The Tough One 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Stefan,bin stolz auf dich!!!! Hat unsere kleine Grubenausfahrt ja doch was genützt!!!:gut2:Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenwenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zitat von Ced Beitrag anzeigenRespekt Stefan, da haste die kleine 3Hunni ja schön um den Kurs geprügelt...:areit::respect:
Der Holler hat alles gegeben (auf der Suche nach käuflichem Bier)
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Stefan, welcher Schwierigkeitsgrad hat die Strecke denn? eher mit dem Erzberg oder Dudelange zu vergleichen?
Kommentar
-
Also meine Meinung als Zuschauer, leider auch bei euch Verletzungs bedingt, ist das ihr euch mit euer Strecke und oder der ganzen Veranstaltung nicht verstecken braucht.Zitat von laurent Beitrag anzeigenStefan, welcher Schwierigkeitsgrad hat die Strecke denn? eher mit dem Erzberg oder Dudelange zu vergleichen?
Ich würde sagen von der Schwierigkeit her, mit euch zu vergleichen allerdings ohne Chickenways und halt alles etwas schlammig und dieses Jahr halt auch verschneit und vereist.
Nachdem sie für das Rennen den Monsterhang und einen Hang darüber nur Geröll und Felsen total vereist raus genommen haben war eingentlich nix was unfahrbar war, allerdings extrem anstrengend da nirgendwo eine kleine Erholungspause auf der Strecke war.
Also Lux-Xtreme bei Eis und Schnee mit Weltklassefahreren:holy:
Das Catering allerdings war eine glatte 5- nicht mal ein Bierchen gell Stefan
Kommentar
-
Zitat von laurent Beitrag anzeigenStefan, welcher Schwierigkeitsgrad hat die Strecke denn? eher mit dem Erzberg oder Dudelange zu vergleichen?
Dudelange passt da sicher eher , ich würd mal sagen so wie beim freien Training und erschwerend nochmal das unter der Schlammschicht der Boden gefroren war.
Muss mal nen Vid raussuchen wo die Pros sogar voll die Probleme haben.....:D
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenDudelange passt da sicher eher , ich würd mal sagen so wie beim freien Training und erschwerend nochmal das unter der Schlammschicht der Boden gefroren war.
Du hättest mir ja auch einfach recht geben können:isi:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenDu hättest mir ja auch einfach recht geben können:isi:
Du hast recht mit dem Catering........
.......what a Bullshit.
Kommentar
-
Danke euch beiden.
:taste1: wo finde ich diese blöde Einschreibungsformulare für 2011
Kommentar
-
Uuuupss kennt denn wer...........:DZuletzt geändert von hollerdiboller; 16.10.2011, 07:26.
Kommentar
-
Hier noch was zum Thema steil und wie man es besser nicht macht , zum Glück ist mir das an den Reifen nicht passiert denn das hätte der Thesi wieder ausgeschlachtet.......
Zuletzt geändert von hollerdiboller; 16.10.2011, 07:26.
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenUuuupss kennt denn wer...........:D
:respect: Das sah bei der Expertklasse bei einigen aber lange nicht so elegant aus:bravo:
Bei dem Bild von derKawa sieht das ja aus wie ein Mädchenhügel, obwohl das ist ja schon fast der Auslauf die 5 MeterZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenHier noch was zum Thema steil und wie man es besser nicht macht , zum Glück ist mir das an den Reifen nicht passiert denn das hätte der Thesi wieder ausgeschlachtet.......
Kommentar
-
ganz klarer Fall,der Rockstar-Werksfahrer!!!!!!!:gut2:Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenUuuupss kennt denn wer...........:Dwenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

topman

Kommentar