9. Gelderlandenduro
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenLutz, ist mir Latte penn ich halt beim Mecky, muss nächsten Tag erst Mittags ran. :Auge2:
bei uns würde der Holler auch ein warmes Plätzchen bekommen.:kiss:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Bist Du auch nur als Zuschauer da? Dann brauchen wir nur noch einen der Größenmässig zwischen uns passt und wir können mi`m Mecky zusammen als Daltons auflaufen. Mecky ist ja genau so giftig wie Joe Dalton und Du bist halt Averell Dalton.Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenGelb ist doch Welbersee nicht wahr.......
............und wenn ja Germi können wir uns die Gruppe mit unseren Spezls anschauen und danach das Finale.
Ich bring auch Rantanplan mit.
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Den haste ja letztens schon gezeigt... :craz:Zitat von Germi Beitrag anzeigen
Ich bring auch Rantanplan mit.
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Neee, diesmal wird`s mein schwarzer Rantanplan.Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenDen haste ja letztens schon gezeigt... :craz:
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
also darmit darfst grade mal garnicht startenZitat von endurocker Beitrag anzeigenHabe gestern festgestellt, das mein Bremlichtschalter der Hinterradbremse defekt ist. Gibt das Probleme bei der technischen Abnahme am Sonntag?
ne hab keine ahnung wie genau die das nehmen
Kommentar
-
Bloß nicht, ich habe ÜBERHAUPT kein Brems- und Rücklicht mehr. Wer weiß denn da bescheid? Das muss doch auch so gehen, vor lauter Matsch sieht man doch sowieso nix mehrZitat von endurocker Beitrag anzeigenHabe gestern festgestellt, das mein Bremlichtschalter der Hinterradbremse defekt ist. Gibt das Probleme bei der technischen Abnahme am Sonntag?
Zuletzt geändert von Sanne; 06.11.2009, 11:06.
Kommentar
-
also mir wurde hier im forum gesagt ich solle mir mal keine gedanken machen... ich habe auch keine lichter dran.Zitat von Sanne Beitrag anzeigenBloß nicht, ich habe ÜBERHAUPT kein Brems- und Rücklicht mehr. Wer weiß denn da bescheid? Das muss doch auch so gehen, vor lauter Matsch sieht man doch sowieso nix mehr
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenalso mir wurde hier im forum gesagt ich solle mir mal keine gedanken machen... ich habe auch keine lichter dran.
Ob das gut geht
Übrigens war ich letztes Jahr froh das ich Licht am Mopped hatte . Als ich nämlich den Marktplatz verlassen hab war es schon dunkel und man musste noch durch die halbe Stadt zum Fahrerlager . Aber dieses Jahr ist es ja anders aufgeteilt . Wobei die Transponderrückgabe immer noch auf dem Markt ist . Oder
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Also ich habe an den ECH eine Mail geschrieben und superflott Antwort erhalten.
Wegen dem Bremslicht solle ich mir keine Gedanken machen.
Es wird nur auf die Funktionalität der wichtigsten Bauteile geachtet.
Und besonders wichtig sei die Lautstärke des Auspuffs (92dB).Fleisch ist mein Gemüse
©Heinz Strunk
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenalso ohne funktionierendes bremslicht läuft da garnix in geldern wegen der auffahrunfälle
Genau !
:Laugh: Aber das sagst gerade Du, dem ich neulich in die Hacken gefahren bin in Belgien, da sein nicht funktionierendes Bremslicht so gut in der Staubwolke, in welcher Du standest, zu sehen war.
:kratz: Ich liebe verschachtelte Sätze.
Im Ernst - Die Bremsen sollen funktionieren. Mehr nicht.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar