9. Gelderlandenduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
    Ralph bei den Quads scheint es auch langsam eng zu werden
    :D
    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

    Kommentar


    • Zitat von mecky Beitrag anzeigen
      marc,ich bring dir das croneshirt mit zur gelderland sonst wird das nie was :Auge2:
      ja mach mal bitte. Wir sehen uns ja kaum noch.
      Und ich muss mich wohl eh sehr warm anziehen.
      Bill Buckley nimmt sich die Zeit für Geldern.
      Wir hatten doch irgenwo "Enduro und Alter"
      Der Mann ist Modeljahr 1956 und nichtmal bei der Roof zu stoppen.
      Ich glaub ich muss noch ne Runde Konditionstraining einlegen:panik:

      Kommentar


      • Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
        Und ich muss mich wohl eh sehr warm anziehen.
        Ich glaub ich muss noch ne Runde Konditionstraining einlegen:panik:
        Och, ich mache da auch nur "so" mit aus Spass an der Freude, mal sehen, wie es geht. Und vertraue ein bißchen auf das Fahrkönnen der anderen, dass sie mich nicht umnieten :angst:
        www.abenteuer-seidenstrasse.eu

        Kommentar


        • Zitat von Sanne Beitrag anzeigen
          Och, ich mache da auch nur "so" mit aus Spass an der Freude, mal sehen, wie es geht. Und vertraue ein bißchen auf das Fahrkönnen der anderen, dass sie mich nicht umnieten :angst:
          Da sind wir schon zwei.

          Kommentar


          • gut ich fahre dann in einer anderen gruppe und wie sehen und dann im finale

            Kommentar


            • Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
              Und ich muss mich wohl eh sehr warm anziehen.
              Jo so Anfang November kann es schon ganz schön kalt werden :Auge2:
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • Letti in Geldern

                Habt ihr schon gesehen, wer noch nach Geldern kommt???
                Das wird ja eine lustige Nummer: Ackercross mit bester Besetzung!

                Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                Kommentar


                • Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                  Habt ihr schon gesehen, wer noch nach Geldern kommt???
                  Das wird ja eine lustige Nummer: Ackercross mit bester Besetzung!
                  Auch wenn sich darüber einige mokieren das da Profis mitfahren . Ich finds toll die mal live zu erleben . Letztes Jahr mit dem Smets in einer Gruppe war schon sehenswert :gut2:

                  Vor allem wie er sich da benommen hat im Rennen war absolut geil . Da kann sich so manch Hobbyspacken ne Scheibe von abschneiden
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • feine sache....gut dann gibts fotos und videos von der veranstaltung
                    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                    Kommentar


                    • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                      Auch wenn sich darüber einige mokieren das da Profis mitfahren . Ich finds toll die mal live zu erleben . Letztes Jahr mit dem Smets in einer Gruppe war schon sehenswert :gut2:

                      Vor allem wie er sich da benommen hat im Rennen war absolut geil . Da kann sich so manch Hobbyspacken ne Scheibe von abschneiden


                      Ich find es nur geil, den Letti nach den Red Bull Romaniacs jetzt in Geldern live zu sehen.
                      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                      Kommentar


                      • naja :kratz:
                        einerseits schön mit diesen Leuten zu fahren aber anderseits keine großen Hoffnungen auf´s letzte Rennen
                        Gruß Gregor
                        kein weg ist zu weit außer der Tod



                        Kommentar


                        • Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                          naja :kratz:
                          einerseits schön mit diesen Leuten zu fahren aber anderseits keine großen Hoffnungen auf´s letzte Rennen
                          Gruß Gregor
                          Sieh`s sportlich . Bist ja dann 3 h gefahren . Und der Spass steht doch im Vordergrund
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                          Kommentar


                          • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                            Sieh`s sportlich . Bist ja dann 3 h gefahren . Und der Spass steht doch im Vordergrund
                            Genau

                            Kommentar


                            • Schuld sind doch eigentlich die Hersteller (BMW,GG,KTM...)die uns mal zeigen wollen dass ihre Motorräder eigentlich garnicht so schlecht sind. Und mit der richtigen Schaltzentrale(Fahrer) bestückt dir 3 mal Pro Runde den Kaffee reichen können.:evil:
                              (find ich auch leicht frustrierend aber ich hätt ja früher anfangen können zu fahren)
                              Ich bin mir aber sehr sicher unterwegs noch genug Spaßpunkte sammeln zu können und daher fahr ich mit. Auch wenn´s nicht zum Finale reichen sollte.
                              Im Sand muss ich eh die Augen zu machen und mir vorstellen es sei fester griffiger Boden :kratz::D

                              Kommentar


                              • Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
                                Und mit der richtigen Schaltzentrale(Fahrer) bestückt dir 3 mal Pro Runde den Kaffee reichen können.:evil:
                                Fahren die Pro's dann mit so einem Kanister auf dem Rücken, wie man das manchmal bei Konzerten für den Bierverkauf sieht?

                                :Laugh:
                                Ich stelle mir gerade vor, wie Frans Verhoeven angeballert kommt und von hinten ruft: "De koffie is klaar!"
                                Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X