9. Gelderlandenduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    vorallem schön wenn man einige leute da trifft ( ausm forum usw ) wie letztes jahr
    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

    Kommentar


    • #17
      Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
      :panik: Ralph ich komm vorbei und pass auf dich auf.
      Ich habs meiner Frau noch nicht erzählt. Wenn ich das sage, tötet die mich und sagt nur " Mit dem Mopped kannst du da starten aber nicht mit dem Quad." Naja, muss noch überzeugungsarbeit leisten.

      Aber Holler, danke:kiss:
      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

      Kommentar


      • #18
        Kann mir jemand mal was über die technischen Schwieriegkeiten der Strecke sagen?
        Gibts da für gewöhntlich irgendwelche Aufhänger wo man sich festfahren könnte

        Zustand des Bikes - gibts da irgndwelche Vorschriften?

        Kommentar


        • #19
          Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigen
          Kann mir jemand mal was über die technischen Schwieriegkeiten der Strecke sagen?
          Gibts da für gewöhntlich irgendwelche Aufhänger wo man sich festfahren könnte

          Zustand des Bikes - gibts da irgndwelche Vorschriften?
          Keien Schwierigkeiten für dich. Die Sandgrube ist das heftigste am Event. Das Industriegebite kann Wetterbedingt eben sehr glatt werden. Ansonsten für dich absolut fahrbar.:Auge2: Mopped zugelassen, Lautstärke drauf achten, Sportkennzeichen und ansonsten keine Wilde Sau auf den zwischenetappen spielen. Hat schon so manchen bei der Gelderland ein Fahrverbot eingebracht. Die Jungs vom Rennverein sind an dem Tag echt locker und machen keinen stress, solange man sich auf den öffentlichen Strassen benimmt.
          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

          Kommentar


          • #20
            @ MX-Rider :

            Wenn du als Iroman beim 24-h-Rennen fahren kannst , dann ist das Gelderlandenduro auch kein Problem für dich

            Kommentar


            • #21
              Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
              Keien Schwierigkeiten für dich. Die Sandgrube ist das heftigste am Event. Das Industriegebite kann Wetterbedingt eben sehr glatt werden. Ansonsten für dich absolut fahrbar.:Auge2: Mopped zugelassen, Lautstärke drauf achten, Sportkennzeichen und ansonsten keine Wilde Sau auf den zwischenetappen spielen. Hat schon so manchen bei der Gelderland ein Fahrverbot eingebracht. Die Jungs vom Rennverein sind an dem Tag echt locker und machen keinen stress, solange man sich auf den öffentlichen Strassen benimmt.
              das industriegebiet wirds so nicht mehr geben wer lesen kann is klar im vorteil :Joke:





              Kommentar


              • #22
                hört sich ja klasse an :love:

                Gelderlandenduro... ich weiß garnicht woher ich das kenne, aber das Stand schon immer auf meiner Liste.

                Ich werd mal im Auge behalten wann die Ausschreibung online ist. Ansonsten würde ich sagen sehen wir uns spätestens vor Ort

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigen
                  hört sich ja klasse an :love:

                  Gelderlandenduro... ich weiß garnicht woher ich das kenne, aber das Stand schon immer auf meiner Liste.

                  Ich werd mal im Auge behalten wann die Ausschreibung online ist. Ansonsten würde ich sagen sehen wir uns spätestens vor Ort
                  das starterfeld is nur begrenzt dennis,denk drann nich zu spät zu nennen
                  schade is nur das die etappe auf der straße ist :rolley:





                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                    das industriegebiet wirds so nicht mehr geben wer lesen kann is klar im vorteil :Joke:
                    Ich kann's kaum erwarten Abends von der Arbeit zurück zu sein :Auge2:
                    Oh man... ihr habt mir nicht nur die kommende Woche wieder gerettet :Bier:

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                      Hab auch gerade die Mail vom Thomas Goltz im Postkorb gehabt.
                      Bin wohl auch wieder dabei... :gut2:
                      :bravo:JEpp - meine mailbox hat pünktlich gebimmelt durch den Newsletter vom ECH .

                      Ich sehe schon, dass wird wohl ein "Forumstreffen".

                      uni

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von uni Beitrag anzeigen
                        :bravo:JEpp - meine mailbox hat pünktlich gebimmelt durch den Newsletter vom ECH .

                        Ich sehe schon, dass wird wohl ein "Forumstreffen".

                        uni
                        freu mir auf dich wird wohl wie 07 ,wir kommen zu spät zur sonderprüfung :Laugh:





                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                          freu mir auf dich wird wohl wie 07 ,wir kommen zu spät zur sonderprüfung :Laugh:
                          Ja - aber damit hatten wir doch kein Problem und sind dann fliegend gestartet.

                          Habe übrigens gerade mein Avatar geändert, weil Du mein Sonnenbrillenbild nachgestellt hast.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von uni Beitrag anzeigen
                            Ja - aber damit hatten wir doch kein Problem und sind dann fliegend gestartet.

                            Habe übrigens gerade mein Avatar geändert, weil Du mein Sonnenbrillenbild nachgestellt hast.
                            wie du fährst mit vorderrad :kratz:





                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                              wie du fährst mit vorderrad :kratz:
                              Ja - muß ich mich dran gewöhnen. Letzte Woche hat mich schon der Hausmeister des Industriegbietes in dem unsere Firma sitzt darum gebeten , einen gepflegteren Fahrstil an den Tag zu legen, weil ich morgens um 6 Uhr !!! schon immer, beim Landanflug zu meinem Schreibtisch, ein Paar Treppen und die total leeren Parkplätze als Innercity-Enduro-Strecke und Posing-Wheelie-Trainings-Area benutzte. Dabei habe ich mein Moped doch erst seit 4 Wochen.
                              Wo soll das noch enden? :craz:

                              Jetzt aber wieder zum Thema:

                              Ich denke, dass Gelderland hier für jedermann fahrbar ist.Da braucht sich keiner Gedanken zu machen.

                              Gruß an die Gemeinde

                              uni

                              Kommentar


                              • #30
                                lang lang is her :D






                                Kommentar

                                Lädt...
                                X