9. Gelderlandenduro
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Das war wiedermal eine super Veranstaltung und hat viel Spaß gemacht . Im Prinzip ist das eher ein Forentreffen mit ein bisschen Mopped fahren ...
Mit meinem Ergebnis bin ich nicht ganz zufrieden :isi:. Vielleicht sollte man sich bei den schweren Prüfungen schonen:kratz: und mehr Runden auf dem Senf-Acker drehen (gut für Crosser), dann kommt man vermutlich weiter nach vorn . Egal , geil wars trotzdem !!!
... und nächstes Jahr wieder .
Leider ging der Sieg im Finale wieder nicht nach Deutschland , schade !
Fetten Respekt an die Organisation : Eure Anstrengungen haben sich wieder voll gelohnt , sehr kompetent !
Kommentar
-
Bei 2: 48 roll ich ja drüberZitat von dr-dirt Beitrag anzeigenHier auch mal ein paar ganz interessante Studien...
http://www.youtube.com/watch?v=CPCAkC08ceI
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zuletzt geändert von endurocker; 11.11.2009, 13:41.Fleisch ist mein Gemüse
©Heinz Strunk
Kommentar
-
Bin halt ein netter Mensch und grüsse meine Freunde am StreckenrandZitat von mecky Beitrag anzeigenda hat der feldjäger noch zeit faxen zu machen

Denn Germi hab ich auch an der Strecke begrüsst und ein paar Worte mit ihm gewechselt :taste1:
Konnte eh nicht mehr ,da kamen mir solche Pausen gerade recht :holy:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Bilder von Volker sind online
Kommentar
-
Zitat von endurocker Beitrag anzeigenSuper Bilder! :daumen:
Kann mir jemand sagen was der Grund für das frühe Ausscheiden von Mark Risse war?
so wie ich gehört hab
Ok ZENSURWER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von endurocker Beitrag anzeigenNa klingt ja intressant, wenn es sogar zensurwürdig ist. :kratz:
Evtl. paar Andeutungen?
Also, der Marc hatte bei der ersten WP (rot) %&$#%& und dadurch §???=****
Darüber war er nicht so glücklich
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar