:grjub:
9. Gelderlandenduro
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich persönlich würde den flämischen Löwen gern wieder tanzen sehen.
Er schien letztes Jahr nicht gänzlich abgeneigt ;) abwarten.
Übrigens bestätigen zuverlässige Quellen dass der Kameramann wieder vor Ort sein wird.
Wer also spezielle Videowünsche hat bitte rechtzeitig Kontakt aufnehmen.
Mark Risse - Ballett
Allen Helfern schonmal herzlichen Dank für die Mühen.
P.S.Übrigens Uwe. Bis auf den Crosser haben wir dann wieder unser E-Day Team zusammen.
Kommentar
-
Aus sehr zuverlässiger Quelle weiß ich, dass noch ein weiterer Profi aus dem benachbarten westlichen Ausland grosses Interesse an einer Teilnahme hat.
Hoffen, dass er es terminlich schafft :grjub:Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Dafür bekommt man mittlerweile in Geldern die Möglichkeit mit echten Top-Fahrer zusammen zu fahren.Zitat von casicool Beitrag anzeigen...die zeiten als man als Hobbyhonk unter den Top10 des Gelderland fahren konnte sind definitv vorbei
Find ich auch geil... :gut2:Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Ich muss erstmal sehen, wie ich das finde ... :kratz:Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenDafür bekommt man mittlerweile in Geldern die Möglichkeit mit echten Top-Fahrer zusammen zu fahren.
Find ich auch geil... :gut2:
:panik:
Kommentar
-
Die wissen wenigstens wie man gefahrlos überholt,ich hab immer mehr angst vor den übermotivierten Hobby-Dödels :DZitat von Sanne Beitrag anzeigenIch muss erstmal sehen, wie ich das finde ... :kratz:
:panik:Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon
..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..
Kommentar
-
Da kann ich dir nur zustimmen!Zitat von timebomblucky Beitrag anzeigenDie wissen wenigstens wie man gefahrlos überholt,ich hab immer mehr angst vor den übermotivierten Hobby-Dödels :D
Ich versuche auch immer, den übermotivierten bloss nicht im Weg zu sein.
Vor ein paar Jahren ist in Geldern einer in mich reingefahren, weil ich seiner Ansicht nach nicht schnell genug aus der Rinne an der Siemensstrasse weg war.
:Haue:
Bei den Topfahrern war das letztes Jahr überhaupt kein Thema!
Die sind einfach lässig um einen rumgefahren.Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Kommt ganz darauf an , wem BMW so alles an den Start schickt ... vll. Salminen ? :kratz:Zitat von mecky Beitrag anzeigenwetten das kehr gewinnt
Kommentar
-
Montag gibt es ja wohl ein dickes Meeting in München, wo die Fahrer auch da sind. Da wird dann gewürfelt, wer nach Geldern darf.Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigenKommt ganz darauf an , wem BMW so alles an den Start schickt ... vll. Salminen ? :kratz:
Und vermutlich stellt BMW dann auch direkt seinen Zweitakter vor :Laugh:Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
So, noch einer aus der Profi-Liga kommt nach Geldern.
Frans Verhoeven hat sich auch angemeldet :gut2:
Bei der Dakar dieses Jahr wurde Frans 8. in der Gesamtwertung und konnte auf der Rallye zwei Etappen sowie die Marathon-Kategorie gewinnen.Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar