Dakar 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Ich komm nich ganz klar:kratz:

Mir ist gestern im Interview vom Nasser aufgefallen, dass er ne "falsche" Mütze auf hatte. Und kurz darauf kommt der Peterhansel ins Bild und siehe da, der hat die gleiche Mütze auf. Wem ist das noch aufgefallen?

Und was ich nochbeschäftigt hat: Alle Gewinner-Teams (Auto, Motorrad, Trucks) sind von Red Bull gesponsort. Zufall?

Wer hilft mir das zu verstehen?
    Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

Kommentar

• Zitat von friederrisch Beitrag anzeigen
      Ich komm nich ganz klar:kratz:

Mir ist gestern im Interview vom Nasser aufgefallen, dass er ne "falsche" Mütze auf hatte. Und kurz darauf kommt der Peterhansel ins Bild und siehe da, der hat die gleiche Mütze auf. Wem ist das noch aufgefallen?

Und was ich nochbeschäftigt hat: Alle Gewinner-Teams (Auto, Motorrad, Trucks) sind von Red Bull gesponsort. Zufall?

Der Nasser hat sich ja auch schon im Bericht von der vorletzten Etappe (wo er den Carlos 180km mit dem Sentinel genervt hat) sehr gut mit Stephane verstanden.
      Vielleicht will Nasser wieder zu X-Raid wechseln

Red Bull verfolgt auf jeden Fall eine sehr gute Sponsoringstrategie. Ich denke, die haben einfach auf die "sicheren" Sieger gesetzt.
      Bei den Moppeds haben sie ja auch Coma UND Despres mit ihrem Logo bemalt... und die Wahrscheinlichkeit, daß es einer von beiden macht, war ja hoch.
      Bei den LKW war es ja auch keine Überraschung.
      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

Ich komm nich ganz klar:kratz:

ich....da stecken die hier hinter http://de.wikipedia.org/wiki/Illuminatenorden:kratz:
        jarvissignaturetours.com
        acta non verba

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
          :Laugh::Laugh::Laugh:
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Das http://dirtgirls.de/enduro-rallye/ darf beim Thema Dakar ja wohl nicht außer Acht gelassen werden ....

Kommentar

• Zitat von Loeckchen Beitrag anzeigen
              Das http://dirtgirls.de/enduro-rallye/ darf beim Thema Dakar ja wohl nicht außer Acht gelassen werden ....
              Die Tina vergessen wir doch nicht... hatte ich doch gestern schon gewürdigt,

Kommentar

• Ok ... übersehen .... :tuete:

Kommentar

• Hier Tina auch noch im Bericht und Inteview von heute:

Kommentar

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                    :Laugh::Laugh::Laugh:

Mach darübernur nicht lustig Worschti,

die haben bestimmt mehr Macht, wie wir alle denken:who:
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                      Hier Tina auch noch im Bericht und Inteview von heute:
                      http://www.youtube.com/watch?v=-k_Gk2M8c-k

Danke ...

Kommentar

• Hab gerade die Info von Frans Verhoeven bekommen, das sein Mopped jetzt in Buenos Aires angekommen ist. An der BMW ist nicht der Motor kaputt. Sie suchen noch die Ursache, warum das Mopped nicht weiterfahren konnte.

Kommentar

• Gleich, um 23 Uhr kommt was zur Dakar auf RTL. Leider zeitgleich mit Eurosport
                          Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

Kommentar

Gleich, um 23 Uhr kommt was zur Dakar auf RTL. Leider zeitgleich mit Eurosport

Das auf RTL ( Rammeln,Töten,Lallen )
                            brauchts du bestimmt nicht anschauen.:holy:

Da gehts doch bestimmt nur um dieses Sinnlose Rennen und die vielen Todesopfer.:azrael:
                            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• nö, ist recht interessant... trotz RTL

GST - Enduro unter Freunden

GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

Kommentar

• RTL habe ich mir nicht angetan, was interessiert mich wie die Nacht im Zelt von der Tussi war?

Nett war der Kommentar in Eurosport zu den Verhalten von Despres, der den Coma angeschwärzt hat nach seinem ilegalen Reifenwechsel. Ebenso die Bemerkung zu den 730ccm von Despres KTM..
                                http://www.psychoparts.de

Kommentar

Lädt...
                                X