Wie sieht es denn mit Vellahn aus??
AM 11.10.08
Wer ist dabei?
Ich werde wohl dabei sein wenn nichts dazwischen kommt.
Infos sind leider noch nicht Online
| Special Partner |
|
|

aber nächtes jahr gehts wieder los
wer war denn nun da von den Muschi hier außer meiner Wenigkeit:kratz:, die Strecke war sehr geil und hat sich bis bis Ende des dritten Laufes auch sehr gut gehalten wor dabei sie zum Schluß auch wieder schneller wurde nachdem wir die Spuren der Kids, alten Säcke und echten Muschi in die richtige Bahnh gelenkt hatten wie kann man nur so durch die Kurven fahren
, ein besonderes Hihglight waren die Reifen in der Schikane:rolley: war schon lustig anzusehen wie so mancher Vollkrasservollcrossfreak sachte in die LKW reifen reingefahren ist um dann einen Handstand auf dem Lenker zumachen oder und seinem Moped zu liegen
da hilft auch das springen über die Tabels nix wenn du jedesmal da stecken bleibst oder die ellenlange Muschispur nimmst
also Holger wenn du es nochmal machst, mach nochmehr Reifen und die Chickenline noch länger mit Backfliprampe
, das wär ja auch mal ein Ausflug für die Luxgang gewesen um mit uns ein bischen im Sand zu spielen
ich bin in den Dingern nur einmal kurz hängen geblieben weil der Arne Domeyer gestrauchelt ist (kann halt micht jeder) und mir vor die Kiste gefahren ist
und danach war ich erstmal für ca 60m vor ihm bis er mich wieder gekriegt hat

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar