9. Gelderlandenduro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
    Lutz, ist mir Latte penn ich halt beim Mecky, muss nächsten Tag erst Mittags ran. :Auge2:
    jawoll :Bier:

Kommentar

Lutz, ist mir Latte penn ich halt beim Mecky, muss nächsten Tag erst Mittags ran. :Auge2:

bei uns würde der Holler auch ein warmes Plätzchen bekommen.:kiss:
      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Gelb ist doch Welbersee nicht wahr...................und wenn ja Germi können wir uns die Gruppe mit unseren Spezls anschauen und danach das Finale.
        Bist Du auch nur als Zuschauer da? Dann brauchen wir nur noch einen der Größenmässig zwischen uns passt und wir können mi`m Mecky zusammen als Daltons auflaufen. Mecky ist ja genau so giftig wie Joe Dalton und Du bist halt Averell Dalton.

Ich bring auch Rantanplan mit.
        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

• Zitat von Germi Beitrag anzeigen

Ich bring auch Rantanplan mit.
          Den haste ja letztens schon gezeigt... :craz:
          Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
            Den haste ja letztens schon gezeigt... :craz:
            Neee, diesmal wird`s mein schwarzer Rantanplan.
            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

• Habe gestern festgestellt, das mein Bremlichtschalter der Hinterradbremse defekt ist. Gibt das Probleme bei der technischen Abnahme am Sonntag?
              Fleisch ist mein Gemüse
              ©Heinz Strunk

Kommentar

• Zitat von endurocker Beitrag anzeigen
                Habe gestern festgestellt, das mein Bremlichtschalter der Hinterradbremse defekt ist. Gibt das Probleme bei der technischen Abnahme am Sonntag?
                also darmit darfst grade mal garnicht starten

ne hab keine ahnung wie genau die das nehmen

Kommentar

• Zitat von endurocker Beitrag anzeigen
                  Habe gestern festgestellt, das mein Bremlichtschalter der Hinterradbremse defekt ist. Gibt das Probleme bei der technischen Abnahme am Sonntag?
                  Bloß nicht, ich habe ÜBERHAUPT kein Brems- und Rücklicht mehr. Wer weiß denn da bescheid? Das muss doch auch so gehen, vor lauter Matsch sieht man doch sowieso nix mehr
                  Zuletzt geändert von Sanne; 06.11.2009, 11:06.
                  www.abenteuer-seidenstrasse.eu

Kommentar

• würd ich mal die Hotline bemühen...immerhin gehts zw den WP über die Straße

Kommentar

• also ohne funktionierendes bremslicht läuft da garnix in geldern wegen der auffahrunfälle

:weg:

Kommentar

• Zitat von Sanne Beitrag anzeigen
                        Bloß nicht, ich habe ÜBERHAUPT kein Brems- und Rücklicht mehr. Wer weiß denn da bescheid? Das muss doch auch so gehen, vor lauter Matsch sieht man doch sowieso nix mehr
                        also mir wurde hier im forum gesagt ich solle mir mal keine gedanken machen... ich habe auch keine lichter dran.
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
                          also mir wurde hier im forum gesagt ich solle mir mal keine gedanken machen... ich habe auch keine lichter dran.

Ob das gut geht

Übrigens war ich letztes Jahr froh das ich Licht am Mopped hatte . Als ich nämlich den Marktplatz verlassen hab war es schon dunkel und man musste noch durch die halbe Stadt zum Fahrerlager . Aber dieses Jahr ist es ja anders aufgeteilt . Wobei die Transponderrückgabe immer noch auf dem Markt ist . Oder
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• ich pack sie nach jeder sektion ins auto und fahr sie rüber.
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Also ich habe an den ECH eine Mail geschrieben und superflott Antwort erhalten.

Wegen dem Bremslicht solle ich mir keine Gedanken machen.
                              Es wird nur auf die Funktionalität der wichtigsten Bauteile geachtet.
                              Und besonders wichtig sei die Lautstärke des Auspuffs (92dB).
                              Fleisch ist mein Gemüse
                              ©Heinz Strunk

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                                also ohne funktionierendes bremslicht läuft da garnix in geldern wegen der auffahrunfälle
                                Genau !

:Laugh: Aber das sagst gerade Du, dem ich neulich in die Hacken gefahren bin in Belgien, da sein nicht funktionierendes Bremslicht so gut in der Staubwolke, in welcher Du standest, zu sehen war.

:kratz: Ich liebe verschachtelte Sätze.

Im Ernst - Die Bremsen sollen funktionieren. Mehr nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X