Indoor Enduro X Rheinberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Ist doch schön anzusehen.

Zeigt doch sehr gut das Event, fast wie live. Kommt doch sehr schön rüber.
    War schön mit Euch. Auch wenn wir nur zum schauen da waren.

Gruß Percy

Kommentar

• Hallo Leute,

zuerst was zu unserem verunglückten Fahrer. Ihm geht es den Umständen entsprechend gut. Keine inneren Verletzungen in dem Sinne, die starken Prellungen und Blutergüsse drücken auf Nerven und Wirbelseule, daher die Schmerzen. Von hier aus "Gute Besserung"

So jetzt ein DICKES DANKESCHÖN an alle Helfer die bei der Vorbereitung, Aufbereitung (Hindernisse wieder zusammen tackern) und bei der Nachbereitung, sprich Abbau geholfen haben. Liebe JESSI.....*kissing*

Der Resonanz nach zu urteilen hat es euch ja gefallen. Zum späteren Zeitpunkt gibt es auch von mir nochen einen Bericht. Jetzt muß ich aber erst noch mal nach Rheinberg in die Halle und aufräumen.

Ganz kurz noch was zu unserem YoungStar Racing-Gäib. Nach leichten Übermotivation in den Vorläufen gestern gab es dann eine kräftige Ermahnung vom Team-Chef und die Rennleitung hat ihn dann im Finale Samstag dann kurz vor Schluß aus dem Rennen genommen.

Sonntag ging er dann wieder an den Start und zeigte dann eindrucksvoll was der richtigen Krafteinteilung so geht. (Superfinale EXPERT Platz 4) und das mit einem unfreiwilligen Tankstopp.
      Je älter ich werde um so schneller war ich früheraber manchmal bin ich wieder wie früher

http://www.stefans-enduroshop.de
      http://stefans-endurotraining.de
      http://www.enduroschule-nrw.de
      http://www.trialschule-nrw.de

Kommentar

• Moin,

auch von mir nochmal ein dickes Lob an den Reinerts-Clan und seine Helfer!

Bin nächstes mal bestimmt wieder dabei!

Gruß Kolwen

Kommentar

• Juhu..

schön wars, nächstes Jahr komm ich aber MIT Moped, man.. das war ja schrecklich, danebenzustehen und zugucken zu müssen!

Fetten Respekt an alle und Gute Besserung für alle kleinen und größeren Verletzungen.

viele Grüße

petra
          Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

Kommentar

• Zitat von petra Beitrag anzeigen
            Juhu..

schön wars, nächstes Jahr komm ich aber MIT Moped, man.. das war ja schrecklich, danebenzustehen und zugucken zu müssen!

Fetten Respekt an alle und Gute Besserung für alle kleinen und größeren Verletzungen.

viele Grüße

petra
            hast du dich denn zu erkennen gegeben? :craz:
            possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
              Mir schon...
              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                Mir schon...
                War das deine Suesse..? :kratz:

Kommentar

War das deine Suesse..? :kratz:
                  Du meinst vermutlich meine Frau... die heißt aber nicht Petra und hatte auch ihr Mopped dabei
                  Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• Zitat von Enduro-Stefan Beitrag anzeigen
                    Hallo Leute,

zuerst was zu unserem verunglückten Fahrer. Ihm geht es den Umständen entsprechend gut. Keine inneren Verletzungen in dem Sinne, die starken Prellungen und Blutergüsse drücken auf Nerven und Wirbelseule, daher die Schmerzen. Von hier aus "Gute Besserung"

....
                    Phuuuu - da fällt mir ein Stein vom Herzen - Gute Besserung!
                    O.P.A.
                    Offroad People Association

Kommentar

Ja, klaro, ich hab den ganzen Tag oben auf der Abflussröhre gestanden und jedem im vorbeifliegen die Hand geschüttelt , wahrscheinlich hast Du mich einfach übersehen, weil ich so klein und unscheinbar bin...

Gruß

petra
                      Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

Kommentar

Ja, klaro, ich hab den ganzen Tag oben auf der Abflussröhre gestanden und jedem im vorbeifliegen die Hand geschüttelt , wahrscheinlich hast Du mich einfach übersehen, weil ich so klein und unscheinbar bin...

Gruß

petra
                        Nee...der der die Hand von den Leuten beim "abfligen" oder besser gesagt nach dem abfliegen geschuettelt hat das war ich...Bin ja 'n manierlicher Mensch...

Auf der Abflussroehre kann ich mich nur an Painkiller erinnern die mir mit 'ner gelben Fahne auf den Helm gehauen hat damit ich die richtige Spur nehme...:craz:

Kommentar

Gruß

petra

:gut2::Laugh:
                          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Nee...der der die Hand von den Leuten beim "abfligen" oder besser gesagt nach dem abfliegen geschuettelt hat das war ich...Bin ja 'n manierlicher Mensch...

Auf der Abflussroehre kann ich mich nur an Painkiller erinnern die mir mit 'ner gelben Fahne auf den Helm gehauen hat damit ich die richtige Spur nehme...:craz:

Siehste..da ham wir den Salat.. Du warst Samstag da, ich erst ab Samstag abend bis gestern mittag..

Gruß

petra

Kommentar

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                              Ja, heute Mittag so um 15 Uhr für ne halbe Std. Hab außer Rolf und den Lux Brüdern niemand gesehen.
                              Schade Max, hätte dich gerne begrüßt
                              Ja ich hab dich ja kurz gesehen, war da irgendwo mim Lars im Parcours. Da waren noch 2 Runden zu fahren und dann wollt ich dir auch mal die Hand schütteln, aber da warste auf einmal wie vom Erdboden verschluckt. Waren wirklich enttäuscht.
                              Militant tolerant!

Kommentar

• wie ist das denn mal mit bildern ? hat da
                                wer welche gemacht ??
                                war nicht ein tv sender auch da ???

Kommentar

Lädt...
                                X