9. Gelderlandenduro
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Stimmt . Aber wenn ich mirs so überlege hab ich noch nie jemand in Alex`s Alter starten sehen :kratz:Zitat von mecky Beitrag anzeigenkannste aber auch im transporter erledigenSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Hmm irgentwann isses immer das erste mal.Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenStimmt . Aber wenn ich mirs so überlege hab ich noch nie jemand in Alex`s Alter starten sehen :kratz:
Mal sehen ist ja noch lang hin.-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Genauso sehe ich das auch... ist eigentlich nicht so sonderlich schwer - nur anstrengendZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenSicher ist das für euch zu fahren !! Die Strecke selbst ist nicht schwer . Nur das meist der Matsch und Sand es kräftemäßig anstrengend macht . Aber das kennt ihr ja aus Lingen
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
was dich erwartet sieht man in den ersten paar Sekunden recht deutlich.
Und dennoch oder gerade deshalb gilt das Motto:
Enjoy the Ride
Stallmeister (Für Alle die sich verwundert fragen warum anderes Profil:kratz: das ist sein Kulturkanal)
Kommentar
-
Grüne wollen Gelderlandenduro streichen
In Geldern wird über den Gemeindehaushalt beraten.
(...)
Die Grünen haben schon eine Liste erarbeitet, was gekürzt werden soll: "Im Bereich Kindergartenbeiträge werden wir das beitragsfreie Jahr opfern müssen, wollen aber im Gegenzug die unteren Einkommen beitragsfrei stellen", sagt Fraktionsvorsitzender Wieland Fischer. Die Erweiterung des Umkleidehauses Walbeck sei "erst mal nicht finanzierbar", die Grünflächenpflege soll eingedampft werden. Die Neugestaltung des Marktplatzes Veert soll ausgesetzt werden. Wenn Angestellte der Stadtverwaltung krank werden, soll die Arbeit ein paar Tage liegen bleiben, statt sie extern zu vergeben. Der Umbau des Wohnmobilstellplatzes Holländer See soll ausgesetzt werde. "Hier muss eine neue provisorische Einfahrt reichen", so Fischer. Auch bei Veranstaltungen haben die Grünen den Rotstift angesetzt. "Als Grüne halten wir Motorsportveranstaltungen wie das Gelderland-Enduro für verzichtbar."
(...)
Aktuelles aus Geldern, Straelen, Issum, Kerken, Wachtendonk - dazu Fotos, Kommentare und ein RSS-Feed.
Würde mich unter dem Aspekt interessieren, wie hoch der finanzielle Anteil der Stadt Geldern ist. Oder ob der Sparkurs ein guter Vorwand ist, die "ungrüne" Veranstaltung zu kippen.
Hoffen wir mal, das irgendjemand auch den Aspekt ins Spiel bringt, daß die Veranstaltung viele Menschen nach Geldern bringt.Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
@Jo: Es wird gemunkelt das schon andere Gemeinden in den Startlöchern stehen die das ganze gerne hier in der Gegend gerne veranstalten möchten.
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenIn Geldern wird über den Gemeindehaushalt beraten.
(...)
Die Grünen haben schon eine Liste erarbeitet, was gekürzt werden soll: "Im Bereich Kindergartenbeiträge werden wir das beitragsfreie Jahr opfern müssen, wollen aber im Gegenzug die unteren Einkommen beitragsfrei stellen", sagt Fraktionsvorsitzender Wieland Fischer. Die Erweiterung des Umkleidehauses Walbeck sei "erst mal nicht finanzierbar", die Grünflächenpflege soll eingedampft werden. Die Neugestaltung des Marktplatzes Veert soll ausgesetzt werden. Wenn Angestellte der Stadtverwaltung krank werden, soll die Arbeit ein paar Tage liegen bleiben, statt sie extern zu vergeben. Der Umbau des Wohnmobilstellplatzes Holländer See soll ausgesetzt werde. "Hier muss eine neue provisorische Einfahrt reichen", so Fischer. Auch bei Veranstaltungen haben die Grünen den Rotstift angesetzt. "Als Grüne halten wir Motorsportveranstaltungen wie das Gelderland-Enduro für verzichtbar."
(...)
Aktuelles aus Geldern, Straelen, Issum, Kerken, Wachtendonk - dazu Fotos, Kommentare und ein RSS-Feed.
Würde mich unter dem Aspekt interessieren, wie hoch der finanzielle Anteil der Stadt Geldern ist. Oder ob der Sparkurs ein guter Vorwand ist, die "ungrüne" Veranstaltung zu kippen.
Hoffen wir mal, das irgendjemand auch den Aspekt ins Spiel bringt, daß die Veranstaltung viele Menschen nach Geldern bringt.
Ja so ist das mit den fadenscheinigen Begründungen............
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
wenn die das so wollen wird halt mehr schwarzgefahren.
Kommentar
-
ich wüsste mal gerne wer die wählt?
ich gründe demnächst doch meine eigene partei die heißt pkw (pro-klima-wandel) wir sind für alles was spaß macht und keinen katalysator hat
aussederm wollen wir unseren eigenen nordseestrand bei köln 
wer mitglied werden will melden!
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
wenn man so fragt wählt die eigentlich keiner und trotzdem sind die spinner immer wieder vorne dabei
das neue zauberwort heist klimawandel jetzt wo das ozonloch wieder geschlossen ist und seid jahren kein smogalarm mehr ausgelöst wurde und das waldsterben hat ja nun auch ein ende wo die 2 takter immer weniger werden :craz:
bei grün seh ich rot und bei rot seh ich schwarz aber noch besser is das neue gespann da oben die sich ewig die posten in den arsch schieben,dem WW gefällt sowas ja
die doofen sind immer wir kleinen egal welche J... da oben sitzen ,deshalb bin ich für volle
ANARCHIE
ich will selber bestimmen was gut für mich ist !!!
Kommentar
-
passt ziemlich gut zu deinem Tretroller die Farbe - was?Zitat von mecky Beitrag anzeigen...deshalb bin ich für volle
ANARCHIE
ich will selber bestimmen was gut für mich ist !!!
aber hast schon recht
Kommentar
-
anarchie wäre ne super sache, wenn sie denn funktionieren würde was ich mittlerweile stark anzweifle
aber prinzipiell find ich den grundgedanken gut !
wähl doch die appd
:craz:Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Güne sind mittlerweile in ausreichender Zahl vorhanden um sich selbst zu wählen.:mauer:
Der kleine Tierfreund(Dietmar Wischmeyer)zu Besuch bei den B90/Die Grünen im Landtag
Ob die wussten wen sie da einladen? :kratz::auslach:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar