Rennen in KPALIME

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Da bin ich ja mal gespannt auf die Fotos. Hört sich auf jeden Fall schon mal sehr geil an. Gibt`s in Ghana keine Kabel für Digicams zu kaufen?
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

    Kommentar


    • #17
      So Jetzt aber.

      Das Rennen in Togo, verlief ueber 2 Tage.
      Es war eine klassische Enduro Veranstaltung nach WEC regelung.
      Am ersten Tag wurde ein Rundkurs von +/- 60km gefahren, mit 3 Sonderpruefungen. Man musste jedes check point (3insgesamt) in einer festgelegten Zeit bewaeltigen, und konte dann Pausen bis zum Start der naechsten Sonderpruefung. Das heisst, wenn man die Sonderpruefung in der vorgegebenen zeit gefharen ist. Zwischen jeder Sonderpruefung war dann wie gesagt immer eine "Liaison" wo man dann auch mit Wasser, Bananen, Ananas etc. verpflegt wurde. (siehe Foto).:bravo:
      Der zweite Tag war dann der gleich Kurs, aber der Kurs musste 2 mal gefahren werden....
      Nur mal so zur info es waren von anfang bis Ende immer so um die 32 Grad...

      Das Rennen hatte alles in sich was man von einem Enduro Rennen erwartet, Singel Trails, schnelle Passagen, Wasserdurchfahrten, Extreme Berg-ab und auffahrten, Trial artiges gelaende mit steinigen stuffen und Baumstaemmen...einfach DER HAMMER..!!! :respect:

      Am ersten Tag lief's fuer mich nicht so gut. Meine Batterie gab nach nur 15 minuten fahren den Geist auf. Und ich kann euch sagen es ist kein Zuckerschlecken mei 30+ grad eine 450er anzukicken. Ich bin unterwegs fast gestorben und hab 3500 mal an’s aufgeben gedacht. Ich hatte so einen Hitzeschlag das ich vor uebermuedung unterwegs Gekotzt habe. Ich wollte nach Hause zu Mama, hab sogar ind die Hose gepipit.
      Konnte mir die bloesse aber nicht geben das Rennen nicht zu Ende zu fahren, und bin mit letzter kraft uebers Ziel gefahren. Ich war so fertig das ich nicht mehr gehen konnte.
      Wollte dann am zweiten Tag nicht mehr starten da ich keine batterie hatte und das kicken mich fast umgebracht hatte. Gottseidank kamm hilfe aus Lome, der Toni TOGO, KTM Heandler fuer West Afrika, hatte eine ersatz batterie dabei die am Abend dann noch schnell geladen und eingebaut wurde.
      Ich war so Fertig am zweiten Tag das ich fast nicht von alleine auf’s Mopedd steigen konnte um zum Start zu fahren. Egal, auf die Zaehne beissen und durch. Und siehe da, mit batterie wird man nichtmal 1/5 so muede wie mit dem scheiss kicken.Ich fuehlte mich richtig wohl auf dem Bike. Bin in der Gesamtwaertung durch die gute leistung vom zweiten Tag sogar noch 12er von 34 Startern geworden.
      Es war einfach Mega, das gefuehl wenn man an den Leuten vorbeifaehrt, die Strecke ist voll voll voll von zuschauern, sogar im tiefsten Busch stehen sie da dich anzufeueren und Jubeln wie verrueck und unterstuetzen dich wenn du vorbei faehrst. Einfach unbeschrieblich, du kommst dir vor wie ein Profi.
      IHR MUESST DAS ERLEBEN..!!!

      Die Scheiss batterie hat mir mein erstes Podium vermasselt…, Nee glaub nicht das ich da auf dem Podium gelandet waere, da die vorderen Plaetze alle von sehr erfahrene Enduristen belegt waren…Z.b. Six Days fahrer, 5 mal die Paris Dakar, Erzberg finisher…nur um mal ein paar zu Nennen…zwar alles Senioren, aber die Herren haben’s noch richtig drauf.

      Alles in allem das Geilste was ich jeh erlebt habe, und ich werde naechstes Jahr zu 100% wieder dabei sein.

      Ach Ja…Natuerlich bin ich pflichtmaessig im Forum Shirt aufgetretten.
      Zuletzt geändert von Eliot; 06.11.2009, 09:53.
      possunt quia posse videntur

      Kommentar


      • #18
        Hier die paar pics.

        1. Bettlacken im Hotel...
        2. Fahrerlager
        3. Fahrerlager
        4. Patrick und Ich (Team Ghana):D
        5. Start mit zeitnahme.
        possunt quia posse videntur

        Kommentar


        • #19
          1. Wasserfall (bin noch kurz stehen geblieben um 'n Foto zu machen..)
          2. Ziel
          3. Zeitnahme am Ziel.
          4. Die Husa in Schwarz.
          5. Zuschauer..
          possunt quia posse videntur

          Kommentar


          • #20
            1. Kinders am Ziel
            2. Prolog
            3. Prolog
            4. zweiter Tag, Team Ghana Komplett, mit Forums Shirt..
            5. Pause zwischen zwei Sonderpruefungen..:love:
            possunt quia posse videntur

            Kommentar


            • #21
              :kratz: Ich glaube ich liebe Africa:love:, ich meld mich schon mal unverbindlich für nächstes Jahr wenn es mit der Roof nix werden sollte
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #22
                Dürfen nur Weiße da Moped fahren? Man erkennt keinen einzigen Schwatten in Motorradklufft. :kratz: Oder haben die nicht die Kohle dafür?
                ****************************************
                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                  Dürfen nur Weiße da Moped fahren? Man erkennt keinen einzigen Schwatten in Motorradklufft. :kratz: Oder haben die nicht die Kohle dafür?
                  War bei der Roof auch nicht anderst, ist komisch ist aber so
                  Zuletzt geändert von baer; 05.11.2009, 11:36. Grund: Schon wiederverschreibt
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                    Dürfen nur Weiße da Moped fahren? Man erkennt keinen einzigen Schwatten in Motorradklufft. :kratz: Oder haben die nicht die Kohle dafür?
                    würde eher aufs zweite tippen. Kenn ich aus Brasilien auch noch. Waren nur immer als Weisse mit den Möps im Gebüsch. Die Schwarzen nutzen mehr die Möps als Transportmittel und nicht zum Spaß.
                    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                      Dürfen nur Weiße da Moped fahren? Man erkennt keinen einzigen Schwatten in Motorradklufft. :kratz: Oder haben die nicht die Kohle dafür?
                      Doch doch es sind nur leider keine auf den Fotos...es waren zwar nicht viele aber immerhin 5 glaub ich.

                      Schau auf Foto 3 Fahrerlager da siehst du einen ganz hinten im Bild...schwer zu erkennen da er n'Schwarzes T-shirt anhat.
                      possunt quia posse videntur

                      Kommentar


                      • #26
                        Da, gleich 3 Stueck auf einmal...
                        possunt quia posse videntur

                        Kommentar


                        • #27
                          Bravo Isi,

                          Super scheeen

                          bin nächstes Jahr definitv dabei

                          man findet doch bestimmt auch noch einge Rennen im Laufe des Jahres 2010 im Togo oder Côte d'Ivoire vor Kpalimé

                          Scheisse mit dem Rennen in Kumasi :mauer:

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von polki Beitrag anzeigen
                            Scheisse mit dem Rennen in Kumasi :mauer:
                            Ja schade du kommst eine Woche zu spaet.

                            Ich werde wieder mit Patrick am Rennen Teilnehmen und werde selbstverstaendlich berichten..:grjub:
                            possunt quia posse videntur

                            Kommentar


                            • #29
                              Hier ein paar infos zum naechsten Rennen bei Kumasi..

                              Patrick,

                              We are holding an off road event on the 5/6th of December at Chirano Gold Mine. The event currently has 28 riders and we would like to see some more attend.

                              We will run a morning MX/Enduro track of 2.5kms between 6 -10 laps, depending on the number of riders. After lunch we will do a long hill climb loop up through the exploration tracks in some very heavily wooded and wet country.

                              Saturday night is a BBQ get together.

                              Sunday is a flat track race with a few jumps added in.

                              We can accommodate a few people here on site, if we have any people interested, which would include feeding them.

                              Chirano Gold Mine is a 2.5h drive west of Kumasi, past Bibiani. We had a similar event in Bogoso 26.27th of September which was a huge success and a lot of fun.

                              I can send through some pictures of the tracks if you are interested.

                              Tony said he would come and “whip us all”…his words, not mine!!!!!

                              Regards,

                              Jim.
                              possunt quia posse videntur

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                                Hier ein paar infos zum naechsten Rennen bei Kumasi..
                                Ärgere mich noch ein wenig :azrael:

                                ..... und dann schneide ich dem Patrick sein Tubeliss in kleine Taler

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X