The Tough One 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
    Mein Gott mit Seafrance biste in 75min. rüber und hast im besten Fall 39 Euro bezahlt und dann fährst den Motorway 1 hoch ca. 350 km. Kommt natürlich drauf an wie weit man es bis nach Calais hat.
    auch nochmal 350- 400 km schätze ich
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #17
      Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
      Mein Gott mit Seafrance biste in 75min. rüber und hast im besten Fall 39 Euro bezahlt und dann fährst den Motorway 1 hoch ca. 350 km. Kommt natürlich drauf an wie weit man es bis nach Calais hat.

      Route nach/zu Calais, Frankreich
      728 km – ca. 6 Stunden, 26 Minuten


      aber geplant wird schon langsam was
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von baer Beitrag anzeigen



        aber geplant wird schon langsam was



        Soso ...............mehr Details Kollege. :taste1:



        Bombert is ne Freestyler..........

        Kommentar


        • #19
          Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
          Soso ...............mehr Details Kollege. :taste1:
          Alles noch hoch geheim, da kann ich dir noch nix zu sagen, und wenn doch müßte ich dich im Moment noch hinterher erschiessen und das wollen wir doch nicht:Auge2: aber sobald was fest steht gibts Bescheid
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #20
            wisst ihr was richtig geil wäre, wenn wir R.Diet. als Forumvertreter zum starten bewegen würden, dann hätten wir jemanden zum anfeuern. Aufgabe: Wir müssten ihn sicher bisschen sponsern und Kontakt zu Ihm aufnehmen.

            Ärmel hoch!
            "The Roof is on Fire"


            - Bloodhound Gang -

            Kommentar


            • #21
              Zitat von baer Beitrag anzeigen
              Alles noch hoch geheim, da kann ich dir noch nix zu sagen, und wenn doch müßte ich dich im Moment noch hinterher erschiessen und das wollen wir doch nicht:Auge2: aber sobald was fest steht gibts Bescheid
              Schweige! sonst:panik:
              "The Roof is on Fire"


              - Bloodhound Gang -

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigen
                Schweige! sonst:panik:

                Ich sag nix
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #23
                  yep, holgi72...das ist gut ..wäre dabei.:gut2:
                  wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigen
                    gibt es da verschiedene Klassen?

                    Ja, steht auf der Entry List





                    Aber so wie ic es lese sind die Klassen voll hier die Übersetzung von Google

                    Einige wichtige Dinge in Bezug auf die Renn-und Zuschauen.

                    Mit nur 5 und eine halbe Woche vor dem besten TOUGH gehen ONE XTREME von allen sind die Organisatoren der Freigabe dieser Informationen an alle Fahrer und Zuschauer auf dem Laufenden.

                    Die Teilnehmerliste ist jetzt voll und ganz und können hier eingesehen werden zusätzlich zu den Vorkommnissen letzte Anweisungen für die Konkurrenten.

                    Das Line Up in diesem Jahr ist totally awesome Qualität und enthält mehr als jeder andere ein Jahr zuvor bei der hart umkämpft.

                    Mit jedem einzelnen Pro Rider bestätigt und sicher auf der Startlinie für das Jahr 2010, es wirklich zu sein Versprechen ein Cracker am 23. Januar auf der Haunting Nantmawr Steinbruch auf dem Shrops / Grenze zu Wales. Die weltbesten Fahrer sind im Vergleich mit Vorjahressieger Taddy Blazusiak aus, um seinen Titel von Leuten wie David Knight verteidigen, debütiert seiner Rückkehr nach KTM in der T1 und sucht, um seinen Titel als die ultimative "Tough One" ... Trials Legenden Dougie zurückfordern Lampkin auf der Factory Beta und Graham Jarvis in der Fabrik Sherco wird sicherlich passen die technischen anspruchsvollen Terrain, dass der Steinbruch schleudert auf die Fahrer.

                    Werfen Sie auf dem Podium King Wayne Braybrook über die neue Sherco, Letzte Jahre T1 Zweitplatzierte und aktuelle Tough Ein kleiner Bruder Victor und jetzt FAST EDDY SUZUKI montiert Tom Sagar, Der atemberaubende und inspirierende American KTM-Superstar Mike Brown, die volle BMW-Werk Kader mit extremen Spezialist Andreas Lettenbichler Position ihrer Linie und sehen Sie eine echte "Battle Royale" Gestaltung bis auf Platz 1 der britischen Offroad-Zuschauer besonders.

                    Überprüfen Sie einfach heraus, dass Pro-Liste für eine Reihe anderer Namen, die sind ganz sicher nicht nur dort machen die Zahlen .... Alles ist für und mit mehr ausländische Fahrer denn je vor der Veranstaltung eine echte internationale und Welt-Ebene fühlen zu spielen es.

                    Wieder einmal jene tapferen Clubman und über 40, die Piloten der Veranstaltung mit ihrer Anwesenheit, und wow, geht das 0ver 40 Linie nicht nachschlagen ziert sind stark!

                    Eine Ankündigung wird voraussichtlich in Kürze Fundstelle einige große Ereignis Sponsoring News und wie immer bei dieser aussergewöhnlichen Veranstaltung alle "echten" Fans sind begeistert und sprechen immer über die Veranstaltung mit verhaltenem Atem.

                    Das ursprüngliche Format war in diesem Jahr als den morgendlichen Rennen Qualifier für alle Reiter und aufgrund einiger logistischen Gründen heute Morgen Veranstaltung jetzt abgesagt wurde gedruckt.

                    Statt nun ... Die gesamte PRO Eintrag Liste wird den Wettbewerb in einer "Hot Runde Spezial" am Morgen der Veranstaltung auf ihre Startposition, Kampf um die "Pole schaffen" und die zusätzlichen Preisgeld sicher vor den Hot Runden Dies bedeutet in einfachen Worten das Glück der Öffentlichkeit erhalten, um erstklassige Aktion von der ersten Minute sehen, dass sie den Steinbruch als Worlds Top Xtreme Racer tun ihr Bestes geben.

                    Im Anschluss an den "Hot Lap Specials" wird eine 1 und eine halbe Stunde Clubman und über 40 Rennen die noch schwerer wird und härter als je zuvor gewährleisten eine Menge Blood, Sweat & Gears für die TV-Jungs zum Film.

                    Dann at 1pm die wichtigsten 2hr TOUGH ONE XTREME erfolgt die Bereitstellung all the best bits der Vergangenheit mit ein paar neue Abschnitte an die Experten zu halten und Pro's auf ihren Zehen für ein paar Stunden .... Die Länge Bauherren wieder wollen, dass die große Menge an spannenden und sehen herausfordernden Rennen, deshalb halten eine fließende noch technische Strecke ist von größter Bedeutung für die WOR Team.

                    Fertigstellung des Tages werden die atemberaubenden "Boulder Dash", einem Bindestrich for cash ... über ein paar verrückte Felsen, wenn der Fahrer seinen Körper und Geist hat gerade genug! Ein wahrhaft magischen Ende zu einem umfassenden und spannenden Action-Tag, egal bei welchem Wetter!

                    In diesem Jahr sind die Tickets vor der Veranstaltung zur Verfügung ... Ein Formular ist in TMX in dieser Woche und 2 Wochen über Weihnachten oder Sie können einen downloaden.

                    Tickets sind für das Fahrzeug in diesem Jahr auf 100 EUR pro Auto mit einer Höhe von 8 Personen pro Fahrzeug Preisen ....

                    Der Preis für diese Karten steigt nach dem 7. Januar von einem anderen 50 € (50%) und dann wieder für ein Drehen auf der einen weiteren Tag 50 € (100%).

                    Das Ticket-System bietet die intelligente Zuschauer ein echtes Schnäppchen und versucht, einen reibungslosen und sicheren Parkplatz Bereich im Steinbruch.

                    Tickets sind begrenzt und den Verkauf sehr gut für Menschen buchstäblich in der ganzen UK .... Sie sind gewarnt worden ... erhalten Sie Ihre Tickets vor Ende des Jahres 2009.

                    In der Zwischenzeit von allen an der TOUGH ONE XTREME .... Frohe Weihnachten und ein sehr HAPPY NEW ONE TOUGH ....

                    Das heißt also für diesesmal noch schnell die Tickets sichern, und 100 Pfund ( sind im Moment ca 110 €) ist OK wenn das Auto wirklich voll ist
                    hier der Download zum Bestellen



                    Ich würd mal sagen England wir kommen:Auge2:
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von baer Beitrag anzeigen
                      Ja, steht auf der Entry List





                      Aber so wie ic es lese sind die Klassen voll hier die Übersetzung von Google




                      Das heißt also für diesesmal noch schnell die Tickets sichern, und 100 Pfund ( sind im Moment ca 110 €) ist OK wenn das Auto wirklich voll ist
                      hier der Download zum Bestellen



                      Ich würd mal sagen England wir kommen:Auge2:
                      also nägel mit köpfe....hätte; würde; wäre; wenn zählt nicht...

                      welche acht leute sind definitiv dabei und wie transportieren wir unsere körper dahin?
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von afr Beitrag anzeigen
                        also nägel mit köpfe....hätte; würde; wäre; wenn zählt nicht...

                        welche acht leute sind definitiv dabei und wie transportieren wir unsere körper dahin?

                        Ruhig Rolf immer ruhig, noch ist nix verloren. In den nächsten paar Tagen werden Nägel mit Köpfen gemacht 8Aber ich sag mal so "ES SIEHT GUT AUS".


                        Der Quadl Ralph, kann ja schon mal eine Liste machen wer Interesse hat.
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • #27
                          OK:areit:........ ich warte!!!!!
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von baer Beitrag anzeigen
                            Ruhig Rolf immer ruhig, noch ist nix verloren. In den nächsten paar Tagen werden Nägel mit Köpfen gemacht 8Aber ich sag mal so "ES SIEHT GUT AUS".


                            Der Quadl Ralph, kann ja schon mal eine Liste machen wer Interesse hat.



                            Hallo, das wird ja immer verwirrender mit deiner Geheimniskrämerei. :isi:



                            Bombert is ne Freestyler..........

                            Kommentar


                            • #29
                              So, ich habe erst Mal die Startunterlagen angefordert:evil:
                              "The Roof is on Fire"


                              - Bloodhound Gang -

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigen
                                So, ich habe erst Mal die Startunterlagen angefordert:evil:



                                ..........wehe demjenigen den ich von euch dort treffe. :azrael:



                                Bombert is ne Freestyler..........

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X