Offroadscramble

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen

@Nils
    das laesst du ja wohl nicht wegen erntefest ausfallen!
    OH DOCH!

Wenn es darum geht mit meinen Kumpels nen Saugeilen tag zu verbringen geht da nix drüber!
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
      Jaja , ich hätte gerne deine Rosarakete bei der Abnahme begutachtet:auslach:

:Bier::Auge2:

Wie gesagt!! KOmm morgen vorbei! Dann kannst sie auch mal fahren!

Aber einen Tag Ausfall sind über 100€ da ist es mir das nicht Wert!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
        OH DOCH!

Wenn es darum geht mit meinen Kumpels nen Saugeilen tag zu verbringen geht da nix drüber!

Lest ihr das??

Wir sind nicht seine Kumpels und mit uns kann er keinen Saugeilen Tag verbringen weil wir solch langweiler sind:isi::taste2::Haue:

Kommentar

Lest ihr das??

Wir sind nicht seine Kumpels und mit uns kann er keinen Saugeilen Tag verbringen weil wir solch langweiler sind:isi::taste2::Haue:
          Määnsch Jungens! Ihr seid meine Kumpels,...aber meine besten Freunde die ich 4-5 mal die woche seh und schon kenne seit ich denken kann.., das kann ich nich sausen lassen

Kommentar

Määnsch Jungens! Ihr seid meine Kumpels,...aber meine besten Freunde die ich 4-5 mal die woche seh und schon kenne seit ich denken kann.., das kann ich nich sausen lassen

Ja ne schon klar du versetzt uns!!:evil::evil:

Naja ich bin ja auch nicht da!

Stefan komm mal morgen damit du das Banner mit nach Vellahn nehmen kannst!!

Kommentar

• Ich werd auch dabei sein ...

Leider noch auf der anderen Seite vom Flatterband ...

Mal sehen was der Holger für nen Posten für mich über hat
              "Speed has never killed anyone.
              Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

Lest ihr das??

Skandal:Haue::Haue:

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen

Janee is klar........
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                  Skandal:Haue::Haue:

Janee is klar........
                  Ich werde das wieder gutmachen,...versprochen!:evil:

:Laugh:

Kommentar

• trau dich

Lets´ get ready to Rumble! ☺
                    Bisher sind über 200 Fahrer genannt. Ich weiß, dass Ihr mit großen Erwartungen anreist und kann
                    euch versichern, dass Ihr nicht enttäuscht werdet. Die Starterliste wird morgen auf unserer Hompage
                    verfügbar sein.
                    Ich persönlich glaube ja fast der "Knighter" ist ein bisschen übergeschnappt, im positiven
                    Sinne. ☺
                    Jeden Tag kommt er mit neuen Highlights. Es ist Ihm z.B. gelungen die angrenzende Kieskuhle für die
                    Veranstaltung mit nutzen zu dürfen, was die Strecke erheblich länger und abwechslungsreicher
                    machen wird. Außerdem wird nach dem großen Erfolg des Reifenhindernisses vom letzten Jahr, mit
                    weiteren Leckerbissen zu rechnen sein, wobei alles kann und nichts muss. Es wird so sein, dass die
                    Veranstaltung sehr attraktiv für die vielen Zuschauer sein wird, deshalb lasst auch eure Fans nicht zu
                    Hause.
                    Zum ersten Mal in der Geschichte des Offroadscramble wird mit aktiven Transpondern gefahren.
                    Das bedeutet kein Anhalten mehr an der Zählstelle.
                    Wichtig ist, dass ihr nach dem Rennen sofort eure Transponder zurückbringt, da diese nur begrenzt
                    zur Verfügung stehen. Hierzu wird an der Ausfahrt der Rennstrecke eine Transponderschleuse
                    eingerichtet. Ideal ist für die Transponder eine Originalhalterung, welche vor Ort für 5.-€ erworben
                    werden kann. Es wird wie üblich ein Pfand für den Transponder verlangt.
                    Für das leibliche Wohl wird wie gewohnt gesorgt. Der Versorger wird ab Samstag früh belegte
                    Brötchen bieten und später, sportlich abgestimmt, die Tagesversorgung übernehmen.
                    Die Tagesversorgung wird für viele auch notwendig sein, da sich die meisten von euch sicher nicht
                    den inoffiziellen, nördlichsten DM-Lauf, entgehen lassen wollen.
                    Richtig gelesen!
                    Das BVZ-Team A-Lizenzteam gibt sich ein "Stell dich ein" in der Klasse 7. Dieser Herausforderung
                    werden sich jedoch einige ORS-Urgesteine stellen, zu nennen sind hier Sven Kiedrowski, Benny
                    Menzel und Sascha Meyhoff. Desweiteren werden auch Mario Grimm und Arne Weidemann
                    erwartet, um im Mecklenburger Land zu performen.
                    Heute hat der Knighter mitgeteilt, dass es Ihm gelungen ist den "Hasseröder Power Truck" ,einen der
                    prämiertesten Showtrucks Deutschlands, für die Veranstaltung zu buchen. 2x2000 W sollten reichen
                    die Veranstaltung zu moderieren und die Siegerehrung durchzuführen. Ein Bild des Trucks ist auf
                    unserer Hompage hochgeladen.
                    Ich weis nicht wie es Euch geht aber ich zähle schon die Tage bis zum großen Event. Gleichfalls bin
                    aber auch sehr traurig, dass ich verletzungsbedingt nicht an den Start gehen kann.
                    Mal sehen was uns noch so erwartet, ich halte euch auf dem Laufenden.
                    Gruß Jörg

Kommentar

• Hihi das wird ein Spaß, ich freu mich schon wenn bei einigen Leuten die Kinnlade runterfällt wenn sie die Strecke sehen:Laugh: , aber wie gesagt es soll für alles eine Umleitung (Muschibahn) geben

Kommentar

• Und ich sitze heulend aufn Trecker und fahre Mais durch die gegend!:mauer::mauer:

Kommentar

Und ich sitze heulend aufn Trecker und fahre Mais durch die gegend!:mauer::mauer:
                          Ich denke dafür bekommst du die dicke Kohle
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                            Ich denke dafür bekommst du die dicke Kohle

:evil::evil:

Kommentar

:evil::evil:
                              Na du hast ja die blödeste Ausrede; besaufen mit den Kumpels, machst du doch eh 3 mal die Woche und es würde ja auch reichen wenn du du da Abends aufschlägst

Kommentar

• Nö, nur um dich und Holger wieder Besoffen zu sehn?

Is halt so,...:Auge2: Dorffest is Dorffest, und das lass ich nich sausen!:Auge2:

Kommentar

Lädt...
                                X