Brelingen 2010'
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenDer Thread ist der Hammer... Die Veranstaltung ist erst Ende September und hat gezz schon 12 Seiten...
Was bis dahin noch alles passieren kann... vielleicht bin ich bis dahin schon tot.Echt ey zu gesagt ist zu gesagt, schau mal auf die Liste da stehst du mit drauf, dH. also kommen:Joke:Zitat von Bombert Beitrag anzeigenNixda!Du kommst mit! Basta!
Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen- Bombert
- Feldjäger
- Larsen
- 4stroke
- dr-dirt
- Fahrrad-Schneider
- Robbä
- Dario sechssechssechs
- baer
- gasgasjogi
- Mr Worscht
- Lionmartin
- stollenreidor sechs
- lennartt4
- Thesi
- Dörty
- Afr-Icke
- casicool
- MalibuuuuM-vier-eins-KEin Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Naja vorher ist ja noch Lux-Extreme da haben wir ja so zusagen Jahrestag:craz::Bier:Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenIch gebe mein bestes....und ich freu mir drauf...aber man kann nie wissen was da noch kommt...
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Genau, denn das Pfingstwochenende kann ich ja definitiv leider nichtZitat von Lionmartin Beitrag anzeigenAch dat Baerchen...
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
*winke* :evil: Ziele müssen hochgesteckt werden :evil:Zitat von Robbe Beitrag anzeigen:Laugh::Laugh::Laugh:
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Wie jetzt?:kratz:Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
Nächstes mal halte ich vorher ausschau nach deiner Frau...nich das mir wieder son Malleur passiert

Hast in deinem Aloholwahn wieder wahllos Frauen angebaggert :kiss:und bist an die Falsche geraten?:angst:Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!

Kommentar
-
Zitat von Thesi Beitrag anzeigenWie jetzt?:kratz:
Hast in deinem Aloholwahn wieder wahllos Frauen angebaggert :kiss:und bist an die Falsche geraten?:angst:
Iiihhh meinste nen Schwanzmädchen oder was.............
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Zitat von Thesi Beitrag anzeigenPass auf was du schreibst.:angst:
Lies dir den Thread lieber noch mal durch. Dann weisst du wer bzw. wessen Frau gemeint war.
:Laugh:
Ja da ist der Stefan wohl ins Fettnäpfchen getreten
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Stiefpappi,...ich glaub das wars für dich...ich werd dein Gesicht in Erinnerung behalten...denn so wird es wohl nie wieder sein*winke*:evil::evil::evil:Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenIiihhh meinste nen Schwanzmädchen oder was.............
@Thesi,...Nein,in Brelingen hab ich an dem einem Hang, (kurz vorm,oder nach dem märchenwald?) Vor Erschöpfung ne Pause eingelegt und wollte den dann hochfahren,...habs aber total verkackt...nu rblöd das Martins frau da stand und gerade in dem moment gefilmt hat:mauer::mauer::mauer::mauer:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar