Brelingen 2010'
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Da muß man Prioritäten setzen:rolley:Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
-
JO! ich lass Sonntag fußball sausen und fahr sonntag>:)Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenDa muß man Prioritäten setzen:rolley:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen@Robbe
Bleib doch einfach ganz zuhause du treulose Tomate....:isi:

Nein! ich will dahin!:schwärm:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
aber übernimm dich nichZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenso bin jetzt auch gemeldet
für Sa. und So.
wenn schon denn schon
nich dass du wie letztes jahr am sonntag wieder den tankservice übernehmen musst weil diesmal bin ich schon samstag da, da hab ich ja nichts davon
:Joke:
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Mike Mike so jung und schon vergesslich:kratz:. Der Tankservice war Jens ich bin beide Tage gefahren, wenn auch Sonntag mit einem RIESEN KATER dank Jim:))Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenaber übernimm dich nich
nich dass du wie letztes jahr am sonntag wieder den tankservice übernehmen musst weil diesmal bin ich schon samstag da, da hab ich ja nichts davon
:Joke:
Kommentar
-
Banner nicht vergessen!Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Ich hab´auch noch einenZitat von baer Beitrag anzeigen:who: Ich werde dran denken, habe zur Zeit sogar 2 hier liegen
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Da gehörst du mit 300 ccm aber gar nicht hinZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenSo bin für Samstag genannt!
Klasse 1
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenna dann mitbringen und schön im Gelände aufhängen. Möglichst an Stellen an denen viele Fotos gemacht werden.
Ja Chef-Mod wird gemacht
am besten du besorgst dazu nochmal Röhrsi´s Freestylerampe für ine Abkürzung:Auge2:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar