Brelingen 2010'

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Brelingen bei You Tube !!

Leute ,
    freut euch auf ein mit Sicherheit geniales Video bei You Tube vom Meister der
    Crossvideos : Michael Stallmeister .
    Sucht mal bei YT nach: Stallmeister Videos
    Der Kollege hat wirklich was drauf !!!!!

Ich denke, in max. 4 Tagen hat er es ins Netz gestellt.

Kleiner Nachtrag zum Rennen:

Der Veranstalter verdient meine Anerkennung für so ein geniales Sportevent für Jedermann.
    Ich glaube kaum, dass die Sache mit den Transpondern (Bankdaten) auf deren Mist gewachsen ist.

Wenn dann aber abends nach dem Rennen gerade mal 10 Männekes im Zelt sind, ist das schon mega traurig.

Ich fand es bisher immer lustig auch mal andere Leute kennen zu lernen.
    Wenn aber jeder vor seinem eigenen Auto sitzt und sein eigenes Bierchen nimmt, ist das Sche............

Schließlich verdient der Verein auch ein paar Euronen mit dem Ausschank.

Meckert also nicht,wenn es nächstes Mal vielleicht keine Verköstigung gibt.

Gruß Terrier
    „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

Kommentar

• der spass danach
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Hallo Leute, kurzes Feedback von mir:

Sehr verbesserungswürdige Orga mit miserablem Informationsfluss!!!!

Super geile Strecke bei Top Endurowetter die einem echt alles abverlangt hat.

Megasupernette Leute die sich als echte Kämpfer/innen hervorgetan haben :respect: aus dem geilsten Forum der Welt.

Super Verpflegung und Fürsorge(Danke Carmen und Jogi).

Danke an euch alle das ich mal wieder son tolles Wo.ende mit euch verbringen durfte!!!!:love::love:

P.S. AUA mir tut alles weh:))

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Aloha,

superklasse wars mit euch :gut2:.. danke , an Jogi fürs Mutmachen (das nächste Mal fahren mein Moped und ich GEMEINSAM die Kante im hinteren Bruch runter, versprochen..ich tret es dann nicht mehr runter..), an die Zuschauer, die einfach so mal eben mit angepackt haben, wenn ich doof am Hang geparkt hab, an die Jungs mit den Hoope-Shirts fürs helfen nach dem frontflip am Märchenwald, an... einfach an alle . Hat jede Menge Spass gemacht, auch wenn ich ein paarmal über meinem level war..

Gute Nachricht: ich hab eigentlich nur EINEN blauen Fleck, der geht allerdings dafür von der linken Brustseite vorne rum bis auf das rechte Schulterblatt hinten

viele Grüße

petra
          Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

Kommentar

• Ist das nicht genau die Auflage vom Neckbrace, petra?
            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
              Ist das nicht genau die Auflage vom Neckbrace, petra?

Nö, Alex.. ist vorne ein ziemlich gutes Temporärtattoo vom Lenker und auf der Schulter/Oberarm sieht man teilweise das Netzmuster vom Protektorenhemd bzw. die Form des Schulterprotektors.

Gruß

petra
              Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

Kommentar

• Zitat von petra Beitrag anzeigen
                Nö, Alex.. ist vorne ein ziemlich gutes Temporärtattoo vom Lenker und auf der Schulter/Oberarm sieht man teilweise das Netzmuster vom Protektorenhemd bzw. die Form des Schulterprotektors.

Gruß

petra
                Hört sich nich gesund an:Auge2:

Aber trotzdem hast du alles gegeben und bist mehr gefahren als mancher herr:gut2:

Und was ich an der Veranstaltung zu bemängeln hätte:
                -Frauen(7 Stück sind mein ich gestartet) haben nur die erssten beiden Pokale bekommen, weil die anderen nicht durchgefahren sind, bei der Strecke wohl kein Wunder
                -Startverschiebung um 1,5 Stunden
                -Auswertung, dass alle die nicht durchfahren konnten gleich nicht kassifiziert sind

Kommentar

Und was ich an der Veranstaltung zu bemängeln hätte:
                  -Frauen(7 Stück sind mein ich gestartet) haben nur die erssten beiden Pokale bekommen, weil die anderen nicht durchgefahren sind, bei der Strecke wohl kein Wunder
                  Ne, die doofe Wertungsregelung hat dazu geführt... ich war auch 5 Minuten vor Ende der 3 stunden am Ziel. Hab dann meine Runde vollgemacht und bin rausgefahren... Genau das war mein Fehler!
                  Wenn ich die 5 Minuten VOR der Ziellinie gewartet hätte bis abgewunken wurde, wäre ich in der Wertung gewesen - oder ich hätte noch eine Runde in Angriff nehmen können.
                  War mir (und anderen) aber leider nicht klar!
                  Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• Ist wirklich etwas komisch und unüblich so eine Regelung.
                    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                      Ne, die doofe Wertungsregelung hat dazu geführt... ich war auch 5 Minuten vor Ende der 3 stunden am Ziel. Hab dann meine Runde vollgemacht und bin rausgefahren... Genau das war mein Fehler!
                      Wenn ich die 5 Minuten VOR der Ziellinie gewartet hätte bis abgewunken wurde, wäre ich in der Wertung gewesen - oder ich hätte noch eine Runde in Angriff nehmen können.
                      War mir (und anderen) aber leider nicht klar!
                      Jop, ist auch relativ gut, mich und Papa betrifft es zwar "nur" indirekt, weil wir jetzt ne total schlechte Qualifizierung haben, 26. von 30 und 29. von 30 und dann halt noch die ganzen Fahrer die nicht qualifiziert sind---
                      Ich kann deinen Ärger auf jeden Fall nachvollziehen, dann Fährt man halt raus um nicht nochmal ne halbe/dreiviertel Stunde fahren zu müssen und wird dann nicht gewertet

Kommentar

• Hier mal ein paar Bilder vom Wochenende:

Hab da den Lennart gefunden... geiles Bild!
                        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• Will mich dann auch mal anschließen mit den Huldigungen...
                          Hatte das Glück in der ersten Startreihe (Sportfahrer)zu stehen und bin dann hinter den Jungs nach vertrödelten Start in die Runde gagangen.
                          an manchen Stellen hab ich mir echt gedacht das es für anfänger echt hart wird. Ich fands aber sehr geil. am besten fand ich noch die ersten beiden Runden wo die Strecke noch nicht eingerollert war. Danach wars ja fast wie Schienenfahren und wurde von Runde zu Runde einfacher. Genervt haben mich in den letzten beiden Runden die Baumstämme....
                          Am Ende waren es glaub ich 8 Runden...
                          An der Orga kann man immer rummärkeln... Lass das aber mal, da die das auch nur in Ihrer Freizeit machen. Besten Dank dafür!
                          Hab mich zwar auch aufgeregt das der Start mal eben um 1,5 Stunden verschoben wurde, kenne aber den Hintergrund warum und weswegen nicht....

Zitat von chinablau Beitrag anzeigen

UND ich hab noch was vergessen: Die Ruhrgebietrumbler haben sich immer bedankt wenn man ihnen Platz gemacht hat und hatten alle nen sauberen, schön anzusehenden Fahrstyle drauf:respect:
                          Besonderen Dank auch an die langsameren Fahrer. Bis auf 1 oder 2 haben fast nie welche Anstalten gemacht mal eben Platz zu machen oder einen an den Auffahrten vorbeizulassen.
                          Zuletzt geändert von COEXC4; 26.09.2010, 18:28.
                          --------------------------

...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

Kommentar

• Zitat von COEXC4 Beitrag anzeigen
                            Will mich dann auch mal anschließen mit den Huldigungen...
                            Hatte das Glück in der ersten Startreihe (Sportfahrer)zu stehen und bin dann hinter den Jungs nach vertrödelten Start in die Runde gagangen.
                            an manchen Stellen hab ich mir echt gedacht das es für anfänger echt hart wird. Ich fands aber sehr geil. am besten fand ich noch die ersten beiden Runden wo die Strecke noch nicht eingerollert war. Danach wars ja fast wie Schienenfahren und wurde von Runde zu Runde einfacher. Genervt haben mich in den letzten beiden Runden die Baumstämme....
                            Am Ende waren es glaub ich 8 Runden...

Besonderen Dank auch an die langsameren Fahrer. Bis auf 1 oder 2 haben fast nie welche Ansalten gemacht mal eben Platz zu machen oder einen an den Auffahrten voebeizulassen.
                            Angehalten hab ich nicht immer...war der auf der 300er mit kompletter WErxxx Kombo(orangener Rollmops dürfte es gut beschreiben)

WArst du der auf der 200 von 2010 mit Leo ? Und RuhrgebietRumblershirt mit deinem Namen drauf? :Auge2:

Kommentar

Angehalten hab ich nicht immer...war der auf der 300er mit kompletter WErxxx Kombo(orangener Rollmops dürfte es gut beschreiben)

WArst du der auf der 200 von 2010 mit Leo ? Und RuhrgebietRumblershirt mit deinem Namen drauf? :Auge2:
                              Jep, der war ich...
                              Hab die 200er da quasie eingefahren...
                              Sehr geiles Schweinchen
                              Hab Dich aber jetzt nicht bewusst geshen.
                              Waren einfach zuviele um auch noch aufs Moped zu achten.
                              Den Rolf und den Martin hab ich glaub ich 2 mal gesehen....

...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

Kommentar

• Alsoo ich fand die Veranstaltung auch echt super vor allem weil die Strecke einfach total genial war:gut2::psy:
                                war echt toll mal neue Forenfahrer/knipser/begleiter kennenzulernen
                                am besten fand ich glaube ich den Start, hab den Holeshot bekommen.... wat ein feeling
                                hat im endeffekt zwar doch "nur" fürn 4. platz mit 8 runden in 3,5 stunden gereicht aber besser hätts wirklich nich laufen können für mich:vchris:
                                Danke an den lutz für die glückwünsche nach dem rennen oder auch hier im forum :areit: nächstes jahr könn wa ja bestimmt in der selben klasse starten:gut2:

achja und jogi... deine Temposteigerung im Sand nachdem ich dich überholt hab hat mir schon fast angst gemacht :D
                                Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

Lädt...
                                X