Indoor Enduro X Rheinberg
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenda es gestern abend durch den ganzen Spam untergegangen ist und immer noch keine Antwort darauf gesendet wurde,hier nochmal die Frage:
Gibt es Strom im Fahrerlager???nee,aber da ich keine Standheizung habe,bin ich auf einen elektr.Heizlüfter angewiesen,damit es nicht ganz so kalt im Bus wird in der Nacht!!!!Zitat von pruus Beitrag anzeigeneinige werden bestimmt unter Strom stehen, wie immer!
Aber wieso, brauchste Reifenwärmer?wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zitat von larsen69 Beitrag anzeigennee,aber da ich keine Standheizung habe,bin ich auf einen elektr.Heizlüfter angewiesen,damit es nicht ganz so kalt im Bus wird in der Nacht!!!!
Muschiiiiee :auslach:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenMuschiiiiee :auslach:

lieber erstickt,als erfroren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*winke**winke*wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Ich hoffe es nimmt jemand ein Banner mit und ich bekomme ein Foto davon mit mindestens 20 Usern drauf....
Danke...:love:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
wer hat denn noch einsZitat von effeff70 Beitrag anzeigenIch hoffe es nimmt jemand ein Banner mit und ich bekomme ein Foto davon mit mindestens 20 Usern drauf....
Danke...:love:
Kommentar
-
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
nee,das was ich hatte hat der Maddin mit zum ElefantentreffenZitat von effeff70 Beitrag anzeigenDu?
Gregor?
Mal im Bannerfred nachfragen...
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Na sicher bringe ich es mit:daumen:Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenNoch der jogi
werde aber dafür sorgen das es vor Ort sein wird :gut2:
Gruß Gregor
Kommentar
-
Hat jemand einen 2takter und einen Anhaenger fuer mich...?
Mein Motorrad steht noch in der Werkstatt und ist immer noch nicht fertig, und hab auch keine Moeglichkeit mein Moppet zu transportieren.
Also werd ich nicht teilnehmen koennen.
Komme trozdem hin... Und werd euch alle
.
Wenn jemand nicht mehr mag kann ich ihn aber gerne mal fuer ein paar minuten ersetzen...:neid:

possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Könnte dich mitnehmen. Aber der Umweg über Afrika .... :kratz:
Die Fotos vom Kurs sind ja mal geil!
Freu mir....
Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Du hast noch eine 4-Takt, Jo und ich fahren auch damit, Ivo leiht dir gerne seinen Hänger, hab ihm schon angerufen. Und der Polki hat doch auch noch eine 3,resp. 2Hunni...wir sind doch eine Bande Freunde, du wirst schon starten können
Kommentar
-
Danke wie schoen...Zitat von Ced Beitrag anzeigenDu hast noch eine 4-Takt, Jo und ich fahren auch damit, Ivo leiht dir gerne seinen Hänger, hab ihm schon angerufen. Und der Polki hat doch auch noch eine 3,resp. 2Hunni...wir sind doch eine Bande Freunde, du wirst schon starten können

Aber...!
Mit der Husa fahr ich da nicht, danke aber fuer den vergleich mit dir und Jo :kiss:.
Polki's Haenger geht net, und mit Ivo's Haenger mach ich keine 100 meter mehr
. Obwohl es sehr nett von Ihm ist das er ihn mir leiht.
Da hab ich doch jeden Tag 1 Stunde mit der Trial trainiert, den 10 cm Bordstein vor der Haustuer rauf und runter rauf und runter rauf und runter, und dann sowas.
P.S. Trial zu verkaufen...
possunt quia posse videntur
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar