Husaberg und Husqvarna Offroad Test Days in Rommersheim
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
PNZitat von hecky Beitrag anzeigenNe hab noch kene Liste!:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Du, kannst du mir bitte noch zeiw drei Forums-Aufkleber mi bringen??Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenSollte er werden....:gut2:
Wer Gas gibt wird belohnt
:panik:
Kommentar
-
Zitat von Ralle Beitrag anzeigenDu, kannst du mir bitte noch zeiw drei Forums-Aufkleber mi bringen??
ich werd alle mitbringen die ich noch habe...sind aber nicht mehr viele...
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
mir reichen zweiZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenich werd alle mitbringen die ich noch habe...sind aber nicht mehr viele...

Wer Gas gibt wird belohnt
:panik:
Kommentar
-
Ach was!?Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenfreut euch mal auf die Eindrücke und die ganzen HSQ sehen auch sehr lecker aus
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenAch was!?

Worschti der alte Lebensmann...hat sich son bisschen in die rot weißen verguggt....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Naja, er hat die blau/gelbe ja jetzt nun wirklich schon lang genug...Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenWorschti der alte Lebensmann...hat sich son bisschen in die rot weißen verguggt....

:weg:
510TE will ich aber auch unbedingt probieren...ach ich will einfach alle probieren...
Kommentar
-
also ich würd sie auch alle fahren und allein der Unterschied gestern im Patricks123 Hof zu erfahren, war schon interessant:gut2:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenNaja, er hat die blau/gelbe ja jetzt nun wirklich schon lang genug...
:weg:
510TE will ich aber auch unbedingt probieren...ach ich will einfach alle probieren...
stimmt Petzi, hab schon 73 Std seit Mai und wenns was besseres gebe, würds schon in der Garage stehen
aber ne Alternative zur 570er gibts eigentlich net
obwohl ich die ganze Woche schon überleg mir mein 250er Stinker wieder auf mein Gewicht umzubauen und der katja was anderes zu kaufen
dann wäre der Petzi und das Blümchen nicht mehr so allein in der Kicker-LigaGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Geb doch deinem Mädel die 570iger
Dann noch ein paar extra-Wörscht und das Gewicht passt auch wieder!
Kommentar
-
Weit gefehlt mein Freund! Wir sind zu dritt, denn der Cotzi hat die Berg gegen ne Husky WR250 getauscht!Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigendann wäre der Petzi und das Blümchen nicht mehr so allein in der Kicker-Liga
Kommentar
-
Patrick123
Sporty
Hecky
Armin
isi
Samstag, jedoch erst 14:30h:
Eifelmonster
Polki
Petzi
Cotzi
Blümchen am Samstag
Jogi am Samstag (nicht dabei muß arbeiten)
Larsen am Samstag
Ralle am Samstag
Ktmcrosser am Samstag(nicht dabei,kein Internet krank und arbeitstermine zu eng gelegt,sagt sorry euch allen)
Tommes242 am Samstag Nachmittag
arbalo Samstag vormittag
kamikaze_blue Samstag
enriko123 Samstag
friederrisch Samstag
Bernhard Samstag
Ced am Sonntag
Ivo am Sonntag
Laurent SonntagZuletzt geändert von Sporty67; 23.10.2009, 10:41."Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL 
Kommentar