Werde am SO um 7 Uhr aufschlagen.
Bin gespannt auf das Fahrerlager.
Am E3 war ja alles schön überschaubar und befestigt.
Da konnte man sich ja auch nicht verpassen.
Aber ich werde Eure Wagenburg schon finden.
Falls wir das obligatorische Banner-Shoting hinkriegen,
dann muß der Jo bestimmt 'nen Weitwinkel auf seine
feine Knipse schrauben, um alle zu erfassen.
Mit meiner Lumix bringe ich "nur" `nen 28mm mit.
Ich werde am Samstag Nachmittag ein Banner im Fahrerlager aufhängen... das sollte zu sehen sein.
Und was das fotografieren angeht - wenn alles klappt, kommt der Carsten vom enduro.blog.de.
Der kann auch schön knipsen :Auge2:
Na das klingt ja alles straight organisiert.
Das liebe ich so an unserem Völkchen.
:kratz: Aber - eine Tatsache verwirrt mich:
Auf der ECH - Gelderland -HP ist jetzt wieder ein anderer
Ablaufplan aufgetaucht !!!!
Jetzt fährt die Gruppe 1 wieder WP rot - grün - gelb.
Was mir auch eigentlich lieber ist.
Jetzt muss ich meine Fangemeinde und unsere cheerleader schon
wieder umdirigieren.
:kratz: Aber - eine Tatsache verwirrt mich:
Auf der ECH - Gelderland -HP ist jetzt wieder ein anderer
Ablaufplan aufgetaucht !!!!
Jetzt fährt die Gruppe 1 wieder WP rot - grün - gelb.
Ich hab dazu bei Thomas Goltz nachgefragt und hier seine Antwort:
Ja, aus organisatorischen Gründen müssen wir den alten Ablauf durchführen.
Leider hat sich beim Druck dieser Fehler eingeschlichen und 8000 Handzettel sind so gedruckt worden...!
mir ist doch die reihenfolge völlig schnurz, hauptsache ich darf in alle 3 WPs und mit Glück ins Finale
Könntet ihr jetzt BITTE mal aufhören .. ich wär so gerne wieder dabei, so ein Mist
Und den Spruch mit den 3 WP und dem Finale.. den hab ich gerade wortwörtlich von einem meiner Kollegen gehört.. jetzt weiß ich gar nicht, wem ich die Daumen drücken soll :isi:
viel Spass euch allen
Gruß
petra
Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Wenn meine Holde auch Lust hat, kommen wir mal als Zuschauer vorbei. Muss mal sehen wie ich den Junior heiß mache, so dass er seine Mama belabert. :evil:
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Wenn meine Holde auch Lust hat, kommen wir mal als Zuschauer vorbei. Muss mal sehen wie ich den Junior heiß mache, so dass er seine Mama belabert. :evil:
Sag ihr halt, dass in Geldern auch verkaufsoffener Sonntag ist und die da Schuhe haben, die es sonst höchstens noch in New York gibt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar