Indoor Enduro X Rheinberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
    wieso sind nur bei wenigen die Scheinwerfer abgeklebt? hat das nen tieferen sinn?
    Das Licht blendete bein Ablesen der Startnummern.
    Und nur Ausschalten war bei den vielen Stürzen und anderen Verrenkungen nicht so zuverlässig...

Kommentar

• Ist das zweite Bild direkt nachem Start:kratz:
      aber coole bilder endlich bin ich auch mal auf dem viertem Bild vertreten
      Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

• Also von einer Person bin ich schon stark enttäuscht...:warteab:
        Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
          Also von einer Person bin ich schon stark enttäuscht...:warteab:
          Ich weis auch wen :Joke:

Gibt einfach so sein Weibchen bei uns ab und verschwindet :Laugh::Laugh:

Bin grad die Bilder am uploaden, sind 110 an der Zahl die für die Bedingungen und ne kleine Kompaktcam alle ganz OK sind
          Zitat von Dirtbikemagazine
          There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

• Die Bedingungen waren doch garnicht so schlecht.... der bissl abgasqualm da in der luft

Kommentar

• Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
              Die Bedingungen waren doch garnicht so schlecht.... der bissl abgasqualm da in der luft
              Jo aber ohne Spiegelreflex ist das schon was schwieriger Bilder in der gewohnten Qualität die man sonst so von mir kennt zu machen :kratz:
              There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

• Ich bin ja bei deinen Bildern nich vorbelastet also wird das schon passen mit der Qualität

Kommentar

• BILDÄÄÄÄÄÄÄÄR:
                  Klick mich hart und dreckig!:gut2:

Kommentar

• Zitat von Loeckchen Beitrag anzeigen
                    Ich les immer wieder Expert und Hobby ... wo ist denn da der Unterschied gibt doch nur die eine Strecke.
                    Unterschiedliche Zeit- und Rundenläufe ?? :kratz:
                    Na ja, und natürlich ob Du 15 oder 20 Minuten lange Läufe hast ...
                    O.P.A.
                    Offroad People Association

Kommentar

• Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                      Ich weis auch wen :Joke:

Gibt einfach so sein Weibchen bei uns ab und verschwindet :Laugh::Laugh:

Bin grad die Bilder am uploaden, sind 110 an der Zahl die für die Bedingungen und ne kleine Kompaktcam alle ganz OK sind
                      Muschi halt!:auslach:

Das kommt früher oder später an den Pranger!:Haue:
                      Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                        BILDÄÄÄÄÄÄÄÄR:
                        Klick mich hart und dreckig!:gut2:
                        Hast du gut gemacht:gut2:

Man sieht auf den Pics nur nicht die Kälte in der Halle:panik:
                        Insgesamt wurde sich Mühe gegeben, wobei die Messe allgemein gut besucht war aber außer ein paar recht halblebigen Ständen nix zu bieten hatte.
                        Der beste Stand war wirklich von Stefans-Enduroshop:respect:
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                          Hast du gut gemacht:gut2:

Man sieht auf den Pics nur nicht die Kälte in der Halle:panik:
                          Insgesamt wurde sich Mühe gegeben, wobei die Messe allgemein gut besucht war aber außer ein paar recht halblebigen Ständen nix zu bieten hatte.
                          Der beste Stand war wirklich von Stefans-Enduroshop:respect:
                          Wie, du warst da?!:who:
                          Militant tolerant!

Kommentar

• war das ne schlacht.....im finale:vchris::vchris::vchris::vchris: expert und hobbys zusammen....die runde wurde in expertrichtung gefahren

4
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
                              Wie, du warst da?!:who:
                              Ja, heute Mittag so um 15 Uhr für ne halbe Std. Hab außer Rolf und den Lux Brüdern niemand gesehen.
                              Schade Max, hätte dich gerne begrüßt
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Stefan und Team :bravo::respect: und vorallem Danke.
                                Bin jetzt mit der Familie zu Hause.
                                Morgen schreib ich dann mehr zu dem ganzen, heute bin ich zu Faul...
                                possunt quia posse videntur

Kommentar

Lädt...
                                X