Indoor Enduro X Rheinberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    Warst du der mit der GASGAS..?
    ne der sudden hat ktm.
    aber wer hat denn am sonntag... ich glaube es war ne beta...quer durch die halle an den reifen vorbei geschossen und blieb mit vollgas liegen??larson direkt vor deine füsse

das war der hammer wie die da angeflogen kam:panik:
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
      ne der sudden hat ktm.
      aber wer hat denn am sonntag... ich glaube es war ne beta...quer durch die halle an den reifen vorbei geschossen und blieb mit vollgas liegen??larson direkt vor deine füsse

das war der hammer wie die da angeflogen kam:panik:
      Das war ne alte GASGAS.
      War echt krass!:panik:
      Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
        Das war ne alte GASGAS.
        War echt krass!:panik:
        ich hatte nur ne rote gesehen...1 sek später hätte die mich wohl umgenagelt.

was war denn da passiert??

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
          ich hatte nur ne rote gesehen...1 sek später hätte die mich wohl umgenagelt.

was war denn da passiert??

Jop, du und dein Konkurrent waren zum Glück einen Meter hinter dem Geschehen, denn wenn ihr direkt vor den Reifen gestanden hättet, hätte das Röschen euch beide wohl umgenietet!:angst:

Der Fahrer hat an/nach den Steinen das Gas auf Anschlag stehen lassen ohne die Kupplung zu ziehen!:tuete:
          Militant tolerant!

Kommentar

• noch ein Video vom Samstag

Gruß

Kommentar

• Ich hab da ein paar seltsame Gestalten in Rheinberg gesehen... :kratz:

Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• Die sehen ja übel aus :craz:

Citius, altius, fortius, coitus.

Kommentar

• :tuete: alteisen
                  Zuletzt geändert von afr; 22.02.2010, 20:53.

Beta-Supersenior

Kommentar

• Hackfressen!
                    http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

Kommentar

• Die liefen einem aber auch permanent über den Weg...
                      Militant tolerant!

Kommentar

• Freunde der Volksmusik, die ersten 543 Bilder (von Samstag) sind online...

Ich hoffe, einigermaßen alle Fahrer gut eingefangen zu haben. Wenn jemand nicht dabei ist, tut es mir leid... ich habe auch extra die nicht 100% scharfen Bilder dringelassen, damit sich möglichst viele von euch wiederfinden.

Ihr könnt die Bilder gerne für eure privaten Zwecke nutzen - wenn ihr sie auf eine Webseite stellen wollt, schreibt doch bitte kurz einen Hinweis auf meine Seite (http://www.dr-dirt.de) dazu :daumen:

Und jetzt kommt der erste Teil... viel Spaß damit:
                        Bilderalbum Indoor EnduroX Rheinberg 20.02.2010

Kommentar

• Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                          Freunde der Volksmusik, die ersten 543 Bilder (von Samstag) sind online...

Ich hoffe, einigermaßen alle Fahrer gut eingefangen zu haben. Wenn jemand nicht dabei ist, tut es mir leid... ich habe auch extra die nicht 100% scharfen Bilder dringelassen, damit sich möglichst viele von euch wiederfinden.

Ihr könnt die Bilder gerne für eure privaten Zwecke nutzen - wenn ihr sie auf eine Webseite stellen wollt, schreibt doch bitte kurz einen Hinweis auf meine Seite (http://www.dr-dirt.de) dazu :daumen:

schöne Pics Jo. Kann man die Bilder auch in grossere Auflösung runterladen?
                          fabulous supported by

www.polki-racing.com

Kommentar

• Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                            Freunde der Volksmusik, die ersten 543 Bilder (von Samstag) sind online...

Respekt, sehr schoene Bilder

Kommentar

• Zitat von laurent Beitrag anzeigen
                              schöne Pics Jo. Kann man die Bilder auch in grossere Auflösung runterladen?
                              Grössere Auflösung gibt es gerne auf Wunsch per Mail oder Post

Kommentar

• wow, Dr Dirt, also für solche Fotos könnt ich dich richtig knuddeln!!!! Respekt, der Mann versteht sein Handwerk!
                                Nachdem du mir bei meinem Lieblingshindernis, dem Holztrog mit rollenden Stumpen, lieblicherweise jede Runde noch zusätzlicherweise irgendwelche Reifen hingeschmissen hast und so jede Runde Neuland war...hatte ich mir schon überlegt dir beim X-Dräm extra jemanden hinzustellen welcher dir nach jeder Runde eine kleine Aufmerksamkeit vor die Stollen wirft (Kühlschränke, Elektroherd, Sofa etc.). Doch jetzt lass ich davon ab, denn: "You are the man"
                                Vielen Dank.

Kommentar

Lädt...
                                X