich mich nach der Mehrheit.
      Das mit der 300 km Grenze klappt eh nicht da wir zu weit verstreut sind. Deshalb macht man ja ein gemeinsames Treffen um auch mal die kennenzulernen die weiter weg wohnen.

      Also irgendwo müssen wir da nen Kompromiss finden und das geht nur wenn alle mitziehen und nicht andauernd einer sagt: Da will ich nicht hin oder das ist mir zu weit!


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
        Aund nicht andauernd einer sagt: Da will ich nicht hin oder das ist mir zu weit!

        Doch das geht. Es wird abgestimmt und da wo die meisten Stimmen gegeben wurden, wird's dann organisiert.
        Der der dann nicht hin will, weil es zu viel Sand zu viele Blumen oder zu weit ist, kann ja trotzdem noch entscheiden ob er hinkommt, oder ers sein laesst.

        Andernfalls braeuchten wir hier nicht fragen, und uns den kopf zerbrechen wo es am besten fuer alle ist, sondern wuerden einfach sagen: Wir machen's in Turkmenistan und fertig.

        *lol*
        possunt quia posse videntur

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
          ...das mit der 300 km Grenze klappt eh nicht da wir zu weit verstreut sind. Deshalb macht man ja ein gemeinsames Treffen um auch mal die kennenzulernen die weiter weg wohnen.
          wie wäre es denn, wenn man 2 Treffen macht eins mehr im Norden oder Osten und eins etwas mehr im Süden ? Dann ist die Chance das sich viele Treffen vielleicht größer ...
          95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
            Wir machen's in Turkmenistan und fertig.

            *lol*

            Okay,bin dabei!!!!


            Klagt nicht,kämpft!!!

            Kommentar


            • #36
              oder Langensteinbach.

              Aber dieses jahr wirds wohl nichts bei mir ;)
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar


              • #37
                Ich habe an beiden nichts auszusetzen also Bilstain oder Nienburg.

                Ich brauche bloß ne Fahrgemeinschaft da mein BUlly das im Moment nicht mit macht (den weiten weg)

                Außerdem muss ich gucken wann es sein soll da ich im November Prüfung habe und lernen wäre nicht schlecht kotz

                Und wenn man übers WE geht muss ich ja auch noch Urlaub für Freitag nehmen und vielleicht auch für MOntag.

                Außerdem brauche ich die Knete für ordentlich Pils/Sprit/Essen usw

                Team Green Lantern:))

                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                Kommentar


                • #38
                  wollt nur mal sagen das die nordlichter es auch (sehr viel) weiter als 300km bis nach bilstain haben ;)

                  Aber mit ner Fahrgemeinschaft funzt das wohl.
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • #39
                    Njaja, allerdings kommen die meisten zur Zeit aus der Eifel/LuX/Rheinland/so die Ecke.
                    Mit Schwung geht alles!!!
                    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                    #DasAltePack

                    Kommentar


                    • #40
                      Wir können ja auch einmal da machen und das andere mal denn weiter bei uns!

                      Das ist doch kein Grund zu streiten

                      Team Green Lantern:))

                      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                      Kommentar


                      • #41
                        Bilstain ist für mich ca. 500 km. Das ist mir alleine einfach zu weit.
                        Außerdem schlecht wenn man sich verletzt. Dann steht das ganze Gerümpel ewig weit weg.
                        Wäre nur mit Fahrgemeinschaft möglich. Ev. mit Psycho??

                        Würde einige von euch gerne mal kennenlernen.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                          Wir können ja auch einmal da machen und das andere mal denn weiter bei uns!

                          Das ist doch kein Grund zu streiten

                          ach iwo. war keineswegs bös gemeintlove
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                          :holy:Dirtbike Squirrels!

                          http://vimeo.com/25669395

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von emmi Beitrag anzeigen

                            Würde einige von euch gerne mal kennenlernen.
                            Ich glaube, das willst du nicht wirklich! evil
                            Mit Schwung geht alles!!!
                            Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                            #DasAltePack

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                              wollt nur mal sagen das die nordlichter es auch (sehr viel) weiter als 300km bis nach bilstain haben ;)

                              Aber mit ner Fahrgemeinschaft funzt das wohl.
                              dafür habt ihr dann dort auch Berge;)
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar


                              • #45
                                Macht doch nicht son Streß, laßt doch erstmal das Forum richtig laufen,
                                mein vorschlag wäre wir treffen uns in Frankfurt am Flaughafen, und nehmen auf Malle das Oberbayern auseinander und fliegen den nächsten Tag wieder zurück:D
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X