Husaberg und Husqvarna Offroad Test Days in Rommersheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktionsmodelle husqvarna

    Zur Info:


    Es gibt noch NEUE Husqvarna Aktionsmodelle 07/08 die noch unters Volk müssen.

    TE 510 07
    TE 510 08
    TE 250 08

    SM 125 08
    SMR510 08
    SM 610 08

    Preisanfragen per PN :vchris:
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

    Kommentar


    • Hallo zusammen,

      da ich erst jetzt wieder online bin, hier mein kleines ( anfänger ) feedback.

      Leider konnte ich nur Samstag Vormittag, konditionell reichte es aber auch.

      Fahren durfte ich folgende mopeds:

      FE 570 : das erste moped was ich fahren durfte. Keine ahung warum die keiner zuerst fahren wollte. Als anfänger hatte ich natürlich einen echten respekt vor der 570er.
      Dann auch noch die steilauffahrt. Aber dank kurz&schmerzloser einführung des guides
      „zweiter gang und gas“ und leistung im überfluss kein prob.
      Generell kann man über die 570er sagen auch für einen anfänger fahrbar ist, es stellt sich aber die frage ob man das haben muss? Sie macht schon recht lange arme……

      TE 510: ähnlich wie die 570er berg allerdings mit einem gewissen xt-feeling ( was sie sehr sympatisch macht ). + eine sehr komfortable sitzbank.

      WR 300: für jemanden der noch nie / vor ewigen zeiten 2takter gefahren ist, auch gut fahrbar + ( mehr als ) genug leistung. Nur kicken ist kacke………..

      TE 310: sehr sympatisches mrd, einfach zu fahren, könnte tewas mehr leistung vertragen.

      FE 390: die richtige mischung aus allen vorherigen mopeds!!

      Alles in allem ein klasse ( vormit ) tag – danke an alle!!!!

      vg

      alex
      YOLO
      DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

      Kommentar


      • Möchte heute noch mal danke sagen

        Grund habe heute eine Einladung von KTM zum Testen der neuen Modelle bekommen, der Rahmen pro Mopped 10-15 min und pro fahrt 20 Euro.
        10 werden angerechnet wenn man was im Shop kauft .

        Also cool Aktion Patrick und an alle Helfer
        Wer Gas gibt wird belohnt

        :panik:

        Kommentar


        • Hier noch ein paar Bilder von uns...

          Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

          Kommentar

          Lädt...
          X