Brelingen 2010'
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wat? Wo gibbet dat denn?Zitat von Bombert Beitrag anzeigenHey, ich bin für dieses Jahr raus - sorry .... :isi:
Hömma Kollege, mit sowat machse ma bessa keine Witze...
Und wennze dich noch nich angemeldet haben tus... ich weiß, wo es noch Startplätze gibt!
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
Prima... lecker ausschlafen am Samstag! :gut2:
Und den Transponder-Vertrag nicht vergessen:
Wobei ich das mit nem Pfand irgendwie besser finde. :kratz:Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
War letztes Jahr nachdem Nikolaus Enduro in Schönebeck, lägga JänseessenZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenTät mich auch mal interessieren...............
:kratz: Lutz , Holler was liegt denn an also ich will mich ja nicht auf drängen aber darf ich evtl. auch kommenZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenGlaub kaum das dich das interessiert
Der Termin überschneidet sich mit was anderem 

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
Lutz du bist die Beste:kiss:
Zitat von Bombert Beitrag anzeigenHey, ich bin für dieses Jahr raus - sorry .... :isi:
Na super und was mache ich jetzt mit dem Prosecco, ich glaube bis nächstes Jahr kann ich sie nicht aufheben, vorher explosieren sie mir:isi:
Naja kann man nix machen hauptsache du schickst Sandra als Rennärztin vorbei>:)Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Hmmm.... beim Thema prosecco könnten dr-dirt*w* und ich wohl aushelfen, da kennen wir uns ausZitat von baer Beitrag anzeigen
Na super und was mache ich jetzt mit dem Prosecco, ich glaube bis nächstes Jahr kann ich sie nicht aufheben, vorher explosieren sie mir:isi:

Gruß
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
Ich glaub, ich fahr doch besser nach Bilstain... :weg:Zitat von petra Beitrag anzeigenHmmm.... beim Thema prosecco könnten dr-dirt*w* und ich wohl aushelfen, da kennen wir uns aus
Gruß
petraWillkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
OK dann werd ich nein paar Büchsen mit ein packen:Auge2:Zitat von petra Beitrag anzeigenHmmm.... beim Thema prosecco könnten dr-dirt*w* und ich wohl aushelfen, da kennen wir uns aus
Gruß
petraEin Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Haftungsverzicht!
Haftungsverzicht nicht vergessen:
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
ich habe es gleich ausgedruckt und unterschrieben:daumen:Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenEin Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Ich schreib's hier nochmal rein.
Mich hat's total erwischt, mit einem grippalen Effekt
- Mist :(
Von daher kann ich meine Startplätze Sa. und So. zum Selbstkostenpreis abgeben.
Bis Sa. wird das wohl kaum besser
Kommentar
-
Na, wenn das mal nicht(verlgleichsweise) gutes wetter ist: http://www.wetter.com/wetter_aktuell...3&prev=weekend
um 14:00 hört der regen auf und um 17:00 fängt´s wieder an:schwärm:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Du hast da doch keine Zeit wegen der WeihnachtsfeierZitat von baer Beitrag anzeigen
:kratz: Lutz , Holler was liegt denn an also ich will mich ja nicht auf drängen aber darf ich evtl. auch kommen

:weg:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
hmm......kann ich nur sagen,willkommen im Club!!!!!Zitat von Bombert Beitrag anzeigenHey, ich bin für dieses Jahr raus - sorry .... :isi:

so wie es aussieht,werd ich auch nicht fahren können,aber erstmal abwarten!!!wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar