IGE Schlüchtern 05./06.09.09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich wollt morgen den Jedermannslauf mitfahren. Wie ist denn so der Boden in Schlüchtern? Nach Infos aus dem INternet doch eher hart (Basaltgestein) oder?
    Für überwiegend SChlammschlacht würd ich vielleicht noch nen anderen Reifen draufmachen...:kratz:
    Gruß
    Jan

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Schnabeltier Beitrag anzeigen
      Ich wollt morgen den Jedermannslauf mitfahren. Wie ist denn so der Boden in Schlüchtern? Nach Infos aus dem INternet doch eher hart (Basaltgestein) oder?
      Für überwiegend SChlammschlacht würd ich vielleicht noch nen anderen Reifen draufmachen...:kratz:
      Gruß
      Jan

      Wie erkennt man dich denn?
      Ma sehn ob ich das Forenshirt anzieh, jedenfalls hab ich aufm Lufi-Deckel en Aufkleber vom Forum.
      Auch Jedermannslauf mit orangener 300er.
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #33
        Hab kein Forenshirt. KTM 525 exc, Kennzeichen auf Bus und Möppi "EMS"...
        ...und später dann der, der hinterher eiert....

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Schnabeltier Beitrag anzeigen
          Hab kein Forenshirt. KTM 525 exc, Kennzeichen auf Bus und Möppi "EMS"...
          ...und später dann der, der hinterher eiert....
          Ich auch.:Joke:

          Achja, Wetter?
          Reifen? Der der drauf is, irgendein oller...
          Boden?
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Max Beitrag anzeigen
            Ich auch.:Joke:

            Achja, Wetter?
            Reifen? Der der drauf is, irgendein oller...
            Boden?
            wird schon passen. Dann können wir ja abwechseln mit der roten Laterne!:holy:

            Kommentar


            • #36
              Und ? Wie wars im Regen dort
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #37
                wo hat es den da geregnet?? ich hab keinen regen gesehen

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Schnabeltier Beitrag anzeigen
                  Hab kein Forenshirt.
                  Böser Jan!
                  Mit Schwung geht alles!!!
                  Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                  #DasAltePack

                  Kommentar


                  • #39
                    Bin Samstag um 12 gestartet. Strecke war schlammig, dafür aber sehr gut fahrbar, die Anlieger waren oben furztrocken und schön griffig. Auch sonst waren recht schnell gut fahrbare Spuren ausgefahren, so dass das Wetter kein Problem mehr war. Schöne Streckenführung, hat echt Spaß gemacht! Muss mir nur mal meine 10,- Nachnenngebühr (:mauer:) Nachnenngebühr zurückholen.
                    Aber auch die 300er konnte man mal gut fliegen lassen, da wo doch noch Schlamm war!


                    Und wieder einen ausm Forum kennengelernt, Schnabeltier hab ich nur mal kurz gesehen, jetz weiß ich auch wer du bist. Als ich zu dir wollte, wart ihr aber schon weg...
                    Militant tolerant!

                    Kommentar


                    • #40
                      oh...sorry.
                      Hab nach nem Forumsshirt mal Ausschau gehalten und bin auch mal durchs Fahrerlager getuckert, hab aber niemanden entdecken können...

                      dann das nächste Mal...:Bier:

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Schnabeltier Beitrag anzeigen
                        oh...sorry.
                        Hab nach nem Forumsshirt mal Ausschau gehalten und bin auch mal durchs Fahrerlager getuckert, hab aber niemanden entdecken können...

                        dann das nächste Mal...:Bier:

                        Genau. Forenshirt hatte ich auch nich an, dafür aber der Hörmi!:daumen:
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • #42
                          ich auch nicht... ich hab nämlich keins

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Max Beitrag anzeigen
                            Genau. Forenshirt hatte ich auch nicht an, dafür aber der Hörmi!:daumen:
                            Das war aber auch nur der Kapu :Auge2:....nen Fahrershirt habsch ja ooch nich.

                            Schön mal wieder zwei Gesichter zu den namen hier im Forum zu haben.

                            Sorry Max, wenn ich dich nicht auf dem Mopped erkannt hab,musste ja noch auf meine anderen Buben "aufpassen"...

                            Schotti, wenn du wieder so lange brauchst um mich zu überholen, kostet das ne Limo....

                            Strecke war an für sich OK,wenn auch recht ausgefahren am Sonntag, ein paar sachen hätte man noch mit rein nehmen können.

                            Was wirklich nicht schön war, einen Bekannten von mir haben sie den kompletten Anhänger vom Wohnmobil geklaut und Leer geräumt und in den Strassengraben geschoben.

                            Zwei Mopped weg,(KTM 300EXC E im Werksdesign, KTM 540 SXE) sein ganzes Werkzeug, was auch kein Billiges Baumarkt gerödel ist, Klamotten, Reifen, Ersatzteile.......er hat nen schaden von guten vierzig tausend Oi's....
                            Er hat jetzt nichts mehr....

                            Außerdem sind noch ein weiteres Mopped, ein Kinder Mopped, Stromaggregat, Ersatzräder geklaut worden.....

                            Kommentar


                            • #44
                              Ohweh, das klingt aber scheisse mit deinem Bekannten?

                              Wie hat sich denn die Unterfranken-Crew geschlagen?

                              Frank, Homel und Matze?

                              Mein persönlicher Marktplatz

                              http://www.psychoparts.de



                              DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                              Kommentar


                              • #45
                                Du musst bei Veranstaltungen mittlerweile alles an- und einschließen!
                                Freund von mir organisiert SuMo-Trainings am Harzring. Da fahren Purchen abends mit Transportern ins Fahrerlager und räumen weg, was nicht genietet und genagelt ist. Mit Vorliebe Motorräder.
                                Guggsdu anschließend Ersatzteile in der Bucht ...
                                Mit Schwung geht alles!!!
                                Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                                #DasAltePack

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X