Indoor Enduro X Rheinberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Ced Beitrag anzeigen
    Freunde erzählen sich halt alles, vor allem wenn einer aus der Bande ausfällt, wir Luxis sind ja äusserst herdenbewusst, da es bloss so wenige von uns gibt...hab mich echt auf ein Rennen mit dir gefreut, das letztemal bist du ja auch nach ein paar Runden heimgereist...
    Doch du bist ja nicht der einzige Ausfall von uns, der Faro kommt ja auch bloss zum....Gucken
    Jo kann eh nix, zudem sind unsere Frauen mitsamt Kindern zusammen in Urlaub...wir sind also Strohwitwer zur Zeit
    Ivo ist am Rumgrübeln, ob er die kurze Flöte hintendranmachen darf..
    und der Frank...naja..auf den freu ich mich, ob Hirte oder sonstwas
    Wenigstens kommt ihr in die Halle zum Schwätze, ist ja auch was....
    Jaja, hab nie gesagt dass ich komme,weiss nicht mal ob ich Zeit habe um Gucken zu kommen, und ueberhaupt, mach du in Ivo mal sicher dass ihr ueberhaupt mitkommt zum Frank, weil bei Ivo bin ich mir da gar nicht sicher, der verletzt sich doch sowieso bei jedem Rennen, aber was solls, dann fahr ich halt alleine mit deinem Lehrmeister zum Spielen

Kommentar

• Börk, du pöser Pursch...zum Gucken musst du aber kommen, wird bestimmt lustig!
      Und verletzen wird sich niemand, das hab ich so bestellt.
      Mein Lehrmeister würd auch kommen, muß aber leider arbeiten.

Kommentar

• War heut nach anderthalb monat wieder fahren,vorfreude war schoener als der ganze rest,freu mich aber fuers rennen,und wiee.das wird so dermassen anstrengend.

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
          ich weiss ueber die vorzuege der Beta bescheid, fahr ja selbst eine 08er 450er. Die ich uebrigens beim Stefan gekauft habe, und da Super empfangen wurde. Kann ich nur empfehlen den Laden.

'ne Blau Gelbe hat nur mit purer Lebensqualitaet zu tun, sonst nix..

Wo bleibt der Worscht denn wenn man ihn brauch..?
          Also mein Angebot steht...du kannst ne 2010er zum Rennen haben....
          Je älter ich werde um so schneller war ich früheraber manchmal bin ich wieder wie früher

http://www.stefans-enduroshop.de
          http://stefans-endurotraining.de
          http://www.enduroschule-nrw.de
          http://www.trialschule-nrw.de

Kommentar

• hier mal ne Zuschauerliste

1) Worschti plus Katjalein (So)
            2) Max ( Fr - So )
            Militant tolerant!

Kommentar

• Tschuldigung wegen Nachfrage, kann aktuell nicht alles nachlesen ...

Wie ist das jetzt mit der Übernachtung? Mein letzter Stand ist, dass Zelten in/an der Halle nicht mehr möglich ist. Also im Auto schlafen? Oder was oder wie??
              Mit Schwung geht alles!!!
              Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

• Zitat von Enduro-Stefan Beitrag anzeigen
                Also mein Angebot steht...du kannst ne 2010er zum Rennen haben....
                wenn der isi sie nicht nimmt, gilt das Angebot dann auch fuer mich? ;)
                meine Hinterradbremse geht gar nicht mehr.ich probiere heute nachmittag noch und hoffe dass sie dann wieder funzt.
                Aber wenn nicht dann habe ich ein Problem.

Kommentar

• Weiß jemand von wann bis wann man heute auf das Gelände kommt.
                  Ich will nicht auf der Straße davor Übernachten.
                  Gruß

Richy

Kommentar

• Bin auf dem Weg - nur noch 5 Stunden:grjub::Bier:

Citius, altius, fortius, coitus.

Kommentar

• Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                      1. Tschuldigung wegen Nachfrage, kann aktuell nicht alles nachlesen ...

Wie ist das jetzt mit der Übernachtung? Mein letzter Stand ist, dass Zelten in/an der Halle nicht mehr möglich ist. Also im Auto schlafen? Oder was oder wie??
                      2. Und zum Training teilt man sich selber ein oder wird eingeteilt? Fragen über Fragen ...
                      Mit Schwung geht alles!!!
                      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

• Zitat von joke Beitrag anzeigen
                        wenn der isi sie nicht nimmt, gilt das Angebot dann auch fuer mich? ;)
                        meine Hinterradbremse geht gar nicht mehr.ich probiere heute nachmittag noch und hoffe dass sie dann wieder funzt.
                        Aber wenn nicht dann habe ich ein Problem.
                        @stefan: funktionniert alles wieder, trotzdem danke

jetzt wird alles eingepackt und
                        gegen 17 Uhr fahren wir los :Bier:

Kommentar

• Ich komm gegen später zur Halle, kann 11 werden, oder noch später. Ihr schlaft doch dann wohl noch nicht!:Bier:
                          Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
                            Ich komm gegen später zur Halle, kann 11 werden, oder noch später. Ihr schlaft doch dann wohl noch nicht!:Bier:
                            die liegen dann in der Spur und reden über Iddeallliniä....:craz:

Kommentar

• Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                              die liegen dann in der Spur und reden über Iddeallliniä....:craz:
                              :Joke:

Und Cädric steht währenddessen droben aufm Treppchen und singt sich selbst die Siegeshymne!
                              Militant tolerant!

Kommentar

• Jungs viel Spässken in Rheinberg und alles heile lassen und grüßt mir den Enduro Stefan.

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Lädt...
                                X