Gruß Marc
9. Gelderlandenduro
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Scheint so zu sein . Und auf HuskyZitat von uni Beitrag anzeigenWeiß nicht, ob ich was verpasst habe, aber ich glaube J.Smets ist neu auf der Starterliste, oder ?
Damit wird das Starterfeld immer prominenter.
Mag wohl die BMW auch nicht so
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
-
Mit der Zusammenfahrerei hat aber nur bedingt geklapptZitat von dr-dirt Beitrag anzeigenStartnummernliste ist online:
>klick mich<
Kommentar
-
Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenStartnummernliste ist online:
>klick mich<
Oh oh, da tauchen aber einige Hochkaräter auf.........
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Stimmt, insgesamt 11 aus der Profi und Halbprofi-Liga. Hab gestern beim fahren(ja ich war mal wieder seit Lingen auf dem Mopped und nach nem Backflip wo die Gasi ungefähr 2,5m über mich weggeflogen ist und 5 Meter weiter unten gelandet ist, hab ich jetzt nen stylischen LenkerZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenOh oh, da tauchen aber einige Hochkaräter auf.........
) noch einen vom ECH getroffen. Wird bestimmt ne schöne Veranstaltung.
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Lampe sollte schon dran sein . Und vor allem ein leiser AuspuffZitat von afr Beitrag anzeigen??technische abnahme: muß ein n-schild dran sein, lampenmaske,blinker; hupe usw.?
wer weiß da mehr ?
Sportkennzeichen genügt . Und im öffentlichen Verkehr keine Faxen machen .So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
mit den faxen ist eh klar, auspuff auch ,aber alles andere...??? WO KANN ICH DAS NACHLESEN in der ausschreibung steht nichtsZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenLampe sollte schon dran sein . Und vor allem ein leiser Auspuff
Sportkennzeichen genügt . Und im öffentlichen Verkehr keine Faxen machen .
wer braucht schon ne lampe? AM TAGEwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Geht halt auch über öffentliche StrassenZitat von afr Beitrag anzeigenmit den faxen ist eh klar, auspuff auch ,aber alles andere...??? WO KANN ICH DAS NACHLESEN in der ausschreibung steht nichts
wer braucht schon ne lampe? AM TAGE
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar