Offroadpark am Ring 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
jep, ich streich dasdann auch mal....Zitat von mecky Beitrag anzeigendas Thema hat sich wohl erledigt
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
denkst du???Aber is schon doof,das sich niemand meldet!!!Is ja noch was hinZitat von mecky Beitrag anzeigendas Thema hat sich wohl erledigt
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
genau so wirds aussehn...Zitat von mecky Beitrag anzeigendann fahr ich halt mitm Sportheimer ne Schneerallye auf 4 Rädern
Kommentar
-
genau MeckyleinZitat von mecky Beitrag anzeigendann fahr ich halt mitm Sportheimer ne Schneerallye auf 4 Rädern

:kiss:
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
ich bin doch n Sachse Worschtl :kiss: ich arbeite hier nurZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenund mir Dir natürlich auch mein Lieblings Ruhrpottler:love:
Kommentar
-
Sorry mein Lieblingsachse:kiss:Zitat von mecky Beitrag anzeigenich bin doch n Sachse Worschtl :kiss: ich arbeite hier nur
deine Dialekt kam mir gleich so Anti-Ruhrpöttich vor:DGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
wie, echt jetzt....???Zitat von mecky Beitrag anzeigenich bin doch n Sachse Worschtl :kiss: ich arbeite hier nur
also dat wär mir nu überhaupt nicht aufgefallen.....
Kommentar
-
jaja,ich hab Dich auch lieb :kiss:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenwie, echt jetzt....???
also dat wär mir nu überhaupt nicht aufgefallen.....

Kommentar
-
*winke*Zitat von mecky Beitrag anzeigenjaja,ich hab Dich auch lieb :kiss:
:kiss:
Kommentar
-
auf der Seite von Porz findet man nix mehr von Enduro. Komisch. War schon öfter auf diesen urigen Clubabenden und da war immer ein ganzer Tisch mit Enduroleutz...Vielleicht ´ne Splittergruppe? Wassenu mit RR?
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar