Gelderland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Sagt mal, wisst Ihr schon in was fuer einer Gruppe Ihr fahrt?
    Solten wir nicht mal anfragen ob wir alle in der selben Gruppe zusammenfahren duerfen, waere doch schoen, oder..?
    Wer hat einen guten draht zum veranstallter, oder einen guten Kontakt?
    Ich kann das auch ubernehmen, Ihr muesst mir nur per PN eure richtigen Namen sagen, dann schreib ich den Thomas an und frag Ihn ob das noch moeglich ist.
    possunt quia posse videntur

    Kommentar


    • #77
      ich brauch da keine pn für,hab ich ja schonmal geschrieben: mayk huberty





      Kommentar


      • #78
        die nennung ist nun noch bis zum 3.11. offen :daumen:





        Kommentar


        • #79
          Moin,

          Haette jemand der aus der naeheren Umgebung ist, und am Rennen teilnimmt (oder auch nicht). Vom Montag 10 November bis zum Mittwoch 12November, ein Plaetzchen wo ich mein Anhaenger und Bike Unterstellen koennte?
          Ich wollte am Montag nach dem Rennen noch fuer einen Kurztripp mit der Familie nach Holland.

          Tausend dank schonmal im Voraus

          Kussi isi
          possunt quia posse videntur

          Kommentar


          • #80
            Moin Isi,
            Dein Geraffel könntest du bei mir hin stellen wenn du magst. Ist aber ein paar Kilometer entfernt. Moped passt noch inne Garage und meinStellplatz eignet sich auch für Anhänger!

            Greetz


            Klagt nicht,kämpft!!!

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
              Moin Isi,
              Dein Geraffel könntest du bei mir hin stellen wenn du magst. Ist aber ein paar Kilometer entfernt. Moped passt noch inne Garage und meinStellplatz eignet sich auch für Anhänger!

              Greetz

              Echt..?

              Maddin mein Kleiner Hippie....

              Danke...
              possunt quia posse videntur

              Kommentar


              • #82
                bis zu mir is nich halb so weit,ca 40 km von geldern entfernt





                Kommentar


                • #83
                  ein wenig zeit ist ja noch

                  da ich ja auch fürs forum fotos machen werden.....mach ich mir ja jetzt schon mal ein paar kleine gedanken wie zum bleistift : gutes gruppenfoto von allen teilnehmern aus diesem forum , gute äktschen bilder von jedem einzelnen und ein wenig geschreibsel kommt wohl auch noch.

                  irgendwelche sonderwünsche???? oder irgendwelche ideen was man noch so aus der nummer machen kann?????
                  Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                  Kommentar


                  • #84
                    in erster linie sollten wir dort erstmal zusammenfinden,da wärn zum beispiel die forenshirts ne große hilfe :D
                    hat jemand ne idee ???





                    Kommentar


                    • #85
                      Also der Feldjäger mecky und ich fahren alle in der selben Gruppe, hab ich extra angefragt, is ja schonmal was.
                      Ich werd einen Nighter Helm Anhaben und ne 2008er 200er EXC (voll gepimpt:D) mit dem unverkennbaren "Gelben" Luxemburger Kennzeichen...:D
                      possunt quia posse videntur

                      Kommentar


                      • #86
                        und ich hab ne quietschgelbe 250er yamsl,mein helm is auch gelb mit ner finne drauf





                        Kommentar


                        • #87
                          und ich roll mit dem feldjäger an.....bin dann aner pentax spiegelreflex zu erkennen
                          Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                          Kommentar


                          • #88
                            Und ich bin an Handschuh Groesse L zu erkennen...

                            :D
                            possunt quia posse videntur

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                              Und ich bin an Handschuh Groesse L zu erkennen...

                              :D
                              depp ........werd dich schon ankwatschen wenns soweit is doh
                              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                              Kommentar


                              • #90
                                Und ich bin da wo unser Kampfdackel Mecky :love: ist. Also wenn ihr Vater mit Sohn such(Größentechnisch gesehen) dann habt ihr Mecky und mich gefunden . Achja, wahrscheinlich laufen da auch noch 3 Weiber und Hund mit rum.

                                Gruß

                                Ralph
                                Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X