Intermot 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    Ich fahr am Freitag in die Kaul...!!
    Tja mein Schatz, dann bist Du da Freitag wohl sehr einsam...

    Erstmal muß ich aber sehen, daß ich morgen schaffen kann, sonst brauch ich auch nicht über DayOff am Freitag nachzudenken.:kratz:
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • #17
      ich bin raus. hatte gerade ne woche urlaub und nun häufen sich die termine.

      @ petzi,

      mach mal ein paar schöne photos. wenn sie da ist würde mich die 990 smr seeeehr interessieren ;)
      Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von kik Beitrag anzeigen
        mach mal ein paar schöne photos. wenn sie da ist würde mich die 990 smr seeeehr interessieren ;)
        Ja, mach ich! Auf den Pressefotos gefällt sie mir ja net wirklich gut.
        Da hat mir die alte R in mattschwarz schon besser gefallen.
        Hatte ja mal eine für ne Alpentour gemietet.

        Das bild ist am TimmelsJoch entstanden.
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • #19
          So, also bei mir schaut das ganz schlecht aus..:mauer:.wie sollte es auch anders sein? ich könnte mittwoch ab mittags weil früh noch termin in baden baden....do-fr bin ich in süddeutschland......samstag in berlin ein Blockhaus abbauen....sonntag ists mir zu voll und dasBlockhaus will aufgebaut werden....damit die ilustre Gästeschar demnächst am offenen Feuer gepflegt dem 1817 zusprechen kann...:grjub:

          btw. dort findet dann auch Sylvester die offizielle Einweihungsfeier statt....:Bier:

          sporty der bald urlaub braucht...
          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
            .sonntag ists mir zu voll
            Ähhh, das waren jetzt sehr viele Daten! :kratz:

            Intermot is ja net so wichtig...aber hab ich da eben den Hinweis überlesen, daß Du den Sonntag für Bilstain reserviert hast!?
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
              Ähhh, das waren jetzt sehr viele Daten! :kratz:

              Intermot is ja net so wichtig...aber hab ich da eben den Hinweis überlesen, daß Du den Sonntag für Bilstain reserviert hast!?
              Entweder er stellt das Blockhaus in Bilstain auf oder er hat`s vergessen!
              ****************************************
              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                Entweder er stellt das Blockhaus in Bilstain auf oder er hat`s vergessen!
                Mannmannmann, kein Verlaß mehr auf die Jugend!

                Sporty, Du denkst schon noch an WMC und all die Sachen, die da in den letzten Wochen geredet wurden!? :mauer:

                Finger weg vom Maceira!
                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                  Mannmannmann, kein Verlaß mehr auf die Jugend!

                  Sporty, Du denkst schon noch an WMC und all die Sachen, die da in den letzten Wochen geredet wurden!? :mauer:

                  Finger weg vom Maceira!
                  @ Germi
                  @ Petzi

                  weder vergessen noch gibts demnächst in B ein neues Chalet..
                  Abba die Arbeit geht vor und für das 4h Rennen hätte die Zeit eh nicht gereicht. Zumal ich da eh ne ganz eigene Meinung zu hab
                  und was den Maceira angeht...wenn ich dazu nur mal käme...:Bier:

                  Sporty
                  :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                    und was den Maceira angeht...wenn ich dazu nur mal käme...:Bier:
                    Ich bring zum Schwukkentreff am letzten Okt.WE dann eine mit und Du den Kaffee!? :grjub:
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                      Ich bring zum Schwukkentreff am letzten Okt.WE dann eine mit und Du den Kaffee!? :grjub:
                      Passt!!!

                      Sporty
                      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                      Kommentar


                      • #26
                        Ääääh, nix Intermot...nur mal so um zum Thema zurückzukehren!?
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar


                        • #27
                          wie schon gesagt.....wenn nur mittwoch ab mittags. also quasi morgen....der rest ist völlig zu mit arbeit...da kann isch nix machen:mauer:

                          sporty
                          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                            wie schon gesagt.....wenn nur mittwoch ab mittags. also quasi morgen....der rest ist völlig zu mit arbeit...da kann isch nix machen:mauer:

                            sporty
                            Naja, weiß auch noch net 100% ob´s für Freitach klappt, ist ja aber auch egal, wenn Du eh net kannst...
                            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                              Naja, weiß auch noch net 100% ob´s für Freitach klappt, ist ja aber auch egal, wenn Du eh net kannst...
                              Das hab ich gelesen Du Frettchen! Und was ist mit mir?
                              ****************************************
                              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                                Ich bring zum Schwukkentreff am letzten Okt.WE dann eine mit und Du den Kaffee!? :grjub:
                                Nein! Ich bring die mit, denn die die du in Supermaerkten etc. kriegst ist gepunschter Fusel....




                                :evil:
                                possunt quia posse videntur

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X