Beru 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von baer Beitrag anzeigen
    aber immerhin hat es noch für Platz 26 von 133 Startern in der Klasse gereicht.

    :respect: ....Stefan . Die Bedingungen sollen ja auch nicht ohne gewesen sein
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #17
      Bilder

      Hi,
      hier ist ein Link

      mit vielen Bilder von der Beru.Auf vielen kann man erahnen was sich im Wald abgespielt hat! Auch ich(Bild 232) habe mich dort in der 1. Runde aufgerieben und bin/konnte die 2.Runde nicht mehr fahren.
      Lustig war's schon,aber letztes Jahr war's schöner.
      C.

      Kommentar


      • #18
        Wärst du mal weiter gefahren, die 2. Runde war dagegen ein Kinderspiel auf der Etappe und der Wald war ja dann raus, wenn ich die Bilder sehe habe ich gleich wieder dwen Geruch von kochendem Kühlwasser in der Nase:craz:
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #19
          Wer braucht die DM

          War mal wieder ein superklasse Rennen! Freu mich schon auf nächstes Jahr!

          Bin in der E3 gestartet 0744 Uhr habe mir eine Zeitstrafe eingefangen (16 min ) und musste dann mitten in der DM E2 fahren was auf der Strecke nicht so schwer war. Bis auf die paar Kranken die sofort rumbrüllen mussten wenn man sich nicht sofort in Luft aufgelöst hat wenn sie kamen. Ausnahme der Aprillia Fahrer Hess. Der kann sogar Danke sagen wenn man ihn vorbeilässt
          und die kleinen Spinner die so gebrüllt haben waren auch die Ersten die im schönen Wald neben der Strecke und Flatterband gefahren sind . Und dann kam die Biene. Soll ich sie erst alle vorbeilassen? Dann bin ich Raus! Zeitüberschreitung! Also ich fahre oder ich rolle so rum und schaue immer das ich keinem im Weg bin, bin dann leider wieder Aufgrund Technik stehen geblieben und musste mein moped schieben und war raus habe dann aber einige fahrer Beru gesehen die auch dazwischen waren und wenn dann einer von hinten kam ,was da los war (möchte ich nicht hier wiederholen) entweder muss der Zeitabstand so groß sein das der letzte Fahrer vor der DM 30min fährt dann ist man raus oder man lässt die arroganten Penner weg dann bekommen wenigstens alle Hobbyfahrer einen Platz dann braucht der Veranstalter auch nicht zwei Siegerehrungen zu machen

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Hägar Beitrag anzeigen
            Hi,
            hier ist ein Link

            mit vielen Bilder von der Beru.Auf vielen kann man erahnen was sich im Wald abgespielt hat! Auch ich(Bild 232) habe mich dort in der 1. Runde aufgerieben und bin/konnte die 2.Runde nicht mehr fahren.
            Lustig war's schon,aber letztes Jahr war's schöner.
            C.


            Schöne Bilder ..........und mit der 610er wärst du aber übers Schlammloch geflogen :Auge2:



            Bombert is ne Freestyler..........

            Kommentar


            • #21
              @baer


              Wo bist du dort auf den Bildern......



              Bombert is ne Freestyler..........

              Kommentar


              • #22
                Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                @baer


                Wo bist du dort auf den Bildern......
                Ich bin nicht drauf ich war wohl zu schnell für den Fotographen
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #23
                  Ich habe gerade einen schönen Link von einem Bekannten bekommen

                  ich bin der Meinung bei 5:45 steht Links der Ghost als der Kehr vorbei fährt

                  German Enduro Championship 2009, Round 6. More than 50per cent of the 600 riders had to give up in the Jelenia Gora section, 16.Beru East Enduro Challenge in...
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von baer Beitrag anzeigen
                    Ich habe gerade einen schönen Link von einem Bekannten bekommen

                    ich bin der Meinung bei 5:45 steht Links der Ghost als der Kehr vorbei fährt

                    http://www.youtube.com/watch?v=czHPG6i31Yk


                    Geiles Video :gut2:

                    Allergrössten :respect: für alle Fahrer

                    Jelena Gora 2 sieht echt heftig aus
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X