Wenn Papa mir erlaubt mitzufahren zum gucken werde ich den angeschossenen Feldhasen beim zusehen begleiten:kiss: Und etwas rumknipsen:gut2:
"Einstellenduro" in Walsrode
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Komme grade vom Artzt und darf auf keinen fall starten, weil ich die letzte Erkältung nicht richtig auskuriert habe geht´s nun los mit Antibiotika und anderem Zeugs...:azrael:
Wenn Papa mir erlaubt mitzufahren zum gucken werde ich den angeschossenen Feldhasen beim zusehen begleiten:kiss: Und etwas rumknipsen:gut2:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
-
du schawein... einfach so krank werden... was wird denn jetzt aus unserem battle?:kratz:Zitat von chinablau Beitrag anzeigenKomme grade vom Artzt und darf auf keinen fall starten, weil ich die letzte Erkältung nicht richtig auskuriert habe geht´s nun los mit Antibiotika und anderem Zeugs...:azrael:
Wenn Papa mir erlaubt mitzufahren zum gucken werde ich den angeschossenen Feldhasen beim zusehen begleiten:kiss: Und etwas rumknipsen:gut2:
aber gute besserung kleiner bruder:kiss:Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Spätestens bei den GST , BroZitat von -Mike- Beitrag anzeigendu schawein... einfach so krank werden... was wird denn jetzt aus unserem battle?:kratz:
aber gute besserung kleiner bruder:kiss:
Dann aber richtig Enduro:
-Schnelligkeit
-wendigkeit
-größe des Nagels im Kopf bei den White Hääängs ermitteln
Wär das was?:))-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Fährt den dein Paps . Ich denke der hat auch irgendein Aua :kratz:Zitat von chinablau Beitrag anzeigenWenn Papa mir erlaubt mitzufahren zum gucken werde ich den angeschossenen Feldhasen beim zusehen begleiten:kiss: Und etwas rumknipsen:gut2:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
2-3 Runden will er auf jeden Fall fahren, aber ihm ging es heute erheblich besser-ich denke da geht noch mehr und wenn ich ihn Seelisch unterstütze und meine Woodoogeister in ihn über gehen lasse gewinnt der das battle gg. den Mike eben für mich-wo ist das Problem=Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenFährt den dein Paps . Ich denke der hat auch irgendein Aua :kratz:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
ja das wäre was... aber.... beim nagel im kopf hast du keine chance.. dazu wird mir zu oft gesagt das ich einen habe.. und zwar ganz schön tiefZitat von chinablau Beitrag anzeigenSpätestens bei den GST , Bro
Dann aber richtig Enduro:
-Schnelligkeit
-wendigkeit
-größe des Nagels im Kopf bei den White Hääängs ermitteln
Wär das was?:))
:craz:
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Na dennZitat von chinablau Beitrag anzeigen2-3 Runden will er auf jeden Fall fahren, aber ihm ging es heute erheblich besser-ich denke da geht noch mehr und wenn ich ihn Seelisch unterstütze und meine Woodoogeister in ihn über gehen lasse gewinnt der das battle gg. den Mike eben für mich-wo ist das Problem=

So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
so ham wir nicht gewettet... ich hab doch keine chance gegen die große erfahrung eines altersmäßig bevorteilten wie deinem vater:panik:Zitat von chinablau Beitrag anzeigenund wenn ich ihn Seelisch unterstütze und meine Woodoogeister in ihn über gehen lasse gewinnt der das battle gg. den Mike eben für mich-wo ist das Problem=
Kommentar
-
Das werden wir dann sehen und zur not hab ich noch genug ausreden:DZitat von -Mike- Beitrag anzeigenja das wäre was... aber.... beim nagel im kopf hast du keine chance.. dazu wird mir zu oft gesagt das ich einen habe.. und zwar ganz schön tief
:craz:
das ist nich mein ProblemZitat von -Mike- Beitrag anzeigenso ham wir nicht gewettet... ich hab doch keine chance gegen die große erfahrung eines altersmäßig bevorteilten wie deinem vater:panik:
:Laugh:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
dann sind ja 90% der dort fahrenden leute aus diesem forum wies scheintZitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
die nördlichen wälder kommt mit fast 20 mann
gruß schmuddel
Kommentar
-
meinereiner kommt auch...
Kommentar
-
von mir auch ein-zwei Bilder beimKomme grade vom Artzt und darf auf keinen fall starten, weil ich die letzte Erkältung nicht richtig auskuriert habe geht´s nun los mit Antibiotika und anderem Zeugs...:azrael:
bitte macht doch sonst Keiner.
Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar