wie immer :Auge2:
24 h Enduro LSB 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
bleib mal locker :Laugh: geht doch eh nur um die Goldene Ananas,außerdem hat sich das Konzept schon bewährtZitat von Renn-näh Beitrag anzeigenNe, ne, ne
Ich will :psy:
Hab doch extra nen Xenonbrenner darn geschraubt mit extra Akku
ausgeschlafen neu angreifen...
Kommentar
-
Ja bin total locker , unter strom steht nur die Lampe :D
Bin ziemlich durch von der ganzen Arbeit die letzten Wochen, bin also im zahmen Modus unterwegs:Bier:
Aber den ein oder andern Tourn wollte ich in der Dunkelheit schon fahren
Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
Wir sind alle ziemlich Down von den letzten Wochen,ich bin froh überhaupt mal wieder aufs Bike zu steigen,wir schauckeln das schon irgendwie :daumen: leihst Du mir Deine Lampe :Auge2:Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigenJa bin total locker , unter strom steht nur die Lampe :D
Bin ziemlich durch von der ganzen Arbeit die letzten Wochen, bin also im zahmen Modus unterwegs:Bier:
Aber den ein oder andern Tourn wollte ich in der Dunkelheit schon fahren
Kommentar
-
Gemeinschaftsbox hört sich gut an.
Renn-näh wenn du kein Dach findest, dann lassen wir dich sicher auch unter deinen Pavillon :Auge2: den du uns ja netterweise zur Verfügung stellst :gut2:
Ach was bin ich wieder aufgeregt :psy:Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Also Jungs, die Ärmel hochgekrempelt, es wird Ernst:
Fahrerlager ist ab Freitag 12:00 Uhr geöffnet - wer zuerst kommt, bekommt den besten Platz. Das nennt man auch das Rennen vor dem Rennen.
Der Veranstalter hat verspochen, dass das Wetter besser wird als letztes Wochenende. Was aber auch nicht schwer werden dürfte.O.P.A.
Offroad People Association
Kommentar
-
:kratz: ich komme freitag....habe urlaub.....ich denke das es nachmittag wirdZitat von mecky Beitrag anzeigenwann reist Ihr anwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
gut :daumen: ich werd wohl gegen Mittag da sein,bin ja am Donnerstag schon mit nem Forumsmitglied in Thüringen unterwegs :grjub:Zitat von afr Beitrag anzeigen:kratz: ich komme freitag....habe urlaub.....ich denke das es nachmittag wird
Kommentar
-
-
Ich hätte noch Platz aber ich fahre schon morgen Nacht .Zitat von lupus Beitrag anzeigenhat vielleicht einer der aus NRW kommt noch nen Platz frei,:schwärm:
das ich nach LSB komme ???
Kommentar
-
du brauchtest nur das mopet mitnehmen....Zitat von mecky Beitrag anzeigenIch hätte noch Platz aber ich fahre schon morgen Nacht .wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
das wirdn Problem,ich hab meins doch auf der Deichsel vom Wohnwagen stehn.Zitat von afr Beitrag anzeigendu brauchtest nur das mopet mitnehmen....
Ich frag mal den Marco, aber da müßtet Ihr das zu ihm bringen
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

. Der Schlamm vom letzten Wochenende hat gereicht .

Kommentar