Gelderland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    An die Sand Fahrer.
    Da die Gelderland ja auch teilweise im Sand stattfindet, koennt Ihr mir bitte ein paar Tips geben wie man im Sand faehrt..:kratz:

    Bin noch nie im Sand gefahren...

    Danke

    Immer schön auf zug halten . je schneller du bist umso mehr stabilisiert sich das ganze . Bin aber auch nur theoretisch gut
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • Zitat von timebomblucky Beitrag anzeigen
      .... Gas ist rechts , Geschwindigkeit stabilisiert (Paßt bei Sand umso mehr)
      Micha, du hast eines nur vergessen, stimmt alles was du schreibst aber wenn du das Gas aufreisst Ar...sch nach hinten und lass die fuhre schaukeln. Die stabilisiert sich von alleine. Nur nicht abrubt Gas wegnehmen dann klappt das auch mit . Fährst du im Sand zu langsam, legts dich nieder. Frag mal den 4Stroke Wir waren auf dem Weg zurück zum Auto. Da war nen schönes Loch, so schön Tiefsand und so. Ich habs grad noch mit Gas gepackt da schau ich nach hinten und seh wie der Achim übern Lenker geht . Für das Loch war er zu schnell. Für den Sand zu langsam :Bier:. Hab eh vor Achim bei Actionconcept in Köln vorzuschlagen. Er kann perfekte Rollen über den Lenker machen. Ich wollte mich auch bewerben für so Szenen "Umfallen im Stand"

      Also Isi, bei Sand, GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS


      Gruß

      Ralph
      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

      Kommentar


      • @ALL Teilnehmer. Ich werde gegen 7 im Fahrerlager Edry Geldern sein. Bitte alle nach Techn. Abnahme zum Muschifahrzeug zwecks Identifizierung. Schwarzer S-Max mit Hamburger Kennzeichen und dunkle Scheiben.

        00Schneider und ich machen uns dann erstmal ein Bild von euch . Und das berühmte Gruppenfoddo
        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

        Kommentar


        • Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
          Muschifahrzeug Schwarzer S-Max mit Hamburger Kennzeichen und dunkle Scheiben.

          :kratz: Das gibt mir aber zu denken
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
            :kratz: Das gibt mir aber zu denken
            :evil:

            Feldjäger, du hast da so nen schönen Helm auf deim Bild. So einen hatte ich auch mal wurde mir aber leider bei den Edays dieses Jahr aus dem Auto geklaut.
            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

            Kommentar


            • Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
              @ALL Teilnehmer. Ich werde gegen 7 im Fahrerlager Edry Geldern sein. Bitte alle nach Techn. Abnahme zum Muschifahrzeug zwecks Identifizierung. Schwarzer S-Max mit Hamburger Kennzeichen und dunkle Scheiben.

              00Schneider und ich machen uns dann erstmal ein Bild von euch . Und das berühmte Gruppenfoddo
              das ist ein sehr starker plan
              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

              Kommentar


              • Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                :evil:

                Feldjäger, du hast da so nen schönen Helm auf deim Bild. So einen hatte ich auch mal wurde mir aber leider bei den Edays dieses Jahr aus dem Auto geklaut.
                Ich wars aber nicht
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                Kommentar


                • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                  Ich wars aber nicht
                  +

                  nee deiner sieht noch zugut aus

                  Aber mit OWeellern bin ich vorsichtig. Bin seit über 15 Jahren mit einer aus Bad Salzuflen verheiratet
                  Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                  Kommentar


                  • Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                    +

                    nee deiner sieht noch zugut aus

                    Aber mit OWeellern bin ich vorsichtig. Bin seit über 15 Jahren mit einer aus Bad Salzuflen verheiratet
                    Ja hier aus OWL kommen halt die tollen Frauen her .
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar


                    • Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                      An die Sand Fahrer.
                      Da die Gelderland ja auch teilweise im Sand stattfindet, koennt Ihr mir bitte ein paar Tips geben wie man im Sand faehrt..:kratz:

                      Bin noch nie im Sand gefahren...

                      Danke

                      Dann musst du dir die Finalteilnahme eben auf der Wiesen oder Senffeld Etappe sichern :evil:........und 4 Wochen später gibst du dir richtig die Kante beim 4h Enduro in Grevenbroich



                      Bombert is ne Freestyler..........

                      Kommentar


                      • Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                        @ALL Teilnehmer. Ich werde gegen 7 im Fahrerlager Edry Geldern sein. Bitte alle nach Techn. Abnahme zum Muschifahrzeug zwecks Identifizierung. Schwarzer S-Max mit Hamburger Kennzeichen und dunkle Scheiben.

                        00Schneider und ich machen uns dann erstmal ein Bild von euch . Und das berühmte Gruppenfoddo
                        Denke werden auch so um 7.00 Uhr dasein.
                        Vieleicht sogar noch etwas früher.

                        Hier mal unser gefährt
                        Denke der Wieder erkennungswert ist hoch.;)
                        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                        Kommentar


                        • Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                          Frag mal den 4Stroke Wir waren auf dem Weg zurück zum Auto. Da war nen schönes Loch, so schön Tiefsand und so. Ich habs grad noch mit Gas gepackt da schau ich nach hinten und seh wie der Achim übern Lenker geht . Für das Loch war er zu schnell. Für den Sand zu langsam :Bier:.
                          wenn wir einmal dabei sind.wo war das loch denn ne woche vorher





                          Kommentar


                          • Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                            wenn wir einmal dabei sind.wo war das loch denn ne woche vorher
                            da wo du nicht warst
                            wollte doch nur die konsistenz des Sandes testen.
                            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                            Kommentar


                            • Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                              da wo du nicht warst
                              wollte doch nur die konsistenz des Sandes testen.
                              ich meinte wirklich ne wochr vorher achim,da hat der ralle nämlich in nem anderen loch genau den selben schlencker gemacht





                              Kommentar


                              • Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                                da wo du nicht warst
                                ich war direkt hinter dir wenn du dich entsinnst





                                Kommentar

                                Lädt...
                                X