Offroadscramble

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Joerg stellt sie wohl nun bald rein

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• für die eingeschriebenen Fahrer sind sie ja im Netz, für die Gastfahrer findet man die wohl nicht so einfach, oder.
      Wobei ich mein Ergebnis nicht so berauschend finde, doch wesentlich schlechter platziert wie beim Letzten mal. Egal spaß hat es gemacht und das ist mir am wichtigsten. Heile geblieben ist natürlich noch wichtiger. Dann problemlos durchgefahren, wäre es nicht so dunkel gewesen, hätten wir von mir aus noch länger fahren können, hätte dann wohl nur mal langsam tanken müssen Sprit hätte wohl noch für 1-2 Runden eventuell auch 3 gereicht, hat halt auch vorteile wenn man langsam ist, man muss nicht tanken :craz:
      Unbekannt bekannt

Kommentar

• Übrigens Sprit . Da sind auch welche ohne liegen geblieben :evil:

Viele Grüße an Holger
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• tja das ist das Problem wenn man mit einem Vollkrassenvollcrosser losfährt ohne Reserve und der letzte Tankstop im April war:who:
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            für die eingeschriebenen Fahrer sind sie ja im Netz, für die Gastfahrer findet man die wohl nicht so einfach, oder.
            Wobei ich mein Ergebnis nicht so berauschend finde, doch wesentlich schlechter platziert wie beim Letzten mal. Egal spaß hat es gemacht und das ist mir am wichtigsten. Heile geblieben ist natürlich noch wichtiger. Dann problemlos durchgefahren, wäre es nicht so dunkel gewesen, hätten wir von mir aus noch länger fahren können, hätte dann wohl nur mal langsam tanken müssen Sprit hätte wohl noch für 1-2 Runden eventuell auch 3 gereicht, hat halt auch vorteile wenn man langsam ist, man muss nicht tanken :craz:

Toll und wir beide hatten nicht mal das Vergnügen!!

Kommentar

• Offroadscramble kalender 2010

Im Laufe diesen Monates, besteht für euch die Möglichkeit einen Offroadscramble Kalender für 2010 zu bestellen. In dem Kalender befinden sich ausschließlich Fotos, die JPpictures.de von euch, bei den Offroadscramblen von 2008 & 2009 gemacht hat, somit habt ihr die Möglichkeit einen einzigartigen Kalender an der Wand zuhaben, den es so kein zweites mal gibt. Das Format des Kalenders wird eine Größe von 30cm & 45 cm haben und auf Photopapier gedruckt. Der Kalender setzt sich aus einem Deckblatt und 12 Monatsblättern Zusammen. Der Kalender wird mit einer hochwertigen Drahtbindung zusammen gehalten. Ich mache mich auf die Suche nach Sponsoren, damit ich den Kalender Preiswert anbieten kann.Wenn ihr Interesse an solch einem Kalender habt, oder informiert werden wollt, sofern der Kalender erhältlich ich schreibt mir bitte eine Email damit ich einen Überblick habe wie viel Interesse besteht. Kalenderbeispiel für die Nummer 501 >>hier<<.

Kommentar

• Wer fährt 2010?

Hallo,

ich fahre in 2010 beim Offroadcramble mit.

Wer ist noch dabei?

Grüße Detlev

Kommentar

• meiner einer ist auch am Start

fährste da echt mit dem hapeezwobrocken oder haste noch was kleines?
                  Gruß vom stollenreiter

Dirt, Sex & Rock `n´ Roll

[KTM EXC 300 Bj.01] [KTM EXC 520 "Rallye" Bj.01] [KTM LC4 640 Adventure Bj.05] [YAMAHA XT 600k Bj.92] [PUCH Maxi N Bj.76 oginool]

Kommentar

• Ich och

Kommentar

• Mein vadda und ich fahren auch wieder mit und versuchen diesmal sogar alle Rennen/Veranstaltungen mitzunehmen :grjub:
                      Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

• Würde auch einige Läufe mitfahren

Kommentar

• Offroadscramble

Zitat von omme67 Beitrag anzeigen
                          Hallo,

ich fahre in 2010 beim Offroadcramble mit.

Wer ist noch dabei?

Grüße Detlev

Moin Jungs,i
                          ick bin och dorbi....mit meinem Kollegen Detlev

Gruß Rudi

Kommentar

• Wenns passt werde ich wohl auch 1-2 Läufe mitnehmen

Alpershausen letztes Jahr hat mir ganz gut gefallen :daumen:
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Als Gastfahrer versuchen alles mit zu fahren...
                              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                                Wenns passt werde ich wohl auch 1-2 Läufe mitnehmen

Alpershausen letztes Jahr hat mir ganz gut gefallen :daumen:
                                Und diesmal trinken wir wieder nen Herforder!
                                Wir haben auch schon neue Schweinereien uns ausgedacht!! Mal schauen!!

@Robbe

Du Versager wieso Gastfahrer??

Kommentar

Lädt...
                                X