9. Gelderlandenduro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• ich komm schonmal deshalb um dem lutz nen ast in die speichen zu werfen

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
      ich komm schonmal deshalb um dem lutz nen ast in die speichen zu werfen
      :isi: :warteab:
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
        so leute wer is denn jetzt vorort ( fahren oder nicht fahren ) ?????
        jetzt noch nicht.
        muss noch Hausaufgaben machen.
        aber spätestens Sonntag den 8. um 7:30 bin ich in Geldern. So Gott will, mit Motorrad.

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
          ??technische abnahme: muß ein n-schild dran sein, lampenmaske,blinker; hupe usw.? wer weiß da mehr ?
          Das wollte ich auch gerade fragen. Ich habe nämlich mein Rücklicht irgendwo in der Pampa liegen gelassen.
          www.abenteuer-seidenstrasse.eu

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
            Geht halt auch über öffentliche Strassen
            könnte ich ja mit meinem bus transportieren.
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Manno,
              Macht die Fahrzeuge so gut wie möglich fertig.
              Wer soll euch denn hier nen Freibrief erteilen der auch vor der Ordnungsmacht gültigkeit hat? Keiner
              Außerdem soll das Motorrad ja auch einige Stunden Rennbetrieb fehlerfrei überstehen. Dazu gehört schon etwas Wartung und Pflege.

die TA ist recht liberal. Hab ich doch auch schon nach gefragt.
              Aber zur eigenen Sicherheit sollte das Möp nicht nur durch Kabelbinder in Form gehalten werden.

Kommentar

• wenn du nix weißt... keep cool. ich will nix freibrief sondern verbindlich richtlinien der technischen abnahme nachlesen. müßte doch irgendwo zu erfahren sein, mein lieber. es geht nicht darum mal gerade ne lampenmaske dran zu bauen ich müßte nen kompletten kabelbaum einziehen usw. ist halt ne reine fahrmaschine.
                technische zuverlässigkeit hat nichts mit stvo vorschriften zu tun . nur zur erinnerung. :kiss: wartung und pflege ?? wo möglich noch poliert ...:Joke:

Beta-Supersenior

Kommentar

könnte ich ja mit meinem bus transportieren.
                  Das darf nur der Smets

Rolf wenn du ganz sicher sein willst

Montiere die Spiegel links und rechts . Die Hupe sollte gehen . Die Leistung muss der im Fahrzeugschein angegebenen entsprechen . Und den hinteren Spritzschutz nicht vergessen :evil:
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                    Das darf nur der Smets

Rolf wenn du ganz sicher sein willst

Montiere die Spiegel links und rechts . Die Hupe sollte gehen . Die Leistung muss der im Fahrzeugschein angegebenen entsprechen . Und den hinteren Spritzschutz nicht vergessen :evil:
                    du lustiger molch du,:craz: wenns abgeht wie bei einigen adac-events brauche ich da erst garnicht hin. aber was rede hier...wenn keiner nix weiß ...??:azrael:

Beta-Supersenior

Kommentar

du lustiger molch du,:craz: wenns abgeht wie bei einigen adac-events brauche ich da erst garnicht hin. aber was rede hier...wenn keiner nix weiß ...??:azrael:
                      ey locker durch die Hose atmen.:craz:

mach dir mal keine
                      Sorgen, die schauen da drüber und gut is.:daumen:
                      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Hey Rolf - don't panic!
                        Hier einmal meine Erfahrungen aus 2007:
                        - Lampenmaske: ja
                        - Blinker, Rücklicht, Kennzeichen: nein
                        - Bremsen: werden geprüft
                        - Lautstärke: nicht übertreiben - besser mit dB-eater
                        - Reifen: egal (2008 fuhr sogar einer Sandpaddel-Gummis)

Auf meinem Video ist am Anfang das Prozedere 2007 zu sehen.
                        (Als Stargast fungiert Mecky auf schwarzer Gasi )
                        (Nebendarsteller: Jo, nebst Steffi - Percy - Petra, nebst Flo, - Lionmartin - u.v.a.)

http:///www.youtube.com/watch?v=tTBUJcjykA4

Kommentar

Letztendlich fährst du von einer Etappe zur anderen auf öffentlicher Strasse. Und sollte den Jungs vom Rennverein nicht passen was sie da auf der Strasse sehen, ziehen die dich raus. Die Jungs in Grün sind an diesem Tag wirklich immer sehr tolerant. Die technische Abnahme, wie schon hier so oft gesagt, ist relativ simple. Nur laut wird nicht geduldet. Ohne Blinker und Spiegel, mit Sportkennzeichen und Crossreifen war noch nie ein Problem. Due Abnahme prüft die Bremsen, die Räder(ob die lose sind) und den Gesamtzstand ob er für die Strasse i.O. ist. Das Fahrzeug sollte Strassenverkehrstauglich bis auf die o.g. Punkte sein. Rolf, wenn du der Meinung bist ohne Lampenmaske zu fahren, dann tu es oder schick dem ECH ne Mail und frag da an. Da wird dir dann aus erster Hand geholfen.

@Lutz: Nicht nur der Smets hat sein Mopped im Transporter befördert. Auch der Knuimann. Aber wie heisst es so schön: Alle sind gleich, manche sind eben gleicher.

Bis Sonntag.

Edith sagt: P.S. Uni, dieses Jahr dürfen keine Sandpaddle mehr benutzt werden.
                          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• jungs ich freu mich auf euch.....
                            Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                              @Lutz: Nicht nur der Smets hat sein Mopped im Transporter befördert. Auch der Knuimann.
                              Stimmt und zusätzlich noch einen Tankwart und einen "Ich mach die Mopete für Dich leichter und befrei sie vom Schlamm"-man.

Kommentar

• Den Matsche-Abkratzer kann man ja da auch nur zu gut gebrauchen!

Zuletzt geändert von dr-dirt; 27.10.2009, 19:53.
                                Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

Lädt...
                                X