Offroadscramble

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Baerchen ist schon nicht ganz langsam.

    Wenn ich mir die Bilder so anschaue dann ärgere ich mich schon etwas das ich zuhause geblieben bin, hatte aber einfach keine Lust da über 200km alleine hinzufahren für 2h Moped fahren.

    Dafür wird nächste Woche dann beim GST Gefahren.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • Zitat von ghost Beitrag anzeigen

      Dafür wird nächste Woche dann beim GST Gefahren.
      aber so was von :psy:

      Kommentar


      • moin
        jau, das war eine geile strecke. danke an den msc vaale der ein super rennen auf die beine gestellt hat. jedemenge streckenposten vielen mir besonders auf, finde ich persönlich nicht schlecht, vorallem bei so einer strecke. hatten sogar einen rund um die uhr abschlepdienst, das jeder wieder vom acker gekommen ist. eine schöne party bei der man ordentlich :Bier:
        lg
        napotex
        Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


        Kommentar


        • beste veranstatung des jahres

          Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
          moin
          jau, das war eine geile strecke. danke an den msc vaale der ein super rennen auf die beine gestellt hat. jedemenge streckenposten vielen mir besonders auf, finde ich persönlich nicht schlecht, vorallem bei so einer strecke. hatten sogar einen rund um die uhr abschlepdienst, das jeder wieder vom acker gekommen ist. eine schöne party bei der man ordentlich :Bier:
          lg
          napotex
          DIE beste Veranstaltung der ORSsaison 2010!!!!!bin auch mitgefahren 243!!!!:areit::party::Bier:

          Kommentar


          • UIIII sieht gut aus! Da hätte ich mir bestimmt einen abgebrochen! Ganz schön Nass gewesen. :))

            Team Green Lantern:))

            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

            Kommentar


            • Giiegantische Strecke; leider wurden für die alten Säcke ein paar Abschnitte für die kleinen Rahmenhöhen rausgenommen. Im Grunde ok - hätte mich nur gereitzt ( und warscheinlich erledigt ).
              Mein Mitleid galt allen die nicht dabei waren oder nur ihr Möpp vergessen haben :D
              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
              Ausser Katzenkacke :angst:

              WWW.NORTHTRAIN.COM

              Kommentar

              Lädt...
              X