Offroadscramble

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Ähm, kurz mal ne frasche, Kumpel will mitfahren als Gastfahrer,..soll er vorher schon ne Anmeldung mit ausfüllen und unter klasse, "Gastfahrer" schreiben und überweisen oder doch lieber vor ort alles?!
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Aus leidiger Erfahrung beim letzten ORS (war der Transponderausgeber) ist es wesentlich einfacher wenn vorher genannt wird.

Das macht es für alle einfacher, auch für deinen Kumpel
      "Speed has never killed anyone.
      Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

• Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
        Aus leidiger Erfahrung beim letzten ORS (war der Transponderausgeber) ist es wesentlich einfacher wenn vorher genannt wird.

Jop, alles klar, dann werden wir das so machen ;)

Kommentar

• Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
          Aus leidiger Erfahrung beim letzten ORS (war der Transponderausgeber) ist es wesentlich einfacher wenn vorher genannt wird.

So siehts aus! Und in welchem Rennen er startet kann er sich ja aussuchen!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• So Leute!!

Heute haben wir mit der Strecke angefangen!! Und ich muss sagen RESPEKT!! Das wird ganz bestimmt kein Zuckerschlecken!! Wald Wiese Baumstämme Steine Reifen usw!! ALLES DABEI!! Runde ca 5 KM! Wer sich das endgehen lässt verpasst wirklich einiges.
            Ich wusste selber garnicht was bei uns auf dem Platten Land möglich ist! Aber es gibt sogar Auf-Ab Fahrten und fiese Gräben!

Also meldet euch an!! Ihr werdet sehen das wird genial!! Und wer nicht kommt verpasst ne Menge!!

@Stefan
            KOmmst vielleicht schon morgens?? Wegen dem Banner?? Und hast vielleicht Bock auf Warnweste falls wir noch einen brauchen??

Kommentar

• Das kam gerade als Newsletter, ich denke es lohnt sich da hin zu fahren auch wenn für manche der Weg etwas weiter ist, vielleicht kann man die Jungs noch überreden die Forumsstarter in einem Lauf zusammen fahren zu lassen

Die Aufbauarbeiten für das Abschlußrennen in Alpershausen sind im vollen Gange. Gemäß dem Motto der Veranstaltung "Der Weg zum Erfolg hat viele HINDERNISSE"
              haben die ersten Streckenpassagen schon Form angenommen. Wir haben eine interessante Streckenkonstellation zusammengestellt, die aus einer Mischung der Offroadscramblestrecken Radlandsichten, Hoope und Vellahn zu beschreiben wäre.
              Bewußt haben wir auch Speedpassagen eingebaut, wo man es mal so richtig krachen lassen kann, wie z.B. einen 180 Grad Anlieger, der sich über eine Gesamtlänge
              von ca. 200m erstreckt.
              Ebenso sind Streckenabschnitte dabei, bei denen erprobt wird, in welchem Einklang sich Fahrer und Motorrad befinden.
              Da uns der Großgrundbesitzer Jan Wilkens ausreichend Flächen zur Verfügung gestellt hat, können wir fast überall eine großzügige Streckenbreite bieten, die man so in der Form schon lange vermißt hat.
              Ebenso motiviert wie wir sind die Offroadscramblepiloten "Team Sultan / Alpershausen", die man vor lauter Energie und Vorfreude beim Aufbau kaum noch bremsen kann.
              Besonders stolz sind wir darauf, daß uns Jan Wilkens neben seiner Maschinenhalle (Durchfahrt zur Zeitmessung, Gastronomie, Ton-, Licht- und Nebeleffekte)
              auch noch eine Scheune zur Verfügung gestellt hat, bei der sich die Strecke durch mehrere Räume zieht.

"Der Weg zu Erfolg hat viele Hindernisse", deshalb möchten wir euch bitten die Strecke vor dem Start einmal abzuschreiten, damit eurem Erfolg nichts im Wege steht.

Mit sportlichem Gruß

Eure ENDURODEO Crew
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• @Stefan!!

Ach neee!!!! Ich baue da mit auf usw!! Da kann man bestimmt was machen!! Außerdem hast du noch nicht auf meine Frage von der vorherigen Seite geantwortet!!

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                  @Stefan!!

Ach neee!!!! Ich baue da mit auf usw!! Da kann man bestimmt was machen!!
                  Ich mein ja auch nicht dich du Hirni eher die Jungs aus dem Westen der Republik, denn wir fahren ja auch nach Bilstain oder nach Luxenburg um mit den Jungs Spaß zu haben, außerdem wär ja mal was cooles die ganze Mod-meute auf einem Norddeutschen Acker zu sehen wie sie im Dreck spielen.

Zitat von Rosa-Yamsel-Treiber4;
                  Außerdem hast du noch nicht auf meine Frage von der vorherigen Seite geantwortet!!
                  Ich muß sehen wie ich es schaffe denn am Sonntag fahre ich auf jedenfall beim November-Pokal in Woltersdorf mit

Kommentar

• soooo, Nennung is seit gestern raus und geld jetzt auch raus

Kann losgehen!

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen

Ich muß sehen wie ich es schaffe denn am Sonntag fahre ich auf jedenfall beim November-Pokal in Woltersdorf mit
                      Ey wenn du nicht kommst gibt es voll auf den Deckel!!
                      Und das Banner brauche ich für die Start Ziel gerade!!

Das wäre wirklich cool wenn die Wessis mal kommen! Sag den doch mal bescheid! Hier schaut ja keiner von denen Rein!

Kommentar

Ich mein ja auch nicht dich du Hirni eher die Jungs aus dem Westen der Republik, denn wir fahren ja auch nach Bilstain oder nach Luxenburg um mit den Jungs Spaß zu haben, außerdem wär ja mal was cooles die ganze Mod-meute auf einem Norddeutschen Acker zu sehen wie sie im Dreck spielen.

Na, dann sehen wir uns in Woltersdorf !
                        Gruß M.

Kommentar

• Zitat von Fehrjahn Beitrag anzeigen
                          Na, dann sehen wir uns in Woltersdorf !
                          Gruß M.
                          Wann fährst du hin am Samstag oder Sonntag früh?

Kommentar

• Als anständiger Sekretär,:who:

schieb ich es nochmal nach oben

Kommentar

• @Stefan

gut so !! Kommst du denn auch??
                              Das Banner ist auch wichtig. Sonst schick mir das oder so. Aber eigentlich will ich dich da sehen! Ist ja nicht so weit fuer dich!

Kommentar

Wann fährst du hin am Samstag oder Sonntag früh?
                                Sonntag Morgen. Ich will ja noch am Samstag beim Offroadscramble fahren. Hab einiges nachzuholen, hatte ja ne blöde Zwangspause.

Kommentar

Lädt...
                                X