Offroadscramble

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ich werd mich nächsten monat einschreiben..immoment is keine kohle mehr da
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #32
      Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
      Bin Angemeldet!!

      Wer noch??
      Kommt noch immer ruhig bleiben Kleiner

      ich überlege noch in welcher Klasse ich mich anmelde ich hatte ja nur soviel Punkte weil ich in Uelzen 2. geworden bin weil die anderen Muschis alle nicht im Schlamm fahren wollten
      vielleicht frage ich nochmal ob ich nochmal Klasse 2 fahren darf oderwirklich in Klasse 1 muß obwohl die ja eh immer im gleichen Lauf starten und für die Sen. bin ich noch nicht alt genug auch wenn ich so aussehe
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #33
        Zitat von baer Beitrag anzeigen
        Kommt noch immer ruhig bleiben Kleiner

        ich überlege noch in welcher Klasse ich mich anmelde ich hatte ja nur soviel Punkte weil ich in Uelzen 2. geworden bin weil die anderen Muschis alle nicht im Schlamm fahren wollten
        vielleicht frage ich nochmal ob ich nochmal Klasse 2 fahren darf oderwirklich in Klasse 1 muß obwohl die ja eh immer im gleichen Lauf starten und für die Sen. bin ich noch nicht alt genug auch wenn ich so aussehe
        Wenn Du die Roof fährst mußt Du Klasse 1 fahren, sonst schreiben sie Dir Muschi auf die Stirn.
        "The Roof is on Fire"


        - Bloodhound Gang -

        Kommentar


        • #34
          Zitat von baer Beitrag anzeigen
          Kommt noch immer ruhig bleiben Kleiner

          ich überlege noch in welcher Klasse ich mich anmelde ich hatte ja nur soviel Punkte weil ich in Uelzen 2. geworden bin weil die anderen Muschis alle nicht im Schlamm fahren wollten
          vielleicht frage ich nochmal ob ich nochmal Klasse 2 fahren darf oderwirklich in Klasse 1 muß obwohl die ja eh immer im gleichen Lauf starten und für die Sen. bin ich noch nicht alt genug auch wenn ich so aussehe
          Fahr doch Klasse 3 da ist die Strecke noch nicht so kaputt!
          Naja ich werde nächstes Jahr wieder in 3 starten da ich dieses Jahr ja nur 2 Rennen gefahren bin und den Rest der Zeit hat mein Möp schlapp gemacht:mauer:
          Aber nächstes Jahr greife ich an!!

          Außerdem will ich beim X Trem Enduro in Lux mit fahren.

          @Stefan und Nils

          Ihr auch!!!! Wir fahren dort zusammen hin!!
          Und keine billigen Ausreden.

          @Nils
          Man kann auch jetzt anmelden und nächsten Monat bezahlen

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar


          • #35
            Offroadscramble 2009

            So ich bin nun dabei.


            Klasse 1
            #166 baer
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #36
              sind da denn auch schon die sponsoren aufgelistet? Ich möcht was abstauben..

              Sonst fahr ich halt im team "Dirty Asses of Fire"
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar


              • #37
                Termine 2009 sind schon Online

                http://www.offroadscramble.de/contenido-4.4.5/cms/front_content.php?client=1〈=1&idcat=8&idart=104&m= &s=0

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                  Fahr doch Klasse 3 da ist die Strecke noch nicht so kaputt!
                  Naja ich werde nächstes Jahr wieder in 3 starten da ich dieses Jahr ja nur 2 Rennen gefahren bin und den Rest der Zeit hat mein Möp schlapp gemacht:mauer:
                  Aber nächstes Jahr greife ich an!!

                  Außerdem will ich beim X Trem Enduro in Lux mit fahren.

                  @Stefan und Nils

                  Ihr auch!!!! Wir fahren dort zusammen hin!!
                  Und keine billigen Ausreden.

                  @Nils
                  Man kann auch jetzt anmelden und nächsten Monat bezahlen
                  X Trem enduro fahren wollen und dan klasse drei fahren ,hast du dir mal das video angeschaut oder bist du pokal geil oder wirst du beim X Trem enduro bei der ersten aufahrt versagen kann aber nicht

                  Kommentar


                  • #39
                    ihm ist bestimmt die Strecke der Klassen 1/2/7 zu schwer :auslach:
                    Schön das da endlich die Termine draußen sind, dann kann man sich auch mal Gedanken machen wie das so in das Jahr passt und ob man überall mitfahren kann
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von warlisator Beitrag anzeigen
                      X Trem enduro fahren wollen und dan klasse drei fahren ,hast du dir mal das video angeschaut oder bist du pokal geil oder wirst du beim X Trem enduro bei der ersten aufahrt versagen kann aber nicht
                      Da haste ein wahres Wort gesprochen :Joke:
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich fahre Klasse 3 damit ich was lernen kann! Mir geht es nicht um Pokale. Und X Trem will ich fahren weil ich das einfach ausprobieren möchte und das Gelände sehr geil ist. Und ob ich da ne Runde schaffe oder nicht interessiert mich nicht. Keine weiteren Diskussion darüber!

                        Cool das die Termine schon da sind!! Dann geht das ja bald los!

                        @Robbe wo in Rotenburg kann man denn fahren??

                        Team Green Lantern:))

                        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                        Kommentar


                        • #42
                          Moin

                          ich würde auch gerne mal wissen welcher Verein den Lauf in Rotenburg veranstaltet.
                          vielleicht ja der MSC Eichenring der soll vor einigen jahren mal eine Art Stoppelcross auf dem Eichenring veranstaltet haben und Gestern stand ja auch noch Scheeßel in der Liste
                          um Rotenburg drumrum gibt es ausser einem TÜ nix was für einen Ors Lauf tauglich währ. die Sandkuhlen sind meiner meinung alle zu Klein.
                          Die angegebenen Orte sind ja gelegentlich bis zu 30km vom tatsächlichen Veranstaltung´s Ort weg. Siehe Munster/Klein Preztier oder Delmsen/Dittmern kann also sonst wo sein mal abwarten.

                          Kommentar


                          • #43
                            ich hab in Walsrode mit einem, (Is glaube ich sogar Vorsitzdender) des Mc Waffensen gesprochen,der wollte das gerne mal irgendwo machen aber hatte noch keine Kuhle in der er das machen konnte,..im gespräch war die Kuhle in der ich immer rumbretzel,...da bin ich ja mal gespannt! In Walsrode wusste er noch nichts:kratz:

                            Aber trotzdem GEILO

                            Ich wüsste schon welche Kuhlen in frage kommen würden,..aber das möchte ich hier nicht öffentlich rumschreien ;)
                            Zuletzt geändert von Robbe; 08.01.2009, 17:41.
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                            :holy:Dirtbike Squirrels!

                            http://vimeo.com/25669395

                            Kommentar


                            • #44
                              Übrigens das erstwe Rennen in Vellahn veranstaltet unser Forumsmitglied Holgi72 also alle schon am Freitagnachmittag antanzen zum Aufbau und hinterher dummes Zeug quatschen:Bier:
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von baer Beitrag anzeigen
                                Übrigens das erstwe Rennen in Vellahn veranstaltet unser Forumsmitglied Holgi72 also alle schon am Freitagnachmittag antanzen zum Aufbau und hinterher dummes Zeug quatschen:Bier:
                                Gehe ich recht in der Annahme das Vellahnvor Hagenow ist??

                                Team Green Lantern:))

                                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X