Gelderland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von timebomblucky Beitrag anzeigen
    jammern nützt gar nix , der Marc kocht auch nur mit Wasser und ist ein Mensch. Wer siegen will muss halt mehr üben
    Ach du meintest den Risse Marc, und nicht den Toeffel Marc . Weil der Toeffel Marc kocht nicht mit Wasser. Der isst schon alles vorher weg. Und ob der kochen kann...:kratz::frech:

    So wieder OT

    Macht mal bitte jetzt die aktuelle Liste mit den richtigen Namen. Diese per PN an mich oder hier rein. Ansonsten keine Namen keine Bilder
    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

    Kommentar


    • führt doch einfach meine liste da weiter
      Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

      Kommentar


      • Zum Fahren:

        - Feldjäger
        - mecky # 204
        - Surfer
        - 4 Stroke
        - Eliot

        Zum Knipsen:

        - 00 Schneider
        - QuarkZ400
        Zuletzt geändert von mecky; 05.11.2008, 21:59.





        Kommentar


        • Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
          kriegen wir noch ne liste zusammen mit allen die jetzt anwesend sind sonntag????


          mach mal den anfang bitte weiter machen:


          00 Schneider
          Feldjäger
          Schon nicht schlecht der Ansatz. solln sie dir den Namen laut zurufen?
          Damals, zu analogen Zeiten, hat man auf Startnummern zurückgegriffen. "off"
          wollt ihr die noch dazu schreiben bitte? ich mach die Arbeit nich.

          Kommentar


          • dir war doch heut echt ne rübe zu schlecht wa?





            Kommentar


            • Schon gesehen wer noch mit fährt.
              Jetzt haben wir noch ehemalige Weltmeister dabei:
              Joel Smets
              Na Mecky mit Pokal das wird nix
              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

              Kommentar


              • macht ihr mal ruhig eure witze dadrüber
                mir solls egal sein,ich fahr eh hinterher





                Kommentar


                • Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
                  Schon nicht schlecht der Ansatz. solln sie dir den Namen laut zurufen?
                  Damals, zu analogen Zeiten, hat man auf Startnummern zurückgegriffen. "off"
                  wollt ihr die noch dazu schreiben bitte? ich mach die Arbeit nich.
                  Marc, leider wird es dieses Jahr keine Startnummern geben(weil Transponder eingesetzt werden). Wie soll ich die Leuts beim Fotoknipsen auseinander halten???? :kratz: Darum wäre es sinvoll wenn die Leuts hier aus dem Forum Nummern draufhätten und die an die Fotoknipser kommunizieren. So könen 00Schneider und ich wenigstens die Jungs im Bild einfangen. Hab leider nur Speicherkapazität für 4.000 Bilder dabei.

                  Gruß

                  Ralph
                  Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                  Kommentar


                  • Hey Ralph,
                    wo ist denn das Problem? Die Jungs können sich doch einfach alle eine orangene Warnweste anziehen oder einen eindeutigen Aufkleber aufs Mopped machen - dann kannst Du alle erkennen. :frech:
                    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                    Kommentar


                    • nu werd ma nich zu persönlich hier.
                      wollt nur behilflich sein.

                      was wollt ich denn wohl mit meinem Beitrag sagen? überlegt nochmal.
                      Hat keiner ne "alte" Nummer aufm Möp?

                      Kommentar


                      • Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                        Schon gesehen wer noch mit fährt.
                        Jetzt haben wir noch ehemalige Weltmeister dabei:
                        Joel Smets
                        Na Mecky mit Pokal das wird nix
                        huuuuiiii .... bei dessen Geschwindigkeit kann man sich dann ja nich mal was abgucken ...
                        Mit Schwung geht alles!!!
                        Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                        #DasAltePack

                        Kommentar


                        • ich wär schon froh wenn vom Sog nich die Spiegel abklappen. :grjub:

                          Kommentar


                          • Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                            Hey Ralph,
                            wo ist denn das Problem? Die Jungs können sich doch einfach alle eine orangene Warnweste anziehen oder einen eindeutigen Aufkleber aufs Mopped machen - dann kannst Du alle erkennen. :frech:
                            ich glaub da freuen sich die Jungs vom ECH nicht wirklich drüber, da die mit Warnwesten fahren damit jeder weiss die sind von der Orga.


                            @Marc :daumen: :Bier:

                            @all: und der Smets fährt auch noch in der Enduroforumgruppe mit :frech: Na dann können wir ja mal sehen wie schnell die Beemwe si ist. Und da die Gelderland ja berühmt ist für kochende KTM's sehen wir dann auch ob ne Beemwe auch kochen kann.
                            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                            Kommentar


                            • Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
                              ich wär schon froh wenn vom Sog nich die Spiegel abklappen. :grjub:
                              Abschrauben ....
                              Mit Schwung geht alles!!!
                              Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                              #DasAltePack

                              Kommentar


                              • Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
                                ich wär schon froh wenn vom Sog nich die Spiegel abklappen. :grjub:
                                und du bist nicht dabei. :mauer: Ich würde mir ja in Hintern beissen






                                :Bier:
                                Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X