Indoor Enduro X Rheinberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Stefan (s Clan) hat da wirklich was feines gezaubert. Das Enduro war der Publikumsmagnet, tolle Veranstaltung! :gut2:

War schön nochmal so viele wiederzusehen und zu quatschen, echt fein!

Schön, dass der Fahrer nichts ernsthaftes hat, hoffentlich wars ihm eine Lehre!
    Militant tolerant!

Kommentar

• Ein grosser loob an die reinerts,besonders den fahrern:areit:und die frauen wo ich nicht schlecht gestaunt hab.Super veranstaltung und extreem anstrenged,zuviel fuer mich :kratz:hoffe dass es naechstes jahr wiederholt wird,freu mich schon drauf.

Kommentar

• Hier die Ergebnisse von Samstag und Sonntag

Je älter ich werde um so schneller war ich früheraber manchmal bin ich wieder wie früher

http://www.stefans-enduroshop.de
        http://stefans-endurotraining.de
        http://www.enduroschule-nrw.de
        http://www.trialschule-nrw.de

Kommentar

• Zitat von Balu Beitrag anzeigen
          wie ist das denn mal mit bildern ? hat da
          wer welche gemacht ??
          war nicht ein tv sender auch da ???
          Balu schaust du hier

Kommentar

• Sodele. Ich lebe auch noch. Ich kann mich aber gar nicht mehr bewegen!
            Ich hab soooooon Muskelkater.

Ich habe echt höchsten Respekt vor all denen, die 2 Tage gefahren sind!!!
            Mir hat gestern gereicht. Flasche leer...

Vielen Dank dem Stefan & Co. für die super Veranstaltung. Genau diese Sachen zu fahren machen doch so richtig Spaß. Und davon hatte ich trotz der Schinderei jede Menge.:gut2:
            War auch nett, mal wieder ein paar alte Bekannte zu sehen.

Nächstes Jahr gerne wieder.

Ach ja, ein Verbesserungsvorschlag: Irgendwo eine Ecke mit Heizung einrichten....

Kommentar

• Zitat von Enduro-Stefan Beitrag anzeigen
              Hier die Ergebnisse von Samstag und Sonntag

http://www.stefans-enduroshop.de/End...%20Samstag.pdf

sind nur vom samstag
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• muskelkater habe ein wenig in den schultergelenken

aber mein motorschutz ist sowas von zerdengelt..von der röhre und eine fussraste habe ich leicht geplättet

Beta-Supersenior

Kommentar

• Hier die Ergebnisse von Sonntag.

Gruß Percy

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
                    muskelkater habe ein wenig in den schultergelenken

dafür ich um so mehr,weil ich ständig deine Mühle hoch wuchten musste!!!!
                    wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

• Klasse Veranstaltung! Super Meute! Keiner hat geweint. ( ok vielleicht einer kurz aber das scheint ja wieder zu werden)
                      Für mich persönlich war deutlich der Samstag der bessere Tag. Da bin ich die ganze Zeit verhätscheld worden von Black Mamma und Tochter, abends mit Staubfänger nach Hause.
                      Am Sonntag mit zwei ebenso schnellen wie hässlichen Kumpels nach Rheinberg. Die alten Knochen lädiert vom Vortag. Im Training bloss paar Runden gedreht mit dem Camcorder auf dem Hut ( Film kommt demnächst)
                      und dann frohen Mutes und tänzelnden Schrittes aber ohne warmup zu Start vom ersten Lauf Hobby Gruppe zwei. Im Ankicken voll der Krampf im Rücken. Aus der Traum vom fetten Sponsorvertrag und gewilligen Groupies! Diagnose Dr. Dirt: Hexenschuss. Ich sach noch das kann nicht sein die ist doch zuhausegeblieben wie soll die mich denn hier treffen?! Aber den Rest des Tages habe ich dann mit Ibuprofen und dem Ced sein heißen Stick auch noch überstanden.
                      Fazit: Holländer können doch mehr als nur im Sand fahren
                      Ach ja, ein Ding noch: Wenn der Gaib irgendwann mal ´nen anderen Vater sucht; dann bewerbe ich mich hiermit für die Position. :-) Und wenn hier einige Holzköppe rummschwirren die ein echtes Talent und einen wahrhaftigen Krieger nicht erkennen wenn sie ihn sehen dann tun die mir Leid!
                      http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

Kommentar

• Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                        dafür ich um so mehr,weil ich ständig deine Mühle hoch wuchten musste!!!!
                        das eine mal wird dir nicht geschadet haben. danke nochmal. sei froh das du wenigstens etwas zu tun hattest. bist übrigens in einem video sehr schön zu sehen.

hier ein helmvideo vom rene

Beta-Supersenior

Kommentar

• Hab grad die Teile bestellt, die bei meiner Mopedweitwurf-Aktion etwas gelitten haben. Endtopf, Heckplastik und Heckrahmen :mauer:
                          Aber das war es wert :gut2:

Citius, altius, fortius, coitus.

Kommentar

• Zitat von sudden Beitrag anzeigen
                            Hab grad die Teile bestellt, die bei meiner Mopedweitwurf-Aktion etwas gelitten haben. Endtopf, Heckplastik und Heckrahmen :mauer:
                            Warst du der mit der GASGAS..?
                            possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                              Warst du der mit der GASGAS..?
                              Nein 300 KTM - Mopedweitwurf am Samstag/Hobby bei den Reifen. Mir ist schon nach zwei Runden die Luft ausgegangen und die Kupplung lies sich einfach nicht mehr ziehen

Citius, altius, fortius, coitus.

Kommentar

• Zitat von sudden Beitrag anzeigen
                                Hab grad die Teile bestellt, die bei meiner Mopedweitwurf-Aktion etwas gelitten haben. Endtopf, Heckplastik und Heckrahmen :mauer:
                                Dein Endtopf is mir direkt aufgefallen.
                                Militant tolerant!

Kommentar

Lädt...
                                X