8.-10.01.2010 ADAC SX Dortmund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich war gestern Abend auch da und muss leider sagen, dass ich ein bischen enttäuscht von dem Line-Up der Fahrer war.

    Florent Richier, Daniel Siegl, Dennis Ulrich und Manuel Chittaro waren zwar da, aber das waren in meinen Augen auch schon die Highlights des Abends. Ok, Filip Neugebauer und Dominique Thury habe ich vergessen...sorry.

    Wo waren die ganz großen??? Wo war Kenny? Wo war Max? ...was ist mit Markus Schiffer?

    ...und was sollen die vielen drittklassigen Amis in Dortmund???

    Ansonsten war das ganz großes Kino. Die Rennen waren spannend, das Rahmenprogramm war mal wieder spitze und die Strecke hat mir gut gefallen. :daumen:

    Und was die 2-Stroker mit ihren Bikes geleistet haben war echt super!!! :respect:

    Schade, das Cedric Soubeyras mit seiner SX 250 im Finale gleich nach der ersten Kurve gestürzt ist. Da wäre was gegangen!!! :gut2:

    ...ach ja und noch ein ganz dickes :respect: für die FMX'ler ... die trauen sich aber was!!!

    Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!
    I rather ride twostrokes >:)

    Kommentar


    • #32
      Ich fänds auch ma gut, wenn ein paar mehr national bekannte kommen würden, aber schlecht fand ich das ganz und garnicht, war geil!
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Max Beitrag anzeigen
        Ich fänds auch ma gut, wenn ein paar mehr national bekannte kommen würden, aber schlecht fand ich das ganz und garnicht, war geil!
        Yep, war wirklich sehr geil!!!! ...bis auf die Sache mit den vielen unbekannten Fahrer...
        I rather ride twostrokes >:)

        Kommentar


        • #34
          Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
          ...und was sollen die vielen drittklassigen Amis in Dortmund???
          Glaubst du ernsthaft die erste Garde der US-Fahrer kommt für nen Rundkurs in einer Dortmunder Vorstadthütte für nen verlängertes Taschengeld über den Teich geschrubbt? :kratz:
          Mit Schwung geht alles!!!
          Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


          #DasAltePack

          Kommentar


          • #35
            ich wünsch euch auf jeden noch viel Spass

            Leider hab ich verpasst Karten zu kaufen. Die ganzen schönen Plätze warenvergriffen.
            Wann muss man die Kaufen, um noch was ordentliches zu bekommen? :kratz:

            Kommentar


            • #36
              Was verstehst Du denn unter ordentliche Plätze? Hab meine Karten mitte November bestellt und Plätze in der vordersten Reihe bekommen.
              mfg
              Fire

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Fire Beitrag anzeigen
                Was verstehst Du denn unter ordentliche Plätze? Hab meine Karten mitte November bestellt und Plätze in der vordersten Reihe bekommen.
                Ich hatte natürlich versucht Plätze entlang der Gerade zu bekomme.
                Über eventim sowie andere Anbieter waren die schon vergeben.
                Die "Ecken" des Staions waren schon noch zu haben.
                Allerdings schienen die auf dem Plan relativ "weit" weg von der Strecke

                Kommentar


                • #38
                  Hab die bisher beim ADAC bestellt... Hab jetzt im Block 209 gesessen. Platz war sehr gut fand ich,schräg gegenüber vom Start und bis auf den Sandpart hinter dem Riesenhügel alles zu sehen.
                  mfg
                  Fire

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Fire Beitrag anzeigen
                    Hab die bisher beim ADAC bestellt... Hab jetzt im Block 209 gesessen. Platz war sehr gut fand ich,schräg gegenüber vom Start und bis auf den Sandpart hinter dem Riesenhügel alles zu sehen.
                    Block 209 sagst du? Kommt des mit der Belegung in der Grafik hin?
                    Es wären nämlich nur noch so Plätze wie 301/302 frei gewesen.

                    Aber für kommendes Jahr bin ich schlauer. Jetzt muss ich nur noch rechtzeitig daran denken

                    Kommentar


                    • #40
                      Ja kommt hin, war rechts von der Einfahrt für die Fahrer in die Halle. Oder etwa 5m neben der Band die da gestern gespielt hat
                      mfg
                      Fire

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigen
                        Block 209 sagst du? Kommt des mit der Belegung in der Grafik hin?
                        Es wären nämlich nur noch so Plätze wie 301/302 frei gewesen.

                        Aber für kommendes Jahr bin ich schlauer. Jetzt muss ich nur noch rechtzeitig daran denken

                        Ich saß dieses Jahr in 305 und von der Übersicht her fand ich es wesentlich besser als ganz unten direkt am Zaun, wie letztes Jahr!:daumen:
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • #42
                          So Kinder, macht CPM an.
                          Militant tolerant!

                          Kommentar


                          • #43
                            und täglich grüßt das Murmeltier.:holy:
                            Es gewinnt wieder 33# :gut2:
                            und dann noch mit den selben überhomanöver.
                            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X