Brelingen 2010'

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Samstag : Nr : Name
    100 Percy
    101 dr-dirt
    361 dr-dirt*w
    360 bloodymary
    362 Petra
    118 surfer
    316 ktmcrosser
    159 Uwe1
    1 -Mike-
    102 yamirace
    140 schmuddel
    414 Good_old_man
    330 gasgasjogi
    304 Erziehungsberechtigter von CB
    305 Chinablau
    309 Lionmartin
    326 Toeffel
    131 Roli
    347 Unicorn
    107 Rizla
    463 COEXC4
    24 Napotex

Sonntag : Nr : Name
    630 surfer
    803 ktmcrosser
    604 Uwe1
    807 gasgasjogi
    607 yenzee
    Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
      Eine Protion Bratkartoffeln pro Jahr
      Dann steht ja mein Lohn für dieses Jahr noch aus :))

Und wieder ein schönes Stück Fleisch dabei wär auch nicht schlecht
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Sonntag 504 - ich
        ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

Kommentar

• Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
          Sonntag 504 - ich

Kommste denn schon am Sa.?
          Für :Bier: und und vieleicht auch :party: ???
          Gruß Rizla
          Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

Kommentar

• habe für samstag genannt, stehe auch schon auf der liste ! jedoch ziehe ich genau in den wochen um, kann sein das ich kurz vorher noch einen startplatz abzugeben habe.........falls bedarf besteht

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
              Fahren schaffst du noch alleine, oder muss er da jetzt auch mit und dir helfen :)):auslach:.
              Ach fahren geht schon alleine, da muß man ja nur drauf sitzen, Gas geben und das Ding fährt von alleine:who:

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
              Dann steht ja mein Lohn für dieses Jahr noch aus :))

Und wieder ein schönes Stück Fleisch dabei wär auch nicht schlecht

Auszahlung ist immer im Dez. mein Guster das weißt du doch:Auge2:
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Nachricht von meiner Sekretärin, danke Lutz:kiss:

[QUOTE)So jetzt bist du auch dabei :Auge2:

StefanBae über 450KTM EXC 300 Samstag 350 Sonntag 810

[/quote]

:kratz: Komisch wobei ich doch am Sonntag garnicht genannt hatte wenn es der Alkohol vom Samstag zu läßt fahre ich wenn, dann beim Ralleycup mit, obwohl letztes Jahr hätte es nicht geklappt wegen:Bier: und :party::craz:

Kommentar

• du fährst auch rallye cup :D
                  Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                    du fährst auch rallye cup :D
                    Das hat aber wenig Sinn wenn ich in jeder Runde den Helm vollkotze, und außerdem wird am Samstag alles gegeben, denn mir wurde gestern Nachmittag von meinem Freund und Homie " The Knighter" der Federhandschu in brutalster Weise durch das Telefon geworfen:azrael: :Haue:

@Holgi

Ich sag dir dir mein Freund Nordwest-Mecklenburg wird im Sand der Wedemark untergehen >:)

Kommentar

• Na wenn das was man zu der Strecke so list und was man hört wenn man die richtigen Leute fragt wird das in diesem Jahr wohl eine richtig Schöne Runde. Immer vorausgesetzt es darf auch alles wie gedacht gefahren werden. Gelände ist wohl auf alle fälle genug da und Gerät auch vor Ort.
                      Mal sehen was beim Aufbauen dann so Möglich ist. Ideen kann man sich ja bei anderen Veranstaltungen einige abschauen.
                      Unbekannt bekannt

Kommentar

Na wenn das was man zu der Strecke so list und was man hört wenn man die richtigen Leute fragt wird das in diesem Jahr wohl eine richtig Schöne Runde. Immer vorausgesetzt es darf auch alles wie gedacht gefahren werden. Gelände ist wohl auf alle fälle genug da und Gerät auch vor Ort.
                        Mal sehen was beim Aufbauen dann so Möglich ist. Ideen kann man sich ja bei anderen Veranstaltungen einige abschauen.

Dazu kann ich nur sagen:

Bitte lasst den Märchenwald diesmal ein bischen flüssiger zu durchfahren sein. :holy::holy::holy:
                        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Na wenn das was man zu der Strecke so list und was man hört wenn man die richtigen Leute fragt wird das in diesem Jahr wohl eine richtig Schöne Runde. Immer vorausgesetzt es darf auch alles wie gedacht gefahren werden. Gelände ist wohl auf alle fälle genug da und Gerät auch vor Ort.

dann ist wohl mit noch mehr stau zu rechnen in den ersten runden....:D

schicke hindernisse und lange, lange softlines:gut2:
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Das hat aber wenig Sinn wenn ich in jeder Runde den Helm vollkotze, und außerdem wird am Samstag alles gegeben, denn mir wurde gestern Nachmittag von meinem Freund und Homie " The Knighter" der Federhandschu in brutalster Weise durch das Telefon geworfen:azrael: :Haue:

@Holgi

Ich sag dir dir mein Freund Nordwest-Mecklenburg wird im Sand der Wedemark untergehen >:)

achso das ist natürlich was anderes
                            Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

wenn es der Alkohol vom Samstag zu läßt fahre ich wenn, dann beim Ralleycup mit, obwohl letztes Jahr hätte es nicht geklappt wegen:Bier: und :party::craz:
                              Hab ich gerade auf der Hompage vom MSG gefunden

" Als Besonderheit kommt dieses Jahr eine mobile Cocktailbar zum Einsatz. Das Ganze natürlich zu akzeptablen Preisen."

Stefan da könnte man sich auch mal wieder ein paar Mojito reinziehen :Auge2:

:Bier:
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Ich weiß garnicht was fast alle gegen den Märchenwald haben, ich fand die Sachen alle größtenteils gut Fahrbar, sogar alle nicht chicken lanes...

aber das ist meiner Meinung auch das schöne an der Veranstaltung, dass es nicht großartig große künstliche Hindernisse ist sondern die Strecke weitestgehend weitläufig und easy zu fahren ist
                                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Lädt...
                                X