habe für samstag genannt, stehe auch schon auf der liste ! jedoch ziehe ich genau in den wochen um, kann sein das ich kurz vorher noch einen startplatz abzugeben habe.........falls bedarf besteht
StefanBae über 450KTM EXC 300 Samstag 350 Sonntag 810
[/quote]
:kratz: Komisch wobei ich doch am Sonntag garnicht genannt hatte wenn es der Alkohol vom Samstag zu läßt fahre ich wenn, dann beim Ralleycup mit, obwohl letztes Jahr hätte es nicht geklappt wegen:Bier: und :party::craz:
Das hat aber wenig Sinn wenn ich in jeder Runde den Helm vollkotze, und außerdem wird am Samstag alles gegeben, denn mir wurde gestern Nachmittag von meinem Freund und Homie " The Knighter" der Federhandschu in brutalster Weise durch das Telefon geworfen:azrael: :Haue:
@Holgi
Ich sag dir dir mein Freund Nordwest-Mecklenburg wird im Sand der Wedemark untergehen >:)
Na wenn das was man zu der Strecke so list und was man hört wenn man die richtigen Leute fragt wird das in diesem Jahr wohl eine richtig Schöne Runde. Immer vorausgesetzt es darf auch alles wie gedacht gefahren werden. Gelände ist wohl auf alle fälle genug da und Gerät auch vor Ort. Mal sehen was beim Aufbauen dann so Möglich ist. Ideen kann man sich ja bei anderen Veranstaltungen einige abschauen.
Na wenn das was man zu der Strecke so list und was man hört wenn man die richtigen Leute fragt wird das in diesem Jahr wohl eine richtig Schöne Runde. Immer vorausgesetzt es darf auch alles wie gedacht gefahren werden. Gelände ist wohl auf alle fälle genug da und Gerät auch vor Ort. Mal sehen was beim Aufbauen dann so Möglich ist. Ideen kann man sich ja bei anderen Veranstaltungen einige abschauen.
Dazu kann ich nur sagen:
Bitte lasst den Märchenwald diesmal ein bischen flüssiger zu durchfahren sein. :holy::holy::holy:
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
dann ist wohl mit noch mehr stau zu rechnen in den ersten runden....:D
schicke hindernisse und lange, lange softlines:gut2:
Das hat aber wenig Sinn wenn ich in jeder Runde den Helm vollkotze, und außerdem wird am Samstag alles gegeben, denn mir wurde gestern Nachmittag von meinem Freund und Homie " The Knighter" der Federhandschu in brutalster Weise durch das Telefon geworfen:azrael: :Haue:
@Holgi
Ich sag dir dir mein Freund Nordwest-Mecklenburg wird im Sand der Wedemark untergehen >:)
achso das ist natürlich was anderes
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
wenn es der Alkohol vom Samstag zu läßt fahre ich wenn, dann beim Ralleycup mit, obwohl letztes Jahr hätte es nicht geklappt wegen:Bier: und :party::craz:
Hab ich gerade auf der Hompage vom MSG gefunden
" Als Besonderheit kommt dieses Jahr eine mobile Cocktailbar zum Einsatz. Das Ganze natürlich zu akzeptablen Preisen."
Stefan da könnte man sich auch mal wieder ein paar Mojito reinziehen :Auge2:
Ich weiß garnicht was fast alle gegen den Märchenwald haben, ich fand die Sachen alle größtenteils gut Fahrbar, sogar alle nicht chicken lanes...
aber das ist meiner Meinung auch das schöne an der Veranstaltung, dass es nicht großartig große künstliche Hindernisse ist sondern die Strecke weitestgehend weitläufig und easy zu fahren ist
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar