4 Std.-Grevenbroich 06.12.09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Mary Beitrag anzeigen
    boar....wat nen rennen
    ,aber dritte geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!














    (von drei )


    ...das hat jetzt aber der Larsen geschrieben... wir sind nicht Letzter in der Gesamtwertung, das ist ja schon mal etwas :-) Larsen Platz 74 und ich bin die Nr. 89 von 102 Startern
    Waren da nicht 4 Mädels?????

    Ich habe Platz 93

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Mary Beitrag anzeigen
      boar....wat nen rennen
      ,aber dritte geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      von drei )


      ...das hat jetzt aber der Larsen geschrieben... wir sind nicht Letzter in der Gesamtwertung, das ist ja schon mal etwas :-) Larsen Platz 74 und ich bin die Nr. 89 von 102 Startern
      nah siehste geht doch.....hat die letzte runde ja noch was gebracht.:gut2:
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #33
        Ja und du Rolf........



        Bombert is ne Freestyler..........

        Kommentar


        • #34
          Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
          Ja und du Rolf........
          rolf hat boxenluder gespielt und macht pause bis neujahr....:D
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #35
            Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
            Waren da nicht 4 Mädels?????
            da waren noch mehr,nur waren die als Männer eingeschrieben und sind wie Muschis gefahren und haben vorzeitig abgebrochen!!!!!!!!!!!!
            Noch doofer fand ich,das einige erst Große welle machen und mitfahren wollen,dann aber doch kneifen,stimmt doch Holler,oder????

            Dank nochmal an den Klitmaster,Jens,Rolf und Kilian,das wenigstens die Vier aus dem Forum zum zuschauen und zur moralischen und technischen unterstützung mit an die Strecke gekommen sind!!!

            :respect: an Jogi und Chris,das sie wenigstens paar Runden gefahren sind.

            War für mich wieder eine geile Veranstaltung auch wenn das nix mit Enduro zu tun hatte,aber sich mal auf der Bahn so richtig auspowern können,hat schon was!!!

            :neid: und :respect: an die Gewinner,schon schön zu sehen,was man mit genügenst Kondition und technik alles so machen kann!!
            und natürlich mein größter :respect: geht an meine Maus!!!!!
            wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

            Kommentar


            • #36
              Zitat von afr Beitrag anzeigen
              nah siehste geht doch.....hat die letzte runde ja noch was gebracht.:gut2:
              nee Rolf,leider nicht,Mary ist zu spät am transponterhaus gewesen,die haben den da schon abgebaut gehabt.Hatte sich vorher fest gefahren
              wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

              Kommentar


              • #37
                Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                und natürlich mein größter :respect: geht an meine Maus!!!!!
                wie deine maus.????? mir haste erzählt du hast nie zeit und bist beruflich voll eingespannt!!!!!
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von afr Beitrag anzeigen
                  wie deine maus.????? mir haste erzählt du hast nie zeit und bist beruflich voll eingespannt!!!!!
                  Waschweib!!!!


















                  :Bier:
                  wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                  Kommentar


                  • #39
                    Da hab ich hier was für Euch

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                      da waren noch mehr,nur waren die als Männer eingeschrieben und sind wie Muschis gefahren und haben vorzeitig abgebrochen!!!!!!!!!!!!
                      Noch doofer fand ich,das einige erst Große welle machen und mitfahren wollen,dann aber doch kneifen,stimmt doch Holler,oder????

                      Dank nochmal an den Klitmaster,Jens,Rolf und Kilian,das wenigstens die Vier aus dem Forum zum zuschauen und zur moralischen und technischen unterstützung mit an die Strecke gekommen sind!!!

                      :respect: an Jogi und Chris,das sie wenigstens paar Runden gefahren sind.

                      War für mich wieder eine geile Veranstaltung auch wenn das nix mit Enduro zu tun hatte,aber sich mal auf der Bahn so richtig auspowern können,hat schon was!!!

                      :neid: und :respect: an die Gewinner,schon schön zu sehen,was man mit genügenst Kondition und technik alles so machen kann!!
                      und natürlich mein größter :respect: geht an meine Maus!!!!!



                      Lars weißt was , ich bin echt froh das der Achim dies Jahr nach England musste und ich so was von tiefenentspannt beim Petzi rumcruisen durfte.

                      Aber ich hab absoluten Respekt vor allen Leuten und ins besondere vor denjenigen die in der Solo Klasse antreten.



                      Bombert is ne Freestyler..........

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                        Lars weißt was , ich bin echt froh das der Achim dies Jahr nach England musste und ich so was von tiefenentspannt beim Petzi rumcruisen durfte.

                        Aber ich hab absoluten Respekt vor allen Leuten und ins besondere vor denjenigen die in der Solo Klasse antreten.
                        Hätte dir auch gefallen heute!!!

                        @Uwe

                        schöne Bilder,danke schön.
                        kann man dich als Knipse buchen??:Auge2:
                        wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                        Kommentar


                        • #42
                          Der Hondakacker Lenni (der kleine Kumpel vom Klit)war auch da.Cross einzel 9ter,Gesamtwertung78
                          Danke an Larsens Begleiterin die dem kleinen beim aufheben geholfen hat.
                          Noch einer vom Forum der gefahren ist.
                          MIT HONDA FÄHRT SICHS BESSER!
                          www.terlau-racing.com

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Hondakacker Lenni Beitrag anzeigen
                            Der Hondakacker Lenni (der kleine Kumpel vom Klit)war auch da.Cross einzel 9ter,Gesamtwertung78
                            Danke an Larsens Begleiterin die dem kleinen beim aufheben geholfen hat.
                            Noch einer vom Forum der gefahren ist.


                            Hör mal Rotzlöffel überdenke mal deine Signatur..........:Auge2:



                            Bombert is ne Freestyler..........

                            Kommentar


                            • #44
                              Hallo Kleiner,
                              dann hab ich hier auch noch was für Dich.

                              Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                              kann man dich als Knipse buchen??:Auge2:
                              Hallo Lars,
                              nee, das wird nichts. Ich hab bei sowas auch lieber Spielzeuge, die mehr Krach machen.

                              Kommentar


                              • #45
                                Hallo Uwe
                                danke für das Bild
                                MIT HONDA FÄHRT SICHS BESSER!
                                www.terlau-racing.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X