24 h Enduro LSB 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
So Martin, ich bin leider raus Pfingsten bekomme ich das nicht hinZitat von Lionmartin Beitrag anzeigenHat einer Lust nen team für da zu machen und da mit zu fahren???
Ich wäre dabei...
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
mecky wenn ich die homepage öffne ist da weder ne möglichkeit zur anmeldung noch sehe ich jemanden in der starterliste.Zitat von mecky Beitrag anzeigen
is doch offen die Ausschreibung,sind ja fast keine Plätze mehr frei
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
als wenn ich es geahnt hätte ....ich hätte es an deinem neuen facelifting erkennen müssen. steht dir gut... der anzugZitat von mecky Beitrag anzeigenRolf :Laugh:
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenals wenn ich es geahnt hätte ....ich hätte es an deinem neuen facelifting erkennen müssen. steht dir gut... der anzug

Kommentar
-
Überleg grad auch eine Forengröße als Bild zu machen, sollte jeder machen!:Joke:Zitat von mecky Beitrag anzeigen
Militant tolerant!
Kommentar
-
und ich hatte schon herzklopfen..... du sack.....ich denk scheiße das haste jetzt verpennt.:Bier:Zitat von mecky Beitrag anzeigen
Beta-Supersenior
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

alle die Vatertach nich saufen sind Muschis ,aber Du säufst ja eh nur alkoholfreies Weizen :Laugh: die Scheiße steht immernoch bei mir im Kühlschrank :Bier:

Kommentar