Husaberg und Husqvarna Offroad Test Days in Rommersheim
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenGranatenVeranstaltung!
Sogar ein "Offizieller" von Husky vor Ort, der einem Rede und Antwort stand.
Alle erdenkllichen Mopetten der ´10er Kollektion von Berg und Hund vor Ort! :respect:
Absolut gelungener Tach! Ein Tag um sich echt mal en Urteil über die in sovielen
Zeitungen gefahrenen Mopetten zu bilden.:gut2:
find ich auch war super interessant mal was zu fahren was kein kürbis ist,
nochmal n ganz großes Danke war echt klasse, Moppeds nette Leute
:bravo:Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-

Speziell zu den WR 2Takkas!
Kommentar
-
Ein gelungener Tag. Herzlichen Dank an die Organisatoren. Ich persönlich habe am Samstag erfahren, daß sich mein orangefarbener Schleier vor Augen nun auch in andere Farben umfärben könnte. :gut2:
Kommentar
-
Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
Speziell zu den WR 2Takkas!
Zu den 2T's ist nicht viel zu sagen da nur die 300er da war.
Fuer mich einfach zu viel, hat meiner ansicht nach nichts mehr mit Enduro zu tun (da wo ich gerne und auch normalerweise fahre). Einfach zuviel leistung die fast unberherrschbar ist und schwer zu dosieren. Im Trialartigen gelaende ein Albtraum.
Fahrwerk ganz ok, habe alle Huskys getestet es gab fuer mich was das handling angeht keine grossen unterschiede zwischen all den Modellen und auch nichts zu bemaengeln. Schiebt vorne ein bisschen aber nichts tragisches...
Bin im direkten Vergleich von der 300er WR auf die 450er Husa gestiegen.
Es ist so wie es ist, wenn mann beide Fahrwerke direkt vergleicht ist das von der Husa das absolut Fahrschonerndere (Fuer mich aufjedenfall), schluckt schlaege einfach besser als die Huskys, ist wie auf einem Luftkissen fahren, ob es jetzt schnell oder auch langsam vorrangeht. Was nicht heisst das es was am Fahrwerk der Huskys zu bemaengeln gibt. Hab mich auf den Husas einfach sauwohl un Komfortable gefuehlt. Mit ausnahme der 450er FX..da muss ich sagen NEIN Danke (nicht unbedingt vom Fahrwerk her, der ist genau so fein wie die andern auch), sondern eher von der Motorcharakteristik, und der fuer mich viel zu Lange zweite Gang, wieder nix fuer's schwierige Gelaende.
Aber das ist nur meine meinung, jeder hat sein fahrstil und sein bevorzugtes Gelaende. Da wir uns eher im schwierigen Terrain bewegen waere fuer mich die Husa (was ja Gott sei Dank schon der fall ist:D) die erste wahl. Andernfalls die 310er Husky.
Schade das keine 250er WR mit am Start war, haette ich auch gerne probiert. Aber da kann ich mich ja an Bluemchen wenden..:love:
Ach ja die Husky die mir am besten gefallen hat war die 310er.possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Hallo Jungs,
vielen Dank für die tolle Veranstaltung. Hat echt Spass gemacht!
Hier findet ihr ein paar Bilder vom Samstag 24.10.009
Viele Grüße,
Dennis
Kommentar
-
Von mir auch ein großes Lob an die Veranstalter!!
Hat wirklich Spaß gemacht, die Mopeds zu testen. Nur schade, dass sich meine Freundin die Brille und ich an der FE 450 die Kühlerverkleidung und den Blinker zerstört habe. :mauer: Aber ich muss irgendwie immer was kaputt machen.
Mein Fazit: Die Bergs fahren sich einfach weltklasse!! Aber mit der FX kam ich auch nicht so zurecht, das ist dann wohl doch eine andere Liga.
Die TE 310 fand ich auch nicht schlecht. Doch die 510er fuhr sich irgendwie sehr schwerfällig und hat saumäßig vibriert. Oder war da noch der Choke drin? :kratz:
Kommentar
-
Ja, zum Glück ist außer Materialschaden nix passiert.
Bei der ersten Auffahrt mit dem Sprung drinnen kam ich irgendwie aus der Spur und hab den einzigen Metallpfosten auf dem ganzen Gelände erwischt. :isi:
Kommentar
-
Klar, da sieht man noch nicht mal was. Nur die Knochen haben ihr gestern ein wenig weh getan. Aber als angehende Endurofahrerin muss man da eben durch!Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenHi Thommes,
hoffe der Nase Deiner Freundin gehts wieder besser.
Gestern wollte sie schon wieder mit meiner fahren...
Kommentar
-
Na wenn sie schon wieder fahren wollte wars auch net so schlimm :Auge2:Zitat von Tommes242 Beitrag anzeigenKlar, da sieht man noch nicht mal was. Nur die Knochen haben ihr gestern ein wenig weh getan. Aber als angehende Endurofahrerin muss man da eben durch!
Gestern wollte sie schon wieder mit meiner fahren...
Tapfer das Mädel...:gut2::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
He Thommes du Materialfahrer...
Aber zu den Fahreindrücken. Mir gefiel die 390 Berg am Besten. Auf der fühlte ich mich einfach wohl und gefühlt doppelt so schnell als mit den Huskys (TC 450+TC250) vorher. Wobei ich an denen (außer dem Ankicken) nichts zu bemängeln hatte. Nur bei der ersten Auffahrt versetzte es mir mit den Bergs immer das Vorderrad:kratz:. Bei sprüngen macht das Fahrwerk der Crosser naturgemäß ne bessere Figur. Aber ich fahr ja viel mehr und lieber Enduro
Die 450 Berg fuhr sich genauso wie die 390. Nur halt etwas mehr Power. Bräucht ich nicht und forderte mehr Kraft in den Armen wegen erhöhtem Kupplungseinsatz gegenüber der 390 an "Trial"-Stellen.Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL 
Kommentar