Gelderland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Wieso hat man eine Enduro und läst sie nicht zu :kratz:
    Bis wann war noch mal Anmeldung für Geldern :kratz: mal überlegen ob ich mal wieder starte

    Weil wir nicht auf der Straße fahren sondern im Gelände:auslach: und da sind keine Bullen!

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • #17
      Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
      Weil wir nicht auf der Straße fahren sondern im Gelände:auslach: und da sind keine Bullen!
      Und wenn mal mal erwischt wird, dann wird es wenigstens richtig teuer. Aber Hauptsache 50,- € im Jahr gespart.
      ****************************************
      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
        Weil wir nicht auf der Straße fahren sondern im Gelände:auslach: und da sind keine Bullen!
        Schlauer plan mal von dem Risiko doch durch einen dummen Zufall erwischt zu werden abgesehen, das kostet doch nichts auf das Jahr gesehen und man kann die Kiste wenigstens TK Versichern.
        Aber vor allem kann man dann auch Klassische Enduro Läufe Fahren. Macht spas wenn man sich eine gute Veranstaltung aussucht und den ganzen tag auf dem Moped im Gelände ist noch mal eine andere Herausforderung wie ein 2h oder 3h Rennen. Die machen auch spaß und sind anstrengend, aber halt anders.

        Aber jeder wie er will.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #19
          Bin gerade am ueberlegen ob ich nicht auch soll:kratz:, da so viele aus dem Forum dahin wollen...
          Bumsi, oder jemand anders, sag mal was zur Strecke. Lohnt sich die anreise fuer mich (+/-350km) ?



          Fuehrt die Liste mal Weiter.

          Zum Fahren:

          - Bombert
          - Feldjäger
          - mecky
          - Surfer
          - 4 Stroke

          Zum Knipsen:

          - 00 Schneider
          - QuadZ400
          possunt quia posse videntur

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
            Bin gerade am ueberlegen ob ich nicht auch soll:kratz:, da so viele aus dem Forum dahin wollen...
            Bumsi, oder jemand anders, sag mal was zur Strecke. Lohnt sich die anreise fuer mich (+/-350km) ?


            also,das is hauptsächlich ackerglühn,lustig wirds erst in der sandgrube und im endlauf sind dann auch paar auf und abfahrten drinne aber im grunde nix spektakuläres.man trifft halt viele bekannte gesichter und kann offiziell fahrn,auch durch die stadt an der rennleitung vorbei ohne angemeckert zu werden.reine spassveranstaltung und doch immerwieder schön hinzufahrn.





            Kommentar


            • #21
              Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
              Bin gerade am ueberlegen ob ich nicht auch soll:kratz:, da so viele aus dem Forum dahin wollen...
              Bumsi, oder jemand anders, sag mal was zur Strecke. Lohnt sich die anreise fuer mich (+/-350km) ?



              Fuehrt die Liste mal Weiter.

              Zum Fahren:

              - Bombert
              - Feldjäger
              - mecky
              - Surfer
              - 4 Stroke

              Zum Knipsen:

              - 00 Schneider
              - QuadZ400

              genau komm du mal auch hin und bring die 200er mit
              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                Und wenn mal mal erwischt wird, dann wird es wenigstens richtig teuer. Aber Hauptsache 50,- € im Jahr gespart.
                Eigentlich liegt das nicht am Geld wegen 50€
                Sondern eher daran weil mein TÜV abgelaufen ist und ich keine Lust habe die Elektrik hinten neu zu machen.
                Ich hasse Elektrik

                Team Green Lantern:))

                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                  Gebt mir dann mal die Startnummern durch. Vieleicht kann ich euch ja dann im Bild einfangen
                  knips du mal schön,ich hab ja jetzt nen mädchenknopf :grjub:





                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                    Bin gerade am ueberlegen ob ich nicht auch soll:kratz:, da so viele aus dem Forum dahin wollen...
                    Bumsi, oder jemand anders, sag mal was zur Strecke. Lohnt sich die anreise fuer mich (+/-350km) ?
                    Also wie hier schon gesagt wurde. Ackerglühen gibt es 1 SP. Da ist ein Senffeld mit(wahrscheinlich viel Schlamm(bring Spachtel mit)), dann 1 SP im Industriegebie´t. Da geht es über ein paar Sprünge über eine Wiese durch, 4 mal durch die Gräben, durch nen kleines Wäldchenm und wieder auf die Wiese(ein wenig Crossparcour). Die schönste und beste SP ist die 3. Da in der Kiesgrube Welbers. SAnd, Sand , Auffahrten, Abfahrten, Wellen, Wasser, Harter Boden, Sand, Sand. Achja, Konditionsraubend. Aber die Gelderland ist hier bei uns eben sowas wie Pflichtprogram. Das wird sogar noch von der Stadt unterstützt(Wo gibt es das noch in NRW???. Ist auch verkaufsoffenner Sonntag. Die Mädels gehen shoppen, die Jungs gehen matschen. :frech:

                    Gruß

                    Ralph
                    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                      knips du mal schön,ich hab ja jetzt nen mädchenknopf :grjub:
                      Rischtiiiiiiiisch, muss dann nicht mehr neben dir herlaufen und aufpassen das deine Karre ausgeht die ich dann wieder ankicken muss weil deine Beene zu kurz sind . Vergess den Plastikspachtel dieses Jahr nicht.
                      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                        also,das is hauptsächlich ackerglühn,lustig wirds erst in der sandgrube und im endlauf sind dann auch paar auf und abfahrten drinne aber im grunde nix spektakuläres.man trifft halt viele bekannte gesichter und kann offiziell fahrn,auch durch die stadt an der rennleitung vorbei ohne angemeckert zu werden.reine spassveranstaltung und doch immerwieder schön hinzufahrn.

                        ich glaube das ist die beste Beschreibung die man zu der Veranstaltung geben kann.

                        lennartt4 oh ja ganz schwere Elektrik für hinten :auslach: 3 Kabel für Rücklicht und Bremslicht und 4 für die beiden Blinker .

                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                          Vergess den Plastikspachtel dieses Jahr nicht.
                          ich hab jetzt den neuen akkukärcher mit 15 liter tank,der sollte reichen !





                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                            genau komm du mal auch hin und bring die 200er mit
                            Hmm, wenn ich mecky's Post richtig Interpretiere ist das eher was fuer meine 450er, und nicht fuer die 200er der kleine Schwein..
                            possunt quia posse videntur

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                              Hmm, wenn ich mecky's Post richtig Interpretiere ist das eher was fuer meine 450er, und nicht fuer die 200er der kleine Schwein..
                              würde ich auch sagen :daumen:





                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                                würde ich auch sagen :daumen:
                                450er definitiv
                                Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X